Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 22 Dezember 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr
    ich sitz grad vor meinem pc und weine und weine,weil die situation in der ich bin mich so fertig macht,und sich schon über wochen zieht...

    ich fang einfach mal an,also ich hab meinen ex vor ca 5 moanten kennen gelernt,und des war alles echt schön un wir ham uns viel zeit glassen beim kenen lernen,naja sind dann zusammen gekommen aber nach paar monaten waren seine gefühle zu wenig/hab ich hier schon mal irgendwo gepostet^^...jedenfalls,war dann schluss,und seit dem isses aber so,das wir noch immer sex miteinander haben...es ist verdammt gut und schön,aber ich weiss das es falsch is,im endeffekt!..und manchmal schleichen sich auc gedanken ein wie "oberflächelich..und und und"..was ich sonst eigentlich agr net bin,in so ner scheiss situation war ich noch nie davor...

    also weiter, bevor ich mit meinem ex zusammen war,lernte ich parallell einen jungen lernen nennen wir ihn mal Paul...welcher so ganz adners war als mein ex damals...so ne ganz snafte seele,zu der ich voll passen würde,und irgendwie war da auch gleich irgendwas zwsichen uns...aber hab ihm dann auf grund der gefühle die ich schon für meinen ex entwickelte hatte nen korb gegebn,was ihn schon stark mitgenommen hat...

    soviel zur vorgeschichte:
    und jetzt da problem,mit meinem ex is schluss und wir schlafen ja noch miteinander,und Paul hat immernoch sehr angeregtes interesse an mir,wir waren dann mal im kino was wirklich schön war,sind uns wahnsinnig ähnlich,und können zusammen lachen...aber das bekam mein ex dann mit,und war ziemlich sauer,weil er meinte das doch nich ganz aus is mit mir und ihm..und sowas,und ich gleich weider schlechtes gewissen gegenüber ihm gekriegt...haben uns dann wieder getroffen,und aber auch mit Paul geschriebn.ich kann irgendwie nichts dagegen tun,diese sexuelle anziehungskraft zu meinem ex is unbeschreiblich er strahlt in einem vollen raum so viel erotik aus.schrecklich!dann wollte ich nich unfair werden,weil ich rigendwie eh schon spielte,und sagte zu Paul dasich abstand brauch weil des mit meim ex noch nich geklärt und auch noch nich für mich gegessn wäre....und so is die situation bis gestern

    soviel zur vorgeschichte:

    jetzt also das was gestern passiert is,was mich weider aus der bahn wirft...war gestern auf ner party wo mein ex war...natürlich haben wir auf der party viel getanzt gelacht und uns oft geküsst...das bleibt ja nich unentdeckt,jedenfalls,war einer von pauls freunden auch da hat mich mit meinem ex gesehen..könnt euch ja dann glaub denken wie der spaß dann weiter geht....ich hock da und hab die übelsten schuldgefühle,ich will ja gar nicht spielen,mit keinem..aber ich bin so dumm,ich bleib bei meinem ex obwohls "nur" noch sex is anstatt das ich des beende weils mich ja doch nich komplett ausfüllt und mich zu jemand wirklich besonderen begebe. Ich hab solche schuldgefühle,dem Paul gehts so scheisse wegn mir,und der leidet so und dabei is er so ein lieber,und mein ex,ach keine ahnung,glaub der is sich seiner sache sehr sicher......
    jedenfalls is heud abend ne party wo paul und ich da sind,und ich sollte ja irgendwie mit ihm reden..aber was soll ich sagen???ich weiss das ich nich beide behalten kann,des wäre unfair und gemein..und ich will ja niemand weh tun...

    aber wie soll ich es schaffen,da ne entscheidung zu treffen?konsequent zu sein??ich weiss ganz genau was richtig und falsch is,aber ich kanns irgendwie nich umsetzen..ich bin so traurig,weil ich immer allen weh tue,und es gar nicht will..

    bitte helft mir,ich bin so am weinen,weil ich nich weiss was ich machen soll....
    was würdet ihr tun??

    ich danke euch fürs lange durchlesn

    eure blondi :cry:
     
    #1
    blondi445, 22 Dezember 2005
  2. MySelf_84
    Gast
    0
    du sagst ja selber, das du weisst was richtig und was falsch ist. aber das du es nicht umsetzen kannst. da kann dir aber auch keiner bei helfen. nimm dir mal richtig zeit für dich und denk darüber nach was/wer dich mit leben erfüllt. der sex ist nicht alles. und wenn paul wirklich an dir interessiert ist und du ihn auch magst. wer weiss, wenn es dazu kommt, ist der sex mit ihm ja vielleicht viel besser :zwinker:

    ich kenn aber das gefühl nicht los lassen zukönnen auch wenn man weiss das es richtig ist. wie ich es geschafft habe? ich musste erst so richtig böse auf die schnauze fallen.
    ich hoffe das bleibt dir erspart.

    falls du dich entscheidest das du bei der sex affäre mit dem ex zubleiben. dann spiel mit offenen karten und sag es paul.

    ich rate dir den kontaktz zu deinem ex ganz konsequent abzubrechen. treff dich mit ihm an einem neutralem ort, nicht bei ihm oder dir oder sonst wo man sex haben könnte. sag ihm, das es jemandem gibt, der dich mag und den du magst und das er dir dabei im weg steht. schiess ihn ab. und unterlasse jeden kontakt zu iihm, weise anrufe ab, lösch die sms die du bekommst. versuch es einfach...

    alles gute :smile:
     
    #2
    MySelf_84, 22 Dezember 2005
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du
    danke,für deine antwort du hast ja so recht..ich muss da selber wieder rauskommen,manchmal würde ich mir wünschen,das irgendwer mir die ganzen probleme um mich rum abnimmt,aber dann wird mir wieder klar,das ich es allein machen muss....es is nur immer so,wenn ich dann sicher bin mich entschieden zu haben,dann komt irgendwas,und ich bin wieder so unsicher meiner entscheidung wegen...verdammt!

    du bist mal auf die schnauze gefallen?wie darf man das verstehen?also wenn du willst kannst dus mir ja erzählen^^

    ich danke dir,und werd dir erzähln,wie ich mich entschieden habe

    liebe grüßle
    :schuechte blondi
     
    #3
    blondi445, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwickmühle
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
2 Antworten
LoveMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
6 Antworten
throwaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2014
24 Antworten