Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heatshawk
    Heatshawk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #1

    Zwicklige Lage

    Also ich hab ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir Tipps geben was ich machen soll wäre echt nett:smile:. Danke schonmal im Vorraus.

    Also es dreht sich um en Mädchen ist meine beste Freundin. Aber ich glaube sie sieht nur einen sehr guten Freund in mir. Auf jedenfall bin ich schon lange i nsie verliebt und wir sind noch nicht solange bfreundet. Das Problem mein bester Freund will auch was von ihr und ihre beste Freundin was von mir. Meine beste Freundin versucht uns auch die ganze Zeit zusammenzubringen, versucht es immer so hinzubekomen das wir alleine sind und so...
    Und ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll das ich sie liebe weil es 1. unsere Freundschaft zerstören könnte
    2. vlt auch die Freundschaft mit meinem besten Freund
    3. und sie ist vielleicht sauer wegen ihrer besten Freundin...

    Was soll ich eurer Meinung nach tun?
     
  • 19 Oktober 2006
    #2
    also kleiner tipp von mir:

    eine freundschaft zwischen 2 männern ist wichtiger als jede freundschaft mit einer frau.

    das ist, zumindest bei mir ,ein ehren codex an den ich mich halte.

    ist eine sehr komische situation.

    also irgendwie sollte man sich mal zusammen hocken und da was machen...
     
  • Heatshawk
    Heatshawk (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #3
    mhm könnt ich mal versuchen aber Sie kann meinen besten Freund nicht ausstehen ich weiß nicht ob das was wird....
    aber trotzdem Danke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste