Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwillingsschwangerschaft meiner Cousine

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Angelmaus, 7 Dezember 2004.

1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey Leute!
    Also meine große Cousine sie ist 20Jahre alt hat einen Sohn namens Stefan-Daniel der am 14.August 2002 geboren wurde und war im letzten Jahr wieder schwanger. Jedoch hat sie Leonie in der 24.Schwangerschaftswoche leider verloren dass war am 31.Oktober.2003. Mit dem Vater von Stefan mit dem sie eigentlich auch Leonie hätte haben sollen ist sie jetzt nicht mehr zusammen da er mit dem Tot seiner Tochter nicht klar gekommen ist hat er Schluß gemacht. Ich war die einzigste die sich um sie gekümmert hat noch nicht mal ihre Eltern haben ihr geholfen. Jetzt hat sie mich angerufen und mir gesagt dass sie vor 4.Monaten erfahren hat dass sie jetzt von ihrem neuen Freund schwanger ist.Mitlerweile weiss sie dass sie wenn alles gut geht diesmal zweieige Zwillinge einen Jungen und ein Mädchen bekommen wird. Sie ist jetzt im 6.Monat!

Angelmaus, 7 Dezember 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    keeewl zwillis!!!

meine freundin bekommt auch zwillinge.. eigentlich drillinge, aber es soll nich sein

ich find zwillis ja richtig kewl.. aber ich möchte keine :grin:

Beastie, 7 Dezember 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find zwillige auch schön .. ist oft ne starke verbundenhiet zwischen den geschwistern .. kennich zumindest so .. naja ich wünsche deiner kusine alles gut und kraft ..

illina, 7 Dezember 2004
  4. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Ich finde Zwillinge auch voll süß!!!!
    @Beastie:Wiesso eigentlich Drillinge??

Angelmaus, 8 Dezember 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weil es eigentlich drillinge sind.. aber die eine fruchthülle is viel zu klein und eingedellt... wenn er nich von selbst abgeht, wird er weggemacht, um die anderen beiden zu schützen (also dass keine hirnschädigungen entstehen zn und sie nich sehr viel zu früh kommen):cry:

Beastie, 8 Dezember 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei der Familie von meinem Freund gibts viele Zwillingsschwangerschaften, in der Generation, die mein Freund jetzt zeugt, müsste es wieder welche geben... :eek: Ich glaub, ich werd doch nie schwanger von ihm... :tongue:

Herzlichen Glückwunsch aber von mir an die werdende Mutter! Könnte die hier nicht auch posten? *gg*

SottoVoce, 8 Dezember 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    frag doch mal deine cousine ob sie lust hat nen SST zu schreiben bei zwillingen wäre das sicher auch mal interessant

illina, 8 Dezember 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also erst mal auch von mir nen herzlichen Glühstrumpf.

Und dann @illina: Ich mag mich irren, aber das SSt dürfte nicht so sehr viel anders werden.. Richtig anstrengend wird es erst nach der Geburt.

Wenn ich da falsch liege, bitte nicht zu doll hauen! :zwinker:

CassieBurns, 8 Dezember 2004
  9. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    Single
    Kann sie mal fragen glaub aber nicht da sie ja schon im 6.Monat ist und auch noch auf den kleinen aufpassen muss.
    @illina: Da hat er Recht!

Angelmaus, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten