Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zwiebel, Knoblauch & Co

  1. Ihh... bloß nicht!

    13 Stimme(n)
    15,3%
  2. Ist mir total egal (an mir selbst und am Partner)!

    29 Stimme(n)
    34,1%
  3. Ab und an ok, aber bitte nicht immer!

    43 Stimme(n)
    50,6%
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #1

    Zwiebel/Knoblauch-Partner

    Wie siehts bei euch aus mit dem Zwiebel, Knobloch & Co -Verzehr?:grin:

    Isst ihr Zwiebel, Knoblauch und andere unwohlriechende Stinkbomben auch wenn ihr wißt, das ihr heute euren Partner zu Gesicht bekommt?

    Es heißt ja zum Beispiel auch, wenn man Frau leckt, schmeckt man an ihrem Saft noch gut zwei Tage danach, daß sie Zwiebel gegessen haben...Zumal so gut wie alle Fertigprodukte heute auch z.B. Zwiebel/KNoblauchverstärker intus haben...

    Wie ist das also bei euch? Stört euch an eurem Partner? Verzichtet ihr selber auf die Lebensmittel? Oder langt man kräftig in die Schüssel?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #2
    Ich esse sowas sowieso nie. Und sollte ein späterer Partner von mir das tun, dann haue ich mir das eben auch rein, damit ich selber nichts mehr merke. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #3
    es gibt glücklicherweise wirksame gegenmittel für knoblauchgeruch... an sich stört es mich nicht, wenn mein süßer mal richtig fett döner mit zwiebeln gegessen hat. dann esse ich es eben auch hehe... hauptsache es steht gut mit seiner allgemeinen mundhygiene, also fleißig zähneputzen. richtigen mundgeruch wegen kaputten zähne finde ich nämlich viel schlimmer :wuerg:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #4
    wenn dann beide
    wir stinken uns dann gegenseitig an :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #5
    Meist essen wir sowas dann beide. Aber mich würds auch nicht großartig stören, wenn nur er "stinkt".
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #6
    Wir essen das dann einfach beide und dann passt das schon :smile:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    5 Juni 2006
    #7
    So sieht dat aus. Wenn dann beide. Oder ich nur Knobi :grin: , wenn ich mal Migräne haben will :grin: ....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #8
    Natürlich NICHT :cool1:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #9
    Dito. Nachher verbaut man sich da noch was :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #10
    Och kein Problem.
    Eben grad haben wir uns Pizzabrötchen mit Aioli geteilt :herz:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #11
    Naja, wenn ich grad erst jemanden kennenlerne oder erst frisch mit ihm zusammen bin, würde ich das selbstverständlich auch nicht machen. Meinen Freund hab ich seit fast 3,5 Jahren, den kann das nicht mehr schocken. :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #12
    ist mir recht egal, ich finde es schlimmer wenn die Hände danach riechen
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #13
    ....
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #14
    Mein Freund und ich essen beide gerne Zwiebeln & Co. Uns stört es nicht :grin:
     
  • kleeneFee
    kleeneFee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #15
    igitt ... also knoblauch ist ja wohl das allerschlimmste! das riecht man auch noch "am tag danach".
    Ich esse es nicht und erwarte, dass mein freund es auch mir zuliebe sein lässt :zwinker:

    nur wenn man die speise gemeinsam einnimmt ist der geruch meiner meinung nach auszuhalten^^
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #16
    Essen beide zeimlich gern Zwiebeln, Knoblauch und Co., deswegen stört uns das beide nicht, auch wenn nur einer mal "knofelt"


    LG Angel_Hof
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #17
    Mich störts nicht, wenn sie Knoblauch/Zwiebeln isst und ich halte mich auch nicht zurück, wenn ich es essen will, egal ob ich sie noch sehe oder nicht :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #18
    Isst ihr Zwiebel, Knoblauch und andere unwohlriechende Stinkbomben auch wenn ihr wißt, das ihr heute euren Partner zu Gesicht bekommt?
    Eher nicht, außer wir gehen gemeinsam essen und er sich dann darauf einstellen kann, dass ich so was esse :zwinker:.

    Stört euch an eurem Partner?
    Nö. Er darf essen, was er will, bin da nicht so empfindlich.

    Verzichtet ihr selber auf die Lebensmittel?
    Wenn ich weiß, dass ich ihn in 1 Stunde sehe, würde ich eher keine Zwiebeln oder Knoblauch essen, kann aber vorkommen, dass ich es doch tue. Ihm macht das nichts aus, er ermutigt mich immer dazu, zu essen, was ich will.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2006
    #19
    Damals :zwinker: als ich noch nen Partner hatte haben wir beide sowas nich gegessen. Gegenseitige Rücksichtnahme quasi :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #20
    ich mag knoblauch und zwiebeln sowieso nicht.

    mein freund nimmt schon sehr rücksicht auf mich, aber an manchen tagen geniesst er es einfach. ...dann gibt es zwar weniger küsse etc. aber wenn's nicht jeden tag so ist, ist das okay :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste