Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nobody2222, 23 März 2004.

1. Nobody2222
    Gast
    0
    Also es geht bei mir darum ich gehe zur BBS dort Treffe ich jeden Tag eine Klassenkameradin. Ich hab mich Total verguckt in Sie und ich glaube das auch von Ihrer Seite aus mehr da ist. Nun das Problem, Sie hat schon einen Freund. Ich weiß nicht was ich machen soll, einerseitz fühle ich mich so dermaßen zu Ihr hingezogen das ich kaum noch an was anderes ausser Sie denken kann, andererseitz will ich nicht Ihre Beziehung zerstören. Ich bin Total verzweifelt, wenn sie mich anguckt kommt es mir vor als wenn mir mein Herz explodieren würde, so extrem war es wirklich noch nie. Hilfe!!

Nobody2222, 23 März 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wenn sie nen Freund hat vergiss sie. Nicht weil ich "Angst" um die Beziehung hab, sondern weil du dich selber damit kaputtmachen wirst. Oder denkst du sie is bereit dazu ihre Beziehung für dich aufzugeben? ^^ ich schätze eher nicht ...

Taschentuch, 23 März 2004
  3. Nobody2222
    Gast
    0
    Ich denke mal das Sie sogar dazu bereit wäre Ihre Beziehung aufzugeben, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich auseinanderreissen will. Nachher funktioniert das doch nicht mit uns dann hab ich Ihre Beziehung zerstört, aber wenn es doch funktioniert dann ..... Andererseitz wer sagt das die Beiden sich nicht sowieso bald Trennen? Ich weiß echt nimmer was ich tun könnte.

Nobody2222, 24 März 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich verliebt bin, bin ich Schwein und dann ist es mir auch scheißegal, ob derjenige eine Beziehung führt oder nicht, ich versuch mir das zu holen, was ich will!

Mieze, 24 März 2004
  5. Nobody2222
    Gast
    0
    Der typ ist mir ja auch im Prinzip egal es geht nur um Sie wenn sie nicht mit mir nicht glücklich wäre könnte ich das irgenwie nicht verantworten.

Nobody2222, 24 März 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Uiiiuiiiuiiii die blondeMieze geht ja richtig ran,
    so kennen wir sie ja gar nicht *hrhr* :link:

Ne also ich könne das (glaube ich) nicht.
    Ich würde mich nicht in eine fremde Beziehung einmischen,
    weil ich auch dran denke, wie es mir gehen würde,
    wenn sich jemand bei uns in die Beziehung einmischen würde.

Ich wollte damals auch schon meinen Schatz.
    Aber er hatte ne Freundin
    und das war eben so. Ich habs akzeptiert
    und hab mir ausgemalt,
    dass ich wohl nie eine Chance bei ihm habe,
    denn immerhin war sie ein Model gegen mich
    und überhaupt - sie hat alles was ich nicht hatte.

Nach nem Jahr oder so trafen wir uns dann durch Zufall wieder.
    Er hatte keine Freundin, ich hatte keinen Freund
    und so sollte es kommen, wie es kommen musste -
    wir kamen zusammen.
    1 Jahr später haben wir geheiratet und mittlerweile warten wir auf unser Baby. :smile:

Vll. ergibt sich aj später bei dir die Chance sie anzugraben wenn sie keinen Freund mehr hat. Geduld ist manchmal wichtiger als alles andere...
    viel Glück!

Angelina, 24 März 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Leben ist halt zu kurz um auf andere Rücksicht zu nehmen...

Mieze, 24 März 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Mhm naja! :zwinker:
    Oder kommt Zeit kommt Rat! *hrhr* :smile:
    Wie du siehst hab ich meinen Schatz auch so bekommen
    ohne mich einzumischen
    und das war auch besser so.
    Denn mit seiner Freundin (damals) war er 2 x zusammen.
    Er hatte eine dazwischen, die sich auch dazwischen gedrängelt hat.
    Er hat aber gemerkt das die andere doch besser ist
    und ist wieder zurück.
    Vll. wäre mir das genauso gegangen...

das ganze hielt dann aber nicht mehr lange zwischen den beiden.
    Sie ging das erste mal fremd
    und überhaupt... das war alles ein hin und her.
    Draussen spielte sie immer das glückliche Paar
    - dachte auch immer die beiden gehen niemals auseinander und wie die miteinander umgehen und so voll süß -
    und zu Hause machte sie immer Theater und hat gestritten *lol*

Er durfte mir damals noch nicht einmal HALLO sagen?! *g*

Angelina, 24 März 2004
  9. Nobody2222
    Gast
    0
    Ich habe eigentlich vor diese Stadt hier zu verlassen von daher ist die wahrscheinlichkeit das ich Sie später wieder Treffe eher gering. Ausserdem hab ich selbst im Leben genug einstecken müssen da wird man irgenwann ein bisschen Eigensinniger, aber wie gesagt ich denke nur daran was das beste für Sie wäre. Das mit dem Warten halte ich für keine gute Idee den Fehler hab ich schon einmal gemacht und das möchte ich nicht nochmal machen. Naja bald hab ich erstmal 2 Wochen um in Ruhe nachzudenken. Ich werd noch verrückt deswegen wenn ich Schlafe träume ich von ihr, ich kann mich nicht mehr konzentrieren deswegen (Ich glaub ich hab deswegen sogar noch eine Klausur verhaun, weiß ich aber noch nicht habs noch nicht wieder), ich hab ihr Gesicht immer vor den Augen das ist wie eingebrannt. Ich dreh mich aber irgendwie immer nur im Kreis. *verzweifel*

Nobody2222, 24 März 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    ich möchte nicht wissen obs dir gefällt wenn dir jemand deinen Freund auspannen würde.. :rolleyes2

Miezerl, 24 März 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :tongue:

User 13029, 24 März 2004
  12. Nobody2222
    Gast
    0
    Ihr habt mich da auf einen Aspekt gebracht den ich vorher noch nicht bedacht hatte und zwar wenn es möglich wäre jemanden auszuspannen, dann kann die Beziehung ja nicht gerade gut sein oder? Das lässt mich die Sache nochmal ganz anders übersehen. Wenn ich mit jemandem Glücklich bin/wäre dann könnte kommen wer will und ich würde mich nicht Trennen. Also heißt das für mich das es in ihrer Beziehung nicht das beste sein kann, oder liege ich da falsch?

Nobody2222, 24 März 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Kollege, ich an deiner Stelle würde hier niemandem irgendwas ausspannen... das is ein unduldbares Verhalten meiner Meinung... wenn es bei der in der Beziehung kacke läuft, macht die schon noch früh genug Schluß... fang nicht an, die beiden auseinanderzukeilen.

User 13029, 24 März 2004
  14. Nobody2222
    Gast
    0
    Wer sagt denn das es kacke läuft ich denke nur es könnte besser laufen ansonsten würde es nicht so sein wie es ist und auf warten hab ich wie gesagt keine Lust, den fehler hab ich schon einmal gemacht. Und wenn ihr mich jetzt für ein AR****h haltet kann ich da auch nichts für. Man hat auch genug auf mir rumgetrampelt, wieso sollte ich denn immer nur einstecken Jahrelang muss ich einstecken jetzt können die anderen einstecken. Ausserdem hab ich mir noch nicht genau überlegt was ich mache, ich bin nur eine überlegung weiter gekommen. Falls irgenwer noch ein paar Dinge die ich bendenken sollte hat, bitte posten.

Nobody2222, 24 März 2004
  15. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach was du willst...

Allerdings kann das ganze auch in die Hose gehen (habe das gerade erlebt...)

Ich dachte auch, sie wollte wohl auch was von mir, ich war auch total verknallt. Sie war (ist) auch noch in einer Beziehung. Habe auch so gedacht wie du, das wenn sie mich schon anmacht, es in der Beziehung nicht so läuft wie es laufen sollte. (Hat SIE mir auch so bestätigt, auch das ihrem Freund ne Menge fehlt)

Schlussendlich findet sie mich aber nur nett....

Aber ich glaube, wenn sie nicht inner Beziehung wäre, hätte sie schon was mit mir angefangen, oder wenn ich länger gewartet hätte............

Gut Ding will Weile haben!!!!!!!!!

Ihr Freund fand das alles andere als toll, dass ich so "verkappte" Anstalten gemacht habe, ihm seine Perle auszupannen. Hätte mir bald eine aufs Maul gehauen.

Aber ich bin ein bisschen egoistisch in der Hinsicht geworden, wer zuerst kommt malt zuerst! Habe eine andere Erfahrung machen müssen, als ich ein halbes Jahr in ein Mädel verknallt war, dieses aber auch noch in einer Beziehung steckte, welche auch nicht mehr so lief. Sie hatte mich auch ins Auge gefasst, aber ich dachte mir, "Lass es, sie ist vergeben"
    Tja, als ich dann erfahren hatte, dass sie sich von ihrem Kasper getrennt hatte, habe ich dann als wohl Erzogener meine Chance gesehen, mal angefragt.

Nur leider hatte sie dann schon einen anderen, den hat sie auf der Party kennengelernt, wo sie mich zuerst "umgarnt" hatte, aber ich Trottel war ZU nett. Bzw. dachte mir sowas macht man ja nicht....

Tja, wer zu spät kommt, .....

Mittlerweile denke ich mir, "no risk, no fun!" Allerdings würde ich es so anstellen, dass du dich immer noch geschickt aus der "Affäre" ziehen kannst, bzw. du es dir mit der Frau nicht versaust, denn man weiß ja nie was die Zukunft bringt....

Der Typ war mir bei meinem letzten Fall auch ergal, denn wenn er es nicht bringt, bzw seine Freundin auf andere Gedanken kommt, ist er ja selber schuld!

Henk2004, 24 März 2004
  16. Angelina
    Gast
    0
    Boar für diesen Satz könnte ich Dich zum Mond schießen.
    Du hast nicht das Recht,
    nur weil dir das ANDERE angetan haben, es dem Typen der sie wahrscheinlich total liebt auch an zu tun.

Du weisst doch wie doll das weh tut, alsoooooooooo

Ich hoffe das bei ihr alles gut läuft und sie dir ne Abfuhr erteilt! Anfangs dachte ich ja noch... okay... vll. kriegt man ihm zur Vernunft, aber mittlerweile weiss ich, dass du schon von Anfang an wusstest das du sie willst, egal wer dabei auf der Strecke bleibt und dieses Verhalten find ich MEHR ALS SCHEISSE!

Wie würdest du es denn finden, wenn ein Typ dir deine geliebte süße kleine aus den Händen klaut. Einfach so... vll. lief es bei euch gut - aber vll. hat er sie so umgarnt, dass sie nicht anders konnte.

Vll. kriegst du es auch hin und ihr seid zusammen. Evtl. aber nicht lange weil sie merkt, dass sie doch noch an ihrem Ex hängt und sie wieder zurück geht.
    Du bist ganz schön egoistisch und das find ich scheisse...

Das kann ich nur TAUSENDMAL unterstreichen....

hoffentlich lernste draus!

Angelina, 24 März 2004
  17. Nobody2222
    Gast
    0
    Ich will sie ja auch natürlich(kling etwas komisch weil man ja niemanden besitzen kann), sonst würd ich mir ja auch nicht die Gedanken machen. Man kann immer nein sagen also könnte jemand umgarnen wie er will, also sag nix davon "Sie könnte nicht anders". Wenn mir das passieren würde dann müsste ich damit auch Fertig werden und du kannst mir nicht sagen das, das passiert wenn alles gut läuft, ausserdem würde derjenige auch kein Rücksicht nehmen so läuft das heutzutage (leider). Zu deiner Beruhigung ich wollte es wirklich heute drauf ankommen lassen, aber hab es dann doch nicht gemacht weil ich es nicht konnte, dazu bin ich dann wohl doch nicht skrupelos genug. Dazu kannst du dir jetzt denken was du willst. Ich spüre aber das sie ählich denkt wie ich nur das Sie wohl auch Angst hat das es nicht funktionieren könnte ist halt beim Menschen so, Menschen haben Angst vor neuen Dingen und das Sie nicht funktioniern könnten. Wenn du mich jetzt deshalb für ein Monster oder sowas hälst kann ich nichts dafür, ich kann leider meine Gefühle nicht kontrollieren. Wenn dies ginge hätte ich das Problem nicht.
    Ausserdem wieviele Beziehungen gehen denn heutzutage wegen so etwas auseinander? es heißt doch nicht umsonst "Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet" und in diesen falle wäre ich vielleicht das bessere? Aber das kann ich nicht beurteilen und das ist das Problem, abzuwägen was das bessere für Sie ist(was ich eingentlich nicht kann). Wenn ich sie ausserdem nicht jeden Tag sehen würde dann hätte ich versucht Sie irgenwie zu verdrängen, aber es geht einfach nicht, überall wo ich bin denke ich an Sie. Aber so wie es aussieht werde ich noch etwas Zeit vergehen lassen bis ich etwas Unternehm ich hoffe das sich das Problem nach kurzer Zeit selber löst, aber so lange warten das ich Sie nachher gar nicht mehr seh mach ich auch nicht. Morgen seh ich sie nochmal und dann hab ich zwei Wochen wo ich nachdenken kann. Vielleicht hattest du es auch leichter im Leben als ich und hast deswegen eine andere Sichtweise, aber hat wer Rücksicht auf mich genommen? Nein!! Ich will doch einfach auch nur mal etwas Glück haben und im meinem Falle muss ich es mir vllt erzwingen? Vielleicht bin ich zu blöd eine andere Sichtweise in meinen Kopf zu kriegen oder was-weiss-ich-was. Aber ich bin ich nur ein Mensch und Menschen handeln manchmal Eigensinnig, aber das würde ich evtl. in Kauf nehmen. Ich denke es gibt einige die das schon längst etwas genommen hätten sich aber nicht äussern weil es nicht ins Saubermann Image passt.
    Sorry nimms nicht Persönlich aber da haben wir wohl ein paar Meinungsverschiedenheiten.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück in deinem Leben auch wenn du es mir nicht wünscht.

Nobody2222, 25 März 2004
  18. Nobody_new
    Gast
    0
    Da bin ich wieder zwar unter anderm Nick aber in meinen alten Acc komm ich irgendwie nicht mehr rein. Mein Problem geht nun weiter die zwei Wochen sind rum und ich kam nicht wirklich zu einem Ergebnis. Aber wenn ich sie sehe drehe ich durch ich kann einfach nicht mehr. Andererseits kann ich das auch nicht was jetzt bei ihr ist nicht kaputt machen, das bring ich einfach nicht übers Herz. Ich bin wohl doch nicht so stark, ich kann es einfach nicht. Ich schreib das hier jetzt mit Tränen der Verzweiflung in den Augen. Vielleicht sollte ich die BBS abbrechen damit ich sie nicht mehr sehe?? Ich halt das sonst nicht aus nach den zwei Wochen ist es nämlich noch schlimmer geworden. Ich will einfach gar nichts mehr tun einfach nur noch alleine in der Ecke sitzen und mich drüber aufregen das ich es einfach nicht schaffe. Ich hätte nie gedacht das es einem so dreckig gehen kann wegen sowas. Ich Liebe Sie!! Warum ist das Leben immer so unfair?

Nobody_new, 22 April 2004
  19. mausewix
    Gast
    0
    du mutmasst sonst nichts
    und da du keinerlei gewissheit hast was nun eigentlich los ist,macht dich das natürlich fertig
    also sag ihr was du für sie empfindest wenn sie glücklich und zufrieden in iherer beziehung ist,dann wirst du sie da auch nicht rausbekommen
    aber fang nichts mit ihr an,solange sie den alten freund noch hat
    denn das gibt nur probleme und tut ziemlich weh
    doch wenn sie sich trennt,dann ist das ihre entscheidung und dann kannst du ruhiges gewissens auf sie zugehen
    nur wenn sie nicht mal weiss,dass du sie liebst,dann wird es für sie auch keinen grund geben was zu ändern
    du sollst sie ja auch nicht ausspannen (eh ein blödes wort) sondern ihr nur ehrlich sagen was du fühlst
    und das ist niemals verwerflich denn das ist einfach nur die wahrheit

mausewix, 22 April 2004
  20. Nobody_new
    Gast
    0
    Ich habs bisher noch nicht geschafft mit ihr drüber zu reden, aber morgen bin ich auf eine Party eingeladen wo sie auch wahrscheinlich ist. Aber ich weiß nicht ob ich da wirklich hingehen sollte ich hab jetzt schon so nen komisches Gefühl im Magen. Da hätte ich evtl die möglichkeit mit ihr drüber zu reden?

Nobody_new, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...