Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle?!, "verliebt?" in Schwester(24) meiner Freundin(27)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von H.Simpson, 12 Juli 2005.

  1. H.Simpson
    Gast
    0
    Hallo,

    ich komme gleich zum Thema, ich(28) bin seit ca. 7 Jahren mit meiner Freundin(27) zusammen, sind seit gut 2 Jahren in einer Wohnung, uns kann eigendlich keiner trennen, ich liebe sie und sie liebt mich, das steht fest!Es passt (fast) alles!
    Ihre Schwester ist 24 und sieht verdammt gut aus, vor diesen 7 Jahren hätte ich auch sie haben können, aber sie war mir zu jung.Nun geht ihre Schwester mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, alleine die vorstellung sie zu berühren erfolgt gleich mit nem leichten drücken im Bauch, bei nem Bild von ihr ist es das gleiche, und das geht mir langsam auf den Senkel!
    Irgendwie will ich das gar nicht, ich denke nicht das eine Beziehung mit ihrer Schwester klappen würde, weil ( jetzt kommts! ) unter anderem ihre Schwester auch noch mit meinem Kumpel zusammen ist! und das seit 3 Jahren......( kurze zusammenfassung: ich und mein Kumpel gehen mit Geschwistern), wir 4 verstehen und auch sehr gut.
    Manchmal hab ich auch das Gefühl das meinem Kumpel seine freundin weis was ich empfinde, und ich glaube manchmal das auch sie was für mich empfindet, wir beide wissen aber das das nichts werden kann............ich glaube das ganze wäre weg wenn ich mal Sex mit ihr habe, aber das geht auf keinen fall! selbst wenn´s nicht mein Kumpel wäre, ist es ja immernoch ihre Schwester!

    Ich weis einfach nich mehr weiter, oder musste ich das einfach mal loswerden, das hab ich auch noch niemanden erzählt, falls jemand einen guten rat hat, immer kräftig schreiben auch wenn er noch so blöd ist.


    LG H.Simpson
     
    #1
    H.Simpson, 12 Juli 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    man will immer das was man nicht haben kann... schlags dir leiber aus dem kopf, du willst nicht sie sondern das abenteuer und das is es nicht wert!
     
    #2
    keenacat, 12 Juli 2005
  3. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohh... vergiss es! ich wäre mega gekränkt, wenn ich erfahren würde, das mein freund sich in wirklichkeit auf meine schwester steht. und das nach all den jahren.

    du sagst selber, es passt alles zwischen euch. bist du dir da sicher? wenn du gedanken von einer anderen hast?
    lass auf jeden fall die finger von der schwester, das ginge nie gut. und wenn die beiden schwester ein gutes verhältnis haben, würde die kleine das sowieso nie zulassen. und deinen kumpel in den rücken fallen?!?!??!?!

    ohh.. mann... ist es das wert?
     
    #3
    missy001, 12 Juli 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du einmal sex mit ihr hättest wäre das gefühl garantiert nich weg...dir würde es vermutlich sogar noch schlechter gehen...
    schlag die das ganze aus dem kopf...
    du würdest damit deinen kumpel und deine 7jährige Beziehung aufgeben...

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 12 Juli 2005
  5. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    jo schlag dir das aus dem kopf, das is es nicht wert. wenn deine freundin davon wind bekommt is eh aus
     
    #5
    Matti-2k, 12 Juli 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist doch immer so, dass das, was verboten ist oder man nicht haben kann einen besonderen Reiz hat. Aber lass die Finger davon, am Ende würde eh alles ganz anders kommen.
    Sei lieber weiterhin glücklich mit deiner Freundin, ich würde 7Jahre nicht für ne flotte Affäre mit ihrer Schwester wegwerfen. Also schlag dir das Früchtchen mal ausm Kopf.
     
    #6
    *blondie*, 12 Juli 2005
  7. H.Simpson
    Gast
    0
    Das hört sich alles sehr nach meinem geschmack an, aber es ist gar nicht so einfach, jemand aus dem Kopf zu schlagen! Aber jetzt wo ich eure Antworten so lese, merke ich das es wirklich keinen wert hat.Ein paar meinungen zu hören tud mir richtig gut merke ich.
     
    #7
    H.Simpson, 12 Juli 2005
  8. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss wovon ich rede. ich habe ne schwester. UND DIESE SITUATION wäre TABU für uns. das wäre SCHWERER vertrauensbruch!!!!!

    du würdest einen menschen verlieren den du liebst und nen tollen kumpel.
     
    #8
    missy001, 12 Juli 2005
  9. Unbekannter
    0
    Ganz heißes Pflaster :angryfire

    Im Grunde kanns doch nur gegen dich ausgehen! Werd dir bitte erst mal über deine Gefühle im Klaren!

    Wenn du deine Freundin wirklich noch liebst und es nur ein sexuelles Verlangen nach dem Verbotenen ist (was ich für normal halte) dann rat ich dir das Ganze als nette Phantasie in deinem Kopf zu behalten (und nirgends sonst).

    Solltest du wirklich was für die Schwester empfinden und dich wirklich verliebt haben dann sei bitte so fair und mach Schluss mit deiner Freundin - ob du dann mit Blick auf deinen Kumpel nen neuen Angriff bei der Schwester startest ist ganz allein deine Gewissensfrage.

    Ach und übrigens: Das du die Kleine mit Sex aus dem Kopf kriegst ... halt ich für den größten Schwachsinn ... bei den deutlichen Anzeichen von Verliebtheit die du zeigst.

    Gruß
     
    #9
    Unbekannter, 12 Juli 2005
  10. Ernie321
    Gast
    0
    Wenn du es nicht schaffst dir das aus dem Kopf zu schlagen, dann glaube ich kannst du dir ganz schnell neue Freunde suchen, denn mit deinem Kumpel und den beiden Geschwistern läuft dann bestimmt nichts mehr, vielleicht mit der einen noch ne Weile, aber das wird bestimmt nichts festes.
     
    #10
    Ernie321, 12 Juli 2005
  11. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hört sich an wie ne schlechte storry aus "verbotene liebe" oder "marienhof" un und und ...

    ich empfehl dir, finger weg!!!! gaaanz gefärliche sache!! das leuft in real life nciht wie bei romeo und julia oder boony und clide!
     
    #11
    Thompson, 12 Juli 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das möchte ich unterschreiben.

    Sag mal, wie ist es denn momentan mit DEINER Freundin...
    Hat sich der Alltag eingeschlichen?
    Ist es langweilig?
    Habt ihr keinen Sex mehr?


    ***obere Beiträge nicht durchgelesen ***
     
    #12
    Xenana, 12 Juli 2005
  13. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

    Laß es bloß sein ein Spiel mit dem Teufel
    Alles oder nichts vielleicht bildest Du es Dir nur ein das was sein
    könnte und dann?? Stehst alleine da ohne Freundinn keinen Kumpel
    und keine neue Liebe!!!!

    Weißt Du 7 Jahre ist eine lange Zeit und das man sich da mal
    gerne nach was neuem sehnt-träumt ist ja ganz
    ok aber dabei soll es bleiben!!!
    Unternimm was mit Deiner Freundinn ein schönes Wochenende
    zu zweit ohne Anhang tut Dir (Euch) bestimmt gut.

    So und nun zum blöden Rat der wirklich dumm ist aber probiers mal
    schlaf doch mit Deiner Freundinn und stell Dir Ihre Schwester vor
    (schön die Augen zu lassen) und dann liegt aber Deine Freundinn
    neben Dir....Wie da wohl Dein Gefühl ist???
     
    #13
    Ilenia, 12 Juli 2005
  14. H.Simpson
    Gast
    0
    Alltag, was genau ist Alltag? wenn ich mir schon die Frage stellen muss dann ist er nicht vorhanden.....Langweilig ist die Beziehung auch nicht, da ist immer irgendwas :smile:.....und der Sex war am Anfang am schönsten, aber das war bis jetzt auch bei mir immer so, ist aber trotzdem noch schön mit ihr!



    Da is was dran!

    auch normal?

    Was unternehmen is echt ne sehr sehr gute Idee! Das werde ich doch gleich mal dieses we machen.....und zu deinem "blöden" Rat: Das is wohl so ein beschissenes Gefühl das ich es mir gar nicht vorstellen werde, zu einem nen guten Kumpel betrogen und zum anderen meine Freundin betrogen und alles drumherum ist erstmal auch warscheinlich für immer im Eimer.....

    Irgendwie freu ich mich schon auf´s wochenende...... :smile:

    LG H.Simpson
     
    #14
    H.Simpson, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwickmühle verliebt Schwester
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
2 Antworten
LoveMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
6 Antworten