Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hermes, 15 August 2002.

  1. Hermes
    Gast
    0
    So guden Abend allerseids. Kann nicht einpennen(Was ich langsam mal müsste, muss um 6:20 wieder raus) weil ich immer an ein Mädel denken muss in das ich jetzt schon ne halbe ewigkeit verliebt bin,manche erinnern sich vielleicht an mein Problem. Sie ist derzeit ne gute Freundin. Heute hat sie mir erzählt das sie sich in einen Freund von mir verguckt hat(Er war jetzt ein Jahr in Brasilien Austausch,sie kannte ihn vorher nicht) SIe kennt ihn jetzt auch noch net, nur vom sehen. Ich denke es wäre relativ einfach die zwei zusammen zubringen,und irgendwie will ich auch das sie einfach glücklich ist. Doch andererseids ist die Vorstellung sie mit ihm zu sehen eine ziemliche Qual, die mich jetzt auch wach hält.
    Was meint ihr? Sollte ich den zweien einen Anschubser geben und sie wenigstens mal bekannt machen,auch auf die Gefahr hin das sie zusammen kommen(Damit aber auch ihr etwas gutes tun) Oder mich da rauhalten und vielleicht Kontakt zwischen den beiden verhindern?
    Ich weils es echt net und wäre für ein paar Meinungen sehr dankbar.

    Bis denne euer trauriger und schlafloser
    Hermes
     
    #1
    Hermes, 15 August 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also wenn du in sie verliebt bist und dir noch changsen für sie ausmalst dann würde ich wohl nicht versuchen sie "zusammenzubringen". wenn es bei beiden dann doch funkt dann is es doch nur nachteilhaft für dich denn dann is sie ja "weg". aber mich vor sie schmeissen und alles verhindern, das sie ihn kennenlernt würde ich auch nicht machen, denn das is irgendwie dumm. lass einfach alles so laufen wie es läuft und versuche sie für dich zu erobern aber arbeite nicht darauf hin, das sie den anderen kennenlernt.
     
    #2
    marcus84, 16 August 2002
  3. Hermes
    Gast
    0
    Naja CHancen mal ich mir eigentlich keine mehr aus. Es spricht zu viel dafür das ich sie eh nicht mehr für mich gewinnen kann.
     
    #3
    Hermes, 16 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hm also ich bin bei sowas recht egoistisch. Wenn ich für jemanden was empfinde, versuch ich sicher net, ihn mit irgendjemandem anders zu verkuppeln. Vor allem wenn ich wüsst, dass es mir weh tut wenn ich die beiden zusammen seh, würd ich mich wohl raushalten. Verhindern würd ich es auch nicht, weil sowas meistens doch rauskommt und dann is sie auch noch sauer auf dich und will vielleicht gar nix mit dir zu tun haben.
     
    #4
    stubsi, 16 August 2002
  5. mrsunshine80
    0
    Hmm, wenn Du Dir doch keine Chancen ausmalst und Dir eigentlich sicher bist das ihr nicht mehr zusammen kommt, was willst Du dann? Kein Kontakt? Freundschaft? Das Sie gluecklich ist?

    Wenn Du Dich selber damit abgefunden hast und nicht mehr so an ihr haengst kann es Dir egal sein. Aber wenn Du noch so an ihr hängst (obwohl keine Chance), dann tu Dir nicht noch mehr weh, nicht fuer Sie und nicht fuer Deinen Freund. Sei da ruhig ein wenig egoistisch wenn es um Deine Gefuhle geht!
     
    #5
    mrsunshine80, 16 August 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ha! also ich würd sie bestimmt nicht zusammen bringen.. bin da sehr egoistisch... ich würd weiter kämpfen, und versuchen sie für mich zu gewinnen... mit allen mitteln, außer einem: schlecht über den nebenbuhler reden oder sowas.. das lass sein.. aber ansonsten... vielleicht qwill er ja gar nich und kommt nur auf den gedanken, weil du ihm von ihr vorgeschwärmt hast
     
    #6
    Beastie, 16 August 2002
  7. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    +++++++++++++ Beastie ...


    i würd es einfach weiter versuchen ... i mein was kannst schu verlieren ... nix iss eh schu +fg+

    Also sag es ihr einfach ... oder unternimm mehr mit ihr ... geh ins kino oder mal spazieren ... was weiß i ...

    Decoy
     
    #7
    DecoyFrost, 16 August 2002
  8. Hermes
    Gast
    0
    Naja wir machen schon viel zusammen, ist ne wirklich sehr gute Freundaschaft zwischen uns, nur bin ich halt immernoch total verliebt in sie. Ich denke ich werds machen wie hier die meisten gesagt haben, weiter kämpfen und nicht aufgeben.
    Danke für eure Antworten, mehr sind natürlich gerne willkomen.
     
    #8
    Hermes, 16 August 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    auch wenn ich mich wiederhole: hää??
     
    #9
    Beastie, 16 August 2002
  10. sMo
    sMo
    Gast
    0
    sag deinem FREUND doch einfach was sache ist! dann wird er wenns n guter freund ist schon alleine seine finger von ihr lassen...! Ansonsten : "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt"
     
    #10
    sMo, 16 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwickmühle
Blue_eye1980
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
10 Antworten
Tammy83
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2014
18 Antworten
Miracula12
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2013
4 Antworten
Test