Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von toemack, 5 Juni 2004.

  1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    also ich bin da in einem kleinen zwiespalt...
    letztens war ich bei einer freundin meines besten kumpels und ich hab mit der ziemlich heftig rumgemacht...
    wir entschieden uns nicht weiter zu gehen, da sie ihren ex-freund bald wieder sieht und nicht wirklich von ihm loskommt
    aber wenn doch hat sie mir versprochen dass wir das von neulich wiederholen und weiter gehen könnten.naja ich bin eigentlich nicht so der typ der mit jeder rummacht und es wäre bei mir sogar das 1. mal, aber ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll...
    vielleicht könnt ihr mir einen rat geben
     
    #1
    toemack, 5 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Öh...irgendwie beschleicht mich das leise Gefühl dass dich da wer warmhalten will?? Ich würd mich nicht so als zweite Wahl abschieben lassen..
     
    #2
    glashaus, 5 Juni 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    Ich würde Glashaus da zustimmen, allerdings kenne ich diese neugier und würde vermutlich auch warten. Also, egal wie du es machst, machst du es eigendlich nur falsch :zwinker:

    Nicht böse gemeint.

    Aber schau mal, wartest du, wirst du als zweite Wahl abgestempelt, wartest du nicht, könnte dir DIE Gelegenheit entgehen!

    Also, viel Spaß beim grübeln
     
    #3
    Faerie, 6 Juni 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Also ich kann dir dazu sagen, dass ich das mit Sicherheit nicht mit mir machen ließe. Ich hätte keine Lust allenfalls die zweite Wahl von jemandem zu sein...

    Ich kenne ja auch deine Einstellung zum ersten Mal nicht, aber ich glaube es ist für die meisten Menschen schöner, wenn sie es mit jemandem haben, der sie wirklich liebt...

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 6 Juni 2004
  5. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da Nellie nur voll und ganz anschließen. Sowas lässt man normalerweise nicht mit sich machen und wenn sie dich dann doch irgendwie sitzen lässt bist du doppelt enttäuscht.
     
    #5
    chen, 6 Juni 2004
  6. aspin
    Gast
    0
    exakt!
    und bei frauen die einfach so den "schalter" umlegen könne waer ich eh skeptisch.
    sollte aus dem "rummachen" mehr werden, wie will sie dann eine Beziehung führen, wenn noch gefühle für den ex da sind ...

    gruß
     
    #6
    aspin, 6 Juni 2004
  7. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ok ich werd lieber die finger davon lassen...liebe wäre beim 1. mal echt schöner

    danke für die antworten
     
    #7
    toemack, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwickmühle
Blue_eye1980
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
10 Antworten
Tammy83
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2014
18 Antworten
Miracula12
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2013
4 Antworten