Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle x_x

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rofllol, 6 Februar 2005.

1. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Boys and Girls :tongue:,

ich sitze seit mehr oder weniger 2 Wochen in einem gewaltigen Dilemma, wo ich mich wohl selbst hineingeritten habe... Es geht nämlich um 2 Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können, sei es vom Alter oder vom Verhalten.

Jetzt aber erst einmal zur ganzen Geschichte, die mich verfolgt :

Ich habe vor mehr als 3 Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht, davor lief es absolut nicht pralle und habe versucht schon 2 Monate in der Beziehung sie zu vergessen, da einfach die Luft raus war und die Entfernung ( 500km ) einfach zu viel gewesen ist. Sie ist doirt studieren gegangen und ist von unserem Wohnort dahin gezogen - leider Gottes :/. Wie dem auch sei, mir ging es nach der Trennung richtig spitze, konnte wieder lachen und war einfach nur gut drauf.
    Normal ist das ja eigentlich nicht nach der Trennung, aber in meinem Fall schon, weil diese Beziehung eigentlich keine mehr war...

Schon während der Beziehung meiner Freundin habe ich dann ein nettes Mädchen kennengelernt, die in erster Linie erstmal für mich nur freundschaftlich interessant gewesen ist, da ich Fremdgehen verabscheue. Nach der Trennung habe ich diese Freundschaft weiter ausgebaut und habe mich in dieses Mädchen verliebt - jedenfalls denke ich das ... Sie zeigt ebenfall interesse und ich denke wenn wir weiter arbeiten, wird das auch was :smile:. Sie ist 16 Jahre jung, verspielt, verträumt und ihr verhalten ist eher kindlich - aber genau das ist eben normal bei jungen Mädchen als auch bei jungen Kerlen. Ich habe nichts dagegen und irgendwie möchte ich meine Jugend aufholen, da ich doch mehr oder minder ein Spätzünder gewesen bin ( bin erst mit 18 aufgewacht, davor kaum interesse für Mädchen gehabt ).

Nun die andere Seite, denn ich weiß nicht ob das Glück ist oder nicht. Auf meiner Zivistelle sind alle 7 Wochen neue Schüler/inen und die die Alterssparte ist von 18-40 und aufwärts. Mir gefallen die meisten jungen Mädels, da sehen schon einige recht heiß aus :smile:. Habe mir aber meistens nichts draus gemacht, da ich mir selbst eingebildet habe, dass diese "heißen" Mädels eh viel zu hoch für mich sind ( dabei sehe ich sehr gut aus meiner Meinung nach :zwinker: ), habe mich also nicht verstellt und bin so natürlich geblieben wie ich immer war und bin.
    Trotzdem fiel mir ein Mädchen auf, die mich immer angeguckt hat und mit mir geredet hat. Sie bleibt immer länger, wenn sie nichts zu tun hat und hilft mir die langweiligen Stunden zu absolvieren. Wir lachen, blödeln rum und flirten - und das ziemlich heftig. Ihr Aussehen ist der absolute Hammer... von solchen Frauen habe ich früher geträumt und mir nie ausgemalt, dass das was werden könnte, denn sie ist 22 und ich bin 19 - sie steht wohl auf junge Typen ^^.

Sie geht allerdings auch richtig hart ran und macht laufend andeutungen wo man am Besten schlafen könnte und ich steig mit ein ( das ist denke ich wohl klar :zwinker: ). Sie meint, dass sie nie Jungs anspricht, sondern sie wartet bis einer zu ihr kommt und bei mir sei das anders. Sie hat mich auch nach meiner Handynummer gefragt, was eigentlich total nicht in Frage kommt zu fragen - aber sie hat es gemacht. Ich soll mich glücklich schätzen :smile:, hat sie gemeint.
    Seit sie meine Handynummer hat, schreiben wir uns ziemlich versaute Sachen, was mich echt anmacht und sie macht es auch an - teilweise gehts auch richtig ins Detail ( ich genieße es sogar ). Am Montag, wenn wir uns wiedersehen weiß ich wirklich nicht, was passiert, wenn wir uns am Ende umziehen ( wir ziehen uns immer in einem Raum um und sind meistens alleine ^^ ).

-----

Mein Problem dabei ist, dass ich irgendwie Angst habe, dass ich mich in sie verliebe - ich weiß nicht so recht. Vielleicht spielt sie mit mir, vielleicht meint sie es ernst. Sie hat einen festen Freund ist aber total unglücklich in ihrer Beziehung und eigentlich wollte ich deswegen nicht zu Nahe treten. Sie meint, dass sie es aber wünscht, dass ich weiterhin in die Offensive gehe. Ich komme mir so gut vor, vorallem wenn alle 5 Minuten mein Handy klingelt und ich von zwei Damen schöne SMS bekomme...

Was ratet ihr mir? Eigentlich ist das ja die Chance des Jahrhunderts, denke nicht, so eine Frau jemals wieder zu bekommen. Zwei Frauen, die eine jung und schüchtern, die andere 3 Jahre älter als ich und das totale Sexluder:smile:.

danke, dass ihr das hier durchgelesen habt - danke

rofllol, 6 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So lange du mit keiner von beiden zusammen bist, ist dein Spielchen ja ok. Kannst ja auch ruhig auf die vom Zivi-Dienst eingehen. Ich glaube aber nicht, dass da eine Beziehung draus werden würde, aber man weiß ja nie.

Realistischer wäre da wohl eher die andere, also die Jüngere. Stell dir also mal die Frage, mit welcher du nur Spaß hättest, und welche für eine Beziehung geeignet wäre. Entscheiden brauchst du dich ja nicht. Aber vielleicht mal eins von beiden richtig forcieren und schauen was passiert.

Doc Magoos, 6 Februar 2005
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo rofl!
    Deine Situation klingt ziemlich interessant.
    Ich würde mal sagen, dass du einfach abwarten solltest und sehen, was sich entwickelt.
    Was die "Große" wirklich von dir will, und wie stark deine Gefühle für die "Kleine" letztendlich sind.
    Wenn du sowas wie 'ne Fickbeziehung mit deiner Kollegin eingehst, solltest du aber wirklich aufpassen, dass du der anderen keine allzugroßen Hoffnungen mehr machst.
    Sei vorsichtig und aufmerksam, dann hast du am Ende das, was du willst/verdienst und hast aber keiner wehgetan.
    Viel Glück

Laja, 6 Februar 2005
  4. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Diese Situation ist ziemlich heickel, zumal ich sie am Montag wieder sehe und sie sicherlich merkt, wenn ich sie ignoriere... also muss ich ganz locker sein wie immer, mich nicht verstellen und einfach der sein der ich ja doch bin!

solange ich nicht mit einer zusammen bin, kann ich keinen verletzen und die jüngere bekommt davon eh nichts mit, wenn ichs ihr nicht erzähle... jedoch wenn ich mit ihr zusammen bin, würde ich diese "fickbeziehung" 100%ig beenden, weil ich einfach niemanden verletzen möchte. es wird definitiv so eine Beziehung werden, kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das was richtiges wird. bin mir ebenfalls nicht sicher, ob sie solche sms nicht auch anderen kerlen schreibt...
    sehr sehr strange alles x_x

danke aber erstmal für eure meinungen

rofllol, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...