Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwillinge - neu!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Zoey', 29 März 2007.

  1. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo :zwinker:

    nachdem der letzte Thread leider gelöscht werden musste:

    wer von euch hat eine/einen Zwillingsschwester/bruder? Ich habe eine Zwillingsschwester und wir sehen uns sehr ähnlich, sind uns auch vom Wesen her total ähnlich :smile:

    ,jetzt würde es mich mal interessieren wer von euch ebenfalls ein Zwilling ist oder vielleicht Zwillinge sehr gut kennt etc.?
    Und hättet ihr vielleicht gerne Zwillinge, wenn ihr mal Kinder bekommt?

    Ich ehrlich gesagt schon:tongue: , und meine Chancen stehen auch nicht sooooo schlecht, da ich ja selbst eine Zwillingsschwester habe und die Oma meines Freundes hat ebenfalls eine Zwillingsschwester!

    Freu mich schon auf eure Antworten, nachdem ich die vom vorigen Thread leider nicht lesen konnte!
     
    #1
    Zoey', 29 März 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kenne drei Zwillingspaare:
    1. Maedchen + Maedchen, zweieiig
    2. Maedchen + Junge
    3. Maedchen + Maedchen, eineiig [kann sie bis heute nicht auseinander halten ... :schuechte ]

    Ob ich spaeter zwillinge bekomme oder nciht waere mir ziemlich egal, haette aber dann am allerliebsten ein Maedchen und einen Jungen. Naja, vllt will ich eher doch keine Zwillinge, hatte vor ein Kind zu adoptieren, aber insgesamt will ich nur zwei Kinder.
     
    #2
    xoxo, 29 März 2007
  3. AncientMelody
    0
    Ich habe zwar schon in den letzten Thread über Zwillinge geschrieben, aber dann will ich mich hier auch nochmal zu Wort melden.
    Ja, ich habe einen Zwillingbruder. Wir sind natürlich zweieiig und sehen uns auch nicht allzu ähnlich, aber wir sehen auch nicht komplett verschieden aus.
    Leider haben wir kaum Kontakt zueinander und ich glaube, dass mein Bruder mich auch nicht so gut leiden kann.
    Früher haben wir viel zusammen unternommen, eben in der Grundschulzeit. Ich hoffe, dass wir uns später mal wieder so gut verstehen, wie früher.
    Sicherlich hat es, wie fast immer, Vor- und Nachteile, wenn man Zwilling ist. Ein Vorteil war sicherlich, dass man, wenn man krank ist, sofort wusste, was man für Hausaufgaben auf hat oder dass mein Bruder dann meine Klassenarbeit mitgenommen hat. Bis zur 10. Klasse waren wir in einer Klasse. Schwierig war, dass wir uns immer verglichen haben und gehofft haben, dass der andere nicht so eine gute Note hat, wie man selbst.
    Ich bin dann zur 10. Klasse auf eine andere Schule gewechselt und letztes Jahr haben wir beide Abi gemacht mit einem ähnlichen Schnitt. Aber da gab es das Problem, dass wir beide an dem gleichen Tag Abientlassung und Abifeier hatten... :grin:
    Wenn ich später mal Kinder habe, weiß ich nicht, ob ich Zwillinge haben möchte. Wie gesagt, es hat alles Vor- und Nachteile... bei mir überwiegen momentan eher die Nachteile, aber das kann sich ja irgendwann mal wieder ändern....
    ---
    AncientMelody, die bald zusammen mit ihrem Zwillingsbruder 40 wird... :grin:
     
    #3
    AncientMelody, 29 März 2007
  4. viva17
    viva17 (26)
    Benutzer gesperrt
    15
    86
    0
    Single
    Hi, ich habe selbst eine Zwillingsschwester, sind zweieiig.
    Sehen sehr verschieden aus und vom Charakter her sind wir es eingentlich auch. Viele wollen nicht glauben, dass wir Zwillinge sind, wenn wir das erzählen.^^

    Kenne auch noch viele andere Zwillinge, aber die sind alle eineiig.

    Später würd ich gerne mal, denk ich, 2 Kinder bekommen. Egal ob Zwillinge oder nicht...hauptsache gesund:zwinker:
     
    #4
    viva17, 29 März 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie schon im anderen Thread gesagt: Meine Mutter hat eine Zwillingsschwester. Sie sind aber zweieiig, sehen sich kaum ähnlich (wurden oft nochtmal für Geschwister gehalten), sind grundverschiedne und haben seit über 15 Jahren keinen Kontakt mehr.

    Und in der Oberstufe war ein Zwillingsmädchen, sie war sitzen geblieben und ihre Schwester eine Stufe höher. Die beiden hatten ein sehr sehr enges Verhältnis, das war oft süß anzusehen, wenn sie sich Küsschen auf den Mund gaben und so. ;-)
    Ich konnte die beiden nicht auseinanderhalten. Gleiche Frisur, gleicher Klamottenstil, beide ungeschminkt ...
     
    #5
    Ginny, 29 März 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meinem freund sein vater/onkel sind zwillings brüder. aber keine ähnlichen.

    sonst kenne ich keine.

    früeher wollte ich bloss nie (keine) zwillinge! fand es einfach scheusslich. keine ahnung wiso. wollte es nicht.
    jetzt sag ich mir. wenns dann halt giebt, dann giebts, aber wünschen tu ichs mir sicher nicht.
    weiss nicht. will die einzeln :smile: hehe
     
    #6
    Sheilyn, 2 April 2007
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich hab auch eine zwillingsschwester.
    manche finden wir sehen uns total ähnlich, andere meinen das sieht man überhaupt nicht :grin:
    aber wir sind uns vom charakter her sehr ähnlich und haben uns auch sehr lieb, auch wenn sie manchmal zickig ist :tongue:
     
    #7
    Aurinia, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwillinge neu
Test