Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwiespalt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chillaa, 18 Mai 2009.

  1. Chillaa
    Chillaa (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Jo moin..., ich bin gerade auf dasForum hier gestoßen und habe mir gedacht ich poste auch mal meiin problem... weil ich es loswerden will!!

    Ich habe in den letzen 2 Jahren, ziemlich vielen Mädchen das Herz gebrochen und es hat immer mehr und mehr spaß gemacht....=(

    "Doch Gestern als ich mitm Bus zur Disko gefahren bin mit meinen Kumpels.. habe ich nen Alten Kumpel getroffen den ich seid 5 Jahren nimmer gesehen habe.. der hatte ein Mädl dabei, die an dem tag mit ihrem Freund schluss gemacht hatte.. sie schaute mich die ganze fahrt lang an...und ich spürte das erste mal seid 2 jahren wieder diese kribbeln im bauch.. als wir später in der disko waren... haben die sich zu uns gesetzt... wir waren ne große gruppe 15 leute oder so... sie sagte wir tanzen auch mal oder?.. ich sagte ja können wir mal machen...sind wir runter gegangen und es war gerade Hardstyle.. und sind voll abgegangen.. auch auf der Box und so...irgendwann hat sie angefangen ihren Po an mein Glied zu reiben und sie drehte sich um und küsste mich...nachdem ich auch schon einiges getrunken hatte machte ich halt direkt mit...später saßen wir in der chiller ecke und sie war mit ihrer hand in meiner hose... aber weiter kam es nicht..den sie musste um 0 uhr raus weil sie noch keine 18 ist.. wir tauschten handynummern aus und ich schrieb mit ihr heute sms´s und haben ein bisschen telefoniert... aber sie auf einmal so abweisend hatte ich das gefühl.. aber ich bekomme sie nicht mehr aus meinem kopf raus..und jetzt habe ich angst das sie überhaupt kein interesse hat...ja mien jetziger standpunkt ist..das ich denke..das ich alles für sie tun würde...jetzt wollte ich euch fragen habt ihr Tipps..nich das so endet wie immer...das ich ihr dann das herz breche.. wenn ihrmehr infos noch über mich braucht.. ann ich morgen also später nich dazu schreiben..ich freue mich auf gute tipps bis dann...ich geh weiterchilln^^

    euer chiller
     
    #1
    Chillaa, 18 Mai 2009
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Vielleicht hat sie bei dir Trost oder Ablenkung gesehen so kurz nach der Trennung.
    Möglicherweise war sie dehalb abweisend, weil sie am nächsten tag wieder "klar" bei verstand war.
    Trefft euch einfach mal laufe der Woche.

    Auch für Womanizer wie dich ist es nicht zuspät sich zu ändern. :bandit:
    Wenn sie dir wichig ist bleib dran!


    viel glück & alles gute
     
    #2
    irgendeinTYP, 18 Mai 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sieht für mich auch eher danach aus als wollte sie sich anlenken und jetzt wo sie wieder bei klarem Verstand ist, wurde ihr bewusst was sie gemacht hat, deshalb ist sie so abweisend... Das sind aber nur Spekulationen.

    Ich würde sie einfach um ein Treffen beten, dann siehst du ja wie sie sich dir gegenüber verhalten wird.
     
    #3
    User 66223, 18 Mai 2009
  4. Chillaa
    Chillaa (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Was ich noch vergessen hat... ich weiß nich ob sie das gesagt hat weil sie voll war, aber... Sie hat auch die ganze zeit gesagt...Das ich wie ein Playa aussehe-.- und ich hab die ganze zeit gesagt ne, ich bin aber keiner...sie sagte dann wieviel mädles erzählste das immer... ich so keiner... sie dann wieder und mit wievieln mädels machste heute noch rum...ich wieder mit keiner...dann sagte sie das werden wir ja sehen ob du dich morgen meldest...ich hab mich ja dann gemeldet^^ naja heute ham wir sms geschrieben und ich habe gefragt ob sie sich mal mit mir treffen will..ihr antwort war: Können wir mal machen.....

    aber danke das ihr mir schon nen bissl weitergeholfen habt^^ bisher habe ich mir noch nie ne Beziehung erarbeiten müssen.. die haben sich immer bei mir gemeldet..weis gotvon wem sie meine nummer hatten...
     
    #4
    Chillaa, 18 Mai 2009
  5. *EnGeL*
    Gast
    0
    Einbildung is auch ne Bildung :tongue:

    Da gibs eigentlich keine großartigen Tipps die man dir geben kann.
    Du musst halt abwarten was sie jtzt will... eher kannst du eh nichts machen!
     
    #5
    *EnGeL*, 18 Mai 2009
  6. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Joa vllt will sie sich ja wirklich noch mit dir Treffen, warte es einfach ab und lass es locker angehen :grin:
    Wenns dir nicht schnell genug geht, lenk dich doch bis dahin mit andren Mädels von dir ab x).

    Off-Topic:
    PS: mach mal ein Bild von dir rein bitte! Will mal sehen wie so "Checker" bzw wannabe Womanizer heut so Tage aussieht, und ob man die wirklich daran erkennt, dass sie den Schrott von CA anhaben xD
     
    #6
    Prof_Tom, 18 Mai 2009
  7. Chillaa
    Chillaa (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Mhm...ok....wie mein name schon sagt...chill ich halt in der zeit..is eh erst am mittwoch wieder party im Air:anbeten: ^^



    bis denne und danke^^ ich schreibs einfach hier rein wenns geklappt hat^^
     
    #7
    Chillaa, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwiespalt
jlhx3
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2013
2 Antworten
Kizza9
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2013
8 Antworten
CAPTiViTY
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2011
11 Antworten
Test