Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwickmühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von icecold, 13 Oktober 2005.

  1. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Da sitz ich nun, zwischen zwei Frauen. Klingt gut? Von wegen ...

    Da ist die Eine, mit der ich mir lange Zeit eine Beziehunng vorstellen konnte, die aber immer vergeben war. Selbige erzählt mir nun, dass das eigentlich nix richtiges wird und sie viel lieber mit mir zusammen wär ... würde ich ja auch gerne - wirklich -, aber so sehr ich mich bemüh, ich fall in Gedanken immer wieder auf eine andere zurück, die ich inzwischen als meine beste Freundin bezeichnen würde und (leider) auch seit diesem Sommer mehr für sie empfinde. Klar hab ich mir eingeredet, dass das vorbeigeht ... aber das tut es nicht und dabei kenne ich sie erst ein Jahr näher. Sie wiederum hat einen Freund und ich bin mir eigentlich zu 100 Prozent sicher, dass die beiden sich nie trennen werden. Hätte sie den nicht, würde ich mir da realistische? Hoffnungen machen aber es gibt ihn und ich kann es doch nicht lassen, über sie nachzudenken. Ich glaub so stark wie zu ihr waren meine Gefühle noch nie ... und auch die Resonanz von ihr ist so gar nicht abweisend oder zurückhaltend. Aber das nützt mir leider gar nix. Sie weiß auch nicht, was ich über sie denke.

    Nun was soll ich da machen? Ich kann nicht ewig einem Phantom nachjagen, aber ich kann mich von den Gedanken an sie auch nicht lösen - vielleicht zeitweise wenn ich was mit der Ersten mache, aber sie kommen doch wieder ...
     
    #1
    icecold, 13 Oktober 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du nur Spaß suchst, dann mach dem Mädel das vorher klar, wenn du was festes suchst, dann fang nichts an, bei dem du nicht mit dem Herzen dabei bist.
     
    #2
    Touchdown, 13 Oktober 2005
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    "Wenn du nur Spaß suchst, dann mach dem Mädel das vorher klar, wenn du was festes suchst, dann fang nichts an, bei dem du nicht mit dem Herzen dabei bist."

    so siehts aus.
    lass lieber die finger von dem mädel, dass nen freund hat. sowas geht nie gut.
     
    #3
    AshtrayGirl, 13 Oktober 2005
  4. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit scheidet das Mädchen also aus. Gib der anderen Sache doch mal eine Chance. Mal sehen, wie weit ihr kommt.
     
    #4
    Bombardil, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwickmühle
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2015
2 Antworten
LoveMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
6 Antworten
throwaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2014
24 Antworten