Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischblutungen seit ich mein Pflaster habe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schoggi Girl, 29 März 2005.

  1. Schoggi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen, hm ich habe ein grosses problem ich nehme seit ca. 3 Wochen das hormonpflaster..
    und habe bis jetzt fast jeden 2te tag zwischenblutungen :s
    bin ich krank? oder wasist mit mir los? Und für meinen freund ist es auch ziemmlich unangenehm wenn ich immer blute :tongue:

    ich fure mich auf eure antworten.. ich hab euch lieb
     
    #1
    Schoggi Girl, 29 März 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein, du bist sicher nicht krank. Zwischen- und Schmierblutungen treten bei allen hormonellen Verhütungsmethoden anfangs bei vielen Frauen auf.
    Normalerweise gibt sich das nach einigen Zyklen.
    Ich hatte auch das Evra-Pflaster und habs nach 8 Monaten entnervt aufgegeben, bei mir wurden die Blutungen nicht besser, war zum Schluß 3 Wochen Dauergeblute. Aber jetzt wart mal ab und mach dir keinen Kopp. Alles okay.
     
    #2
    Miss_Marple, 29 März 2005
  3. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Hast du vor dem Pflaster schon anders verhütet, zB mit der Pille? Könnte ja auch die Umstellung sein....
    Also ich möcht ja auch irgendwie von der Pille zum Pflaster wechseln... Hab schon so viele positiven Sachen gehört davon.. aber hier jetzt auch negative mhm...
     
    #3
    Sexbunny, 29 März 2005
  4. Schoggi Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für di antwort.. ja hoffe mal das es vorüber geht.. es ist ja auch erst die 3te woche.

    nein das ist mein erstes verhütungsmittel.. und ich kann es bis jetzt eigentlich nur weiter empfehlen abgesehen von den zwischenblutungen finde ich es wierklich gut!:smile:

    liäbe grüsse schoggi girl
     
    #4
    Schoggi Girl, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischblutungen seit Pflaster
Thalia Soh
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2014
4 Antworten
Test