Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bloody-Lady, 26 Oktober 2001.

  1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Leute, eigentlich hab ich gar keine Lust, das Folgende zu schreiben.
    1. Wird es lang sein
    2. Weiss ich nicht wo ich anfangen soll
    3. Macht es mich traurig

    Nun ja, ich werde versuchen, mich kurz zu fassen...

    ...Vor ungefähr einem guten Jahr war ich in einer Kneipe, die ziemlich weit weg von mir ist (ca. 300km). Der Grund dafür war, dass ich dort einen Kumpel aus Irland,der Musiker ist, besuchen wollte, da er dort auftrat.
    Der Kellner dieser Kneipe fiel mir sofort auf. Es war, als verkörpere er die gesamte, tolle Atmosphäre dieses Pubs...
    Leider sind wir nicht groß ins Gespräch gekommen, erst dann, als ich gehen musste.
    Haben uns dann sehr schüchtern verabschiedet und ich bin gegangen. Ich habe ihm dann einen Zettel mit meiner email Adresse geschrieben , und ihn am nächsten Morgen, vor der Abreise, in den briefkasten der Kneipe geschmissen.
    Ich hoffte so sehr auf eine Antwort.
    Ein halbes Jahr verging, und ich fand mich damit ab, ihn nie wieder sehen zu können, bis ich dann wieder in diese Kneipe kam.
    Ich saß und unterhielt mich mit dem Musiker, der wiederum dort war.
    Aufeinmal erstarrte mein Herz: ER, der Kellner, war ebenfalls da. Er kam auf mich zu (ER ERKANNTE MICH! WAHNSINN!) und lächelte mich an "Schön dass Du da bist, warum hast Du mir nie auf meine emails geantwortet?" fragte er traurig... Tja, da ist wohl das geschehen, was in einem von einer millionen fälle passiert: seine mails kamen nie an.
    Wir waren froh, das geklärt zu haben.
    Der Abend war einfach nur toll, viel mit ihm zu reden, sich in die augen zu sehen...er hing die meiste Zeit an mir und kuschelte mich an... später dann musste er nach Hause, da er am nächsten Tag arbeiten musste.
    Ich brachte ihn hinaus, wo wir gemeinsam auf sein Taxi warteten. Wir unterhielten uns und kuschelten...und dann, als das Taxi kam...küssten wir uns. Dieser Moment schien ewig, und die Taxikosten waren bestimmt hoch geworden deswegen *GG*
    Naja jedenfalls hat er mir darauf eine email geschrieben, es sei ein zu schneller Start gewesen, und wir sollten vorerst lieber mailen, um uns besser kennenzulernen. Dieser Meinung war ich auch. Trotzdem empfand ich etwas bisher nie gekanntes für ihn...
    ich ging dann ein paar monate später auf ein konzert von dessen band er merchandiser ist. dort haben wir uns dann eben auch wiedergesehen (ach echt *ggg*) und sind uns sofort in die arme gefallen...er gab mir kleine küsschen. auch dort wich er kaum von meiner seite, sofern er zeit hatte.
    Am Ende wollte er ein Foto von mir machen, schenkte mir noch eine CD dieser band und jede menge küsschen...dann ging ich.
    und jetzt, vor einem knappen monat, hab ich ihn wieder in der kneipe gesehen (neben mailkontakt vorher...er kann nur selten mailen, da er selbst kein internet hat) und dieses mal war es anders.
    ich kam an, wir umarmten uns ungefähr 10 minuten ununterbrochen und quetschten uns fast die lungen aus dem brustkorb. er streichelte meinen bauch und mein gesicht, lächelte mich mit glänzenden augen an... und der abschied - er wollte mich nicht loslassen, und ich ihn erst recht nicht. ich spürte aufeinmal seine lippen auf meinem mund - kurz - aber ich merkte, wie schwer es ihm fiel, sich zurückzuhalten.
    Nun ist es endgültig um mich geschehen, ich weiss nicht, was ich tun soll.
    Ich liebe ihn, und weiss nicht, wie ich es ihm sagen soll. Ich möchte, dass er es weiss, aber wie...ich habe angst, dass daducrh unser kontakt gehemmter und angespannter wird.

    So leute, was denkt ihr? Was deutet ihr aus dem, was ihr gelesen habt? Dass er vielleicht schon etwas mehr als kumpel für mich empfindet? Ich spür das schon irgendwie...

    Da ist nur noch etwas: Er ist 9 Jahre älter als ich. Aber ich denke, es ist nicht wichtig, wie alt jemand ist, sondern eher, ob er einem als Menschen zusagt. Wo die Liebe hinfällt eben, ich denke, ich sollte auf mein herz hören und nicht auf irgendwelche Moralapostel *g*

    Also ich freue mich über JEDE Antwort! Dankeschön, und bitte sagt mir doch, was ihr dazu meint.
     
    #1
    Bloody-Lady, 26 Oktober 2001
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, das is immer schwer zu bewerten, aber er hat dich geküsst, und zwar vor offenbar vielen leuten, die er kennt! würde er gar nix für dich empfinden, hätte er das bestimmt nicht in der öffentlichkeit getan...

    das war jetzt meine spontane meinung...keine gewähr :grin:
     
    #2
    Ben21, 26 Oktober 2001
  3. NicNac
    Gast
    0
    hm also das klingt doch ganz klar danach dass er verliebt ist oder nicht?! Wenn ihr euch solange küsst, umarmt etc...also das sind doch klare zeichen dafür dass er verliebt ist?! und sags ihm..das rate ich dir wirklich! ich habs mal ned gesagt und meine flamme sagte mir auch nix..wir liebten uns also beide..juhee und plötzlich als ich es ihr dann sagte (sehr viel zu spät) liebte sie mich nicht mehr...

    also los, sags ihm (ist meine meinung) :grin:
     
    #3
    NicNac, 26 Oktober 2001
  4. Seraphin
    Gast
    0
    Also erstmal!!!

    NEUN JAHRE ÄLTER :smile: Er 18 du naja... klaines späßchen um die stimmung etwas zu lockern...Also das ist nicht leicht zu sagen. Ich steckte mal in einer ähnlichen Situtation nur war es so, dass ich zwar irgendeinen Sexuellen reiz bei dem Mädel empfand aber mehr auch nicht...und als Sie Ihre Gefühle zur Sprache brachte habe ich ihr leider sagen müssen, dass ich nicht so viel für Sie empfunden haben und da wars natürlich aus...also ist es schwer dir zu sagen was er fühlt. Weil ich mich nähmlich so ähnlich gegeben habe dem Mädchen gegenüber wie du Ihn beschrieben hast.

    In diesem Sinne

    cy@ Seraphin :engel: Er 18 du naja
     
    #4
    Seraphin, 26 Oktober 2001
  5. Raddly
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich sehe da ehrlich gesagt auch kein Problem drin, denn nach dem was du geschildert hast, ist es doch offensichtlich, dass er viel mehr als nur Freundschaft empfindet. Aber im übrigen glaube ich, dass du ihm das noch nicht mal sagen musst, denn ich denke er weiß es sowieso schon. Sowas spürt man! Und lass dir mal so generell eins gesagt sein: Schüchternheit zahlt sich nie aus, denn wenn du einem die Liebe gestehst, hast du eh nichts zu verlieren!!! :tongue:

    Ciao Raddly :zwinker:
     
    #5
    Raddly, 26 Oktober 2001
  6. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    Danke Leute, für Eure Beiträge...
    Ach ich weiss auch nicht...er antwortet halt so selten in den emails... ok, er meinte, er hat sehr wenig Zeit, aber ich denke, wenn es einem wirklich wichtig ist, findet man doch mal wenigstens eine minute, um einfach nur "Hallo, ich bin da" zu schreiben...
    Naja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und schon gar nicht erst die Zuversicht :smile:))

    Eure Bloody :rolleyes:

    (PS: Nein er ist nicht 18 sondern 26 :engel: )
     
    #6
    Bloody-Lady, 28 Oktober 2001
  7. Phantom
    Gast
    0
    das Alter und die entfernung sollten keine rolle spielen. meine freundin ist 8 jahre jünger als ich und 170KM entfernt von mir. trotzdem klappt die bezihung hervorragend, ich bin glücklich wie nie zuvor und bin mir absolut sicher, sie ist die frau fürs leben.
    wenn du sicher weißt, das du dich in ihn verliebt hast, dann solltest du es ihm sagen. wenn ich das alles von dir lese, bin ich ziemlich sicher, das er sich auch verlibt hat. gib dir einen ruck und sag es ihm. ein gewisses risiko ist in jeder Beziehung, oder in jeder werdenden beziehung dabei. aber ich denke, es wird alles klappen.
    ich wünsche dir auf jeden fall viel glück. :loch:
     
    #7
    Phantom, 28 Oktober 2001
  8. Sodele
    Sodele (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Wegen der 9 Jahre: Mein Großvater war 15 Jahre älter als meine Großmutter, und ich kann mich nicht erinnern, daß die in den 20 Jahren, wo ich das mitbekommen hätte, auch nur ein einziges Mal gestritten hätten.

    Auf der anderen Seite: Es gibt immer mal wieder Männer, die sich junge, unerfahrene Mädels für einen kurzen Spaß suchen. Ich will Dir von nichts abraten, aber halte die Augen offen!
     
    #8
    Sodele, 28 Oktober 2001
  9. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ich denke auch, daß er Gefühle für Dich hat. Wie stark diese sind, daß kann ich leider nur erahnen, nicht jedoch sagen.

    Da er Dich ja vor versammelter Mannschaft geküßt hat, gehe ich mal davon aus, daß er Dich liebt und Du nicht nur ein flüchtiger Flirt für ihn bist.

    Die Entfernung spielt heutzutage sowieso keine allzugroße Rolle mehr, jedenfalls in meinen Augen.

    Und was das Alter angeht, mh, 26 Jahre ist er? Geboren also 1974! Das war ein hervorragender Jahrgang! Kann ich gut beurteilen. Der Altersunterschied, naja, da habe ich meine persönliche Grenze gesetzt und auch schon überschritten. Meine Grenze liegt, das heißt lag, bei 5 Jahren.

    Ich wünsche Euch beiden viel Glück. :zwinker:
     
    #9
    Spacefalcon, 28 Oktober 2001
  10. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    Ja, ich weiss, dass das'n guter Jahrgang ist, aus diesem Jahrgang ist nämlich auch mein Bruder *fg*
    Naja, danke für Eure Zuversicht...aber es ist eben doch schwer, wenn man in der Situation drin steckt...
    Nun ja, noch habe ich ihm nichts gesagt, ich warte auf den besten Zeitpunkt...
    mal sehen... *schniiiiiiiiiiief* :cry:
    warum muss imma alles so schwer sein ..
    Bloody
     
    #10
    Bloody-Lady, 29 Oktober 2001
  11. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    ThX für Eure Beiträge

    Bloody
     
    #11
    Bloody-Lady, 2 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwickmühle
believer
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2002
10 Antworten