Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwiespältiges verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 11 Februar 2007.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Hi

    Also es geht um einen Typen der ein Jahr jünger is als ich(Tim)!

    Jedoch verhält er sich immer komisch.

    Also in der Schule verarscht ihn sein Kumpel (Wolle) immer und fragt mich immer ob Tim und ich beide zusammen sind und Sex haben usw.
    Tim reagiert auf solche Fragen manchma garnicht oder wen er hinter Wolle steht zeigt er mir immer durch seine Körpersprache das ich nichts sagen soll.

    Am Bahnhof verarscht Wolle mich und Tim auch manchma und dan wird Tim auch manchma voll Akkro usw.

    Doch wen wir uns ma normal auf der Straße begegnen dan sagt er immer ganz lieb Hallo. In der Schule zb sagt er mir nie Hallo.

    Habt ihr ne Idee warum er wen Wolle in der Schule und am Bahnhof dabei is immer so komisch ist und wen er mal normal die Straße langläuft alleine oder mit anderen Kumpels die ich nicht kenne, das er mir dan Hallo sagt??
     
    #1
    mondsonne, 11 Februar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Weil er cool sein will vermutlich. Kindereien, vergiss den Typen.

    Off-Topic:
    Und es heißt wenn dann "aggro" :zwinker:
     
    #2
    Immortality, 11 Februar 2007
  3. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    ne ich denk, es geht nich ums "cool" sein. das is so ne typische sache, mit der man sowas abstempelt.
    So wie du's geschireben hast, denk ich, er findet dich ganz nett. nur kann er es nich leiden, wenn man ihn oder dich verarscht. wenn er vor seinen kollegen zu dir hallo sagen würde, dann würde wieder die hänslerei anfangen.
    unterhalt dich mal mit ihm, wenn ihr alleine seit, ich könnte wetten er is ganz nett und lieb :tongue: :zwinker:
     
    #3
    _chuck_, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwiespältiges verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
jlhx3
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2013
2 Antworten
Kizza9
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2013
8 Antworten