Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DjFeli, 26 Juni 2005.

  1. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Moin Jungs und Mädels...

    Hab nen kleines Problemchen und zwar folgendes.

    Ich bin mitglied einer Funkband in der zum einen mein bester Freund Schlagzeug spiel, ich selber bin DJ und unter anderem auch eine Sängerin.
    Mein bester Freund und diese Sängerin waren ne ganze Zeit lang (2 Monate) am flirten und so...hat mich auch alles nicht gestört.
    Es sah dann auch wirklich so aus als ob da was gehen könnte, aber mein Freund sagte halt immer "nene lass ma, wir sind in einer Band und so das geht nich"
    Naja und da ich mich gut mit "ihr" verstehe haben wir uns auch hin und wieder getroffen.
    An einem Abend war sie bei mir und hat mir halt vieles erzählt z.B. auch das sie irgendwie an meinem besten Freund nicht mehr viel findet weil sie gemerkt hat wie verschieden sie doch sind und das er ihr einfach nicht mehr zusagt, unteranderem weil er manchmal sehr aufbrausend reagiert.
    Sie bereut es ihm Hoffnungen gemacht zu haben (weil er steht noch immer auf sie).
    Naja so ging das dann eine ganze Weile bis wir uns dann noch mal getroffen haben und nen Film geguckt haben.
    Ja was dann passiert is könnt ihr euch sicher denken oder ? wenn nicht, wir haben miteinander geschlafen.
    Und wir beide sind echt super glücklich gewesen !
    Sie sagte mir dann das sie sich in mich verliebt hätte was ich erwiederte.
    Jetzt hat mein Freund mitbekommen das sie nicht mehr von ihm will, allerdings weiß er nicht das Wir was hatten.
    Er weiss nur das sie auf mich steht.
    Ich steht jetzt genau zwischen ihr und meinem besten Freund.
    Letztens sagte er das er wenn wir zusammen kommen würden er aus der Band geht (was natürlich scheisse wäre, denn ne Band ohne Drummer is nix)
    Naja jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter, weil ich 1.Meine Band und meinen besten Freund verlieren will (er is mir echt sehr sehr wichtig - viel scheisse zusammen durchgemacht und so) 2. Ich aber auch nicht auf "sie" verzichten möchte.

    Wenn einer nen Tip oder noch Fragen zur Situation hat, immer her damit.

    (sorry für den verwirrenden Text, aber is ja schon spät :zwinker: )

    mfG feli
     
    #1
    DjFeli, 26 Juni 2005
  2. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Schnapp dir deinen Freund, lad ihn mal zu einem
    4-Augen-Gespräch zu dir ein, mit bissel Bier, macht halt ne
    Herrenrunde, und dann rede mit ihm sachlich und ruhig drüber. Erklär ihm das er dir sehr wichtig ist, aber das
    du sie eben auch liebst.
    Liebe kann man nich kontrollieren, da wo sie entsteht ist sie
    nunmal, da kann man nix gegen tun!
     
    #2
    Panamericana, 26 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    *Panamericana anschliess*

    Wenn du viel durchgemacht hast mit ihm, dann ist er sicherlich ein aufrichtiger Freund von dir. Hock dich mal gemütlich mit ihm zusammen und erklär ihm deine Situation. Wenn er dir echt freundschaftlich gesinnt ist, wird er das verstehen und nimmts nicht persönlich. Das musst du ihm aber klarmachen. Dazu kommt, was bringts ihm denn, eure Band zu verlassen? Es bringt nichts, ausser das ein Jugendwerk kaputt geht und dass unter Umständen streit entsteht... gut, man könnte sagen, dass man relativ schnell einen neuen Drummer gefunden hätte, aber das wär dann halt nicht dein Freund. Wie's in meiner Signatur heisst, er muss seine Einstellung dazu ändern. Dann klappt das auch.
     
    #3
    XhoShamaN, 26 Juni 2005
  4. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ja Danke erstma für die nützlichen Tipps :smile:
    Ich denke ich werde ihn ma auf 1 - 2 Bierchen einladen und dann die Sache unter Männern besprechen :zwinker:
    Ich hoff mal das geht alles glatt, weil wie schon gesagt wurde wäre es schade wenn wegen ner Frau die Band und unsere Freundschaft zerbricht.

    Ihr könnt aber gern noch weiter posten und eure Meinung abgeben.

    mfG feli
     
    #4
    DjFeli, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwickmühle
Blue_eye1980
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
10 Antworten
Tammy83
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2014
18 Antworten
Miracula12
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2013
4 Antworten
Test