Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle (2 Männer, 1 Chaos!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mädle 18, 16 Juli 2006.

  1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Männer und ein Gefühlschaos bei mir! :cry:

    Mein Freund hat Kinder und eine Frau, aber er lässt sich von ihr scheiden, da die Ehe kaputt ist.
    Nur ist unsere Zukunft noch ungewiss. Wir haben gerade Pause und denken nach. Ich komme aber auf kein Ergebnis, da ich ihn zwar sehr liebe, aber nicht weiß, ob ich mit der Situation klar kommen werde, das er schon eine Familie hatte. Es ist einfach ein komischer Gedanke, das er das alles schon erlebt hat, was ich noch vor mir habe. Aber einfach Schluss machen, kann ich auch nicht, da die Liebe noch da ist und die Gefühle immer noch stark sind!

    Nun wollte ich mich ablenken und habe bißchen gechattet. Dabei habe ich jemanden sehr netten kennen gelernt. Richtig kennen tue ich ihn nicht (nur über Chat und Foto-austausch), aber ich freue mich, wenn wir Kontakt haben, da eine gewisse Nähe schon da ist.

    Jetzt weiß ich nicht weiter! Ist dieser neue Kontakt vielleicht eine Chance für einen neuen Start? Das Problem ist eben, das ich ihn noch nicht lange kenne und noch nicht richtig getroffen habe, aber irgendwie ist es schön mit ihm zu reden. Auf der anderen Seite hänge ich noch an meinem Freund, obwohl er mich sehr verletzt und enttäuscht hat!

    Ich will kein Spiel spielen mit den beiden. Habe aber das totale Chaos in meinen Gefühlen.... :geknickt:

    Wart ihr schon mal in so einer ähnlichen Lage?

    Lieben Gruß an alle!
     
    #1
    mädle 18, 16 Juli 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nicht in einer solchen Situation, aber ich würde dir empfehlen einfach zu warten. Deine Lage wirkt sehr labil und deswegen würde ich einfach schauen wie sich das alles und auch deine Gefühle sich entwickeln. Bleibe mit beiden in Kontakt (Wenn du willst) und schaue was dein Herz dir sagt.
     
    #2
    Bandyt, 16 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auf so eine Chatbekanntschaft erstmal nicht viel geben, wenn ihr euch in RL getroffen habt, sieht die Sache eventuell schnell ganz anders aus.

    Dein Interesse an dem anderen Mann zeigt aber vielleicht, dass du unbewusst eine "Fluchtmöglichkeit" aus der Situation mit deinem Freund suchst. Versuch dir am besten erstmal klarzuwerden, ob du eine Zukunft mit ihm willst oder nicht.
     
    #3
    Britt, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwickmühle Männer Chaos
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
2 Antworten
LoveMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
6 Antworten