Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen 2 Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prozac, 4 April 2006.

  1. prozac
    Gast
    0
    Oh man Leute mir gehts grad total schlecht...
    Ich muss die ganze Zeit über ein Thema nachdenken und brauch da mal eure Hilfe!

    Also ich war noch nie der Typ der viel Erfolg bei Frauen hatte.
    Frauen wollten mich immer nur als Kumpel.

    Meine allererste Freundin habe ich seit 3 Wochen. Sie heißt Mandy und ist 16 Jahre alt.
    Sie ist eine gute Freundin einer Freundin die zufällig auch Mandy heißt, aber schon 20 Jahre alt ist (genau wie ich).

    Wir machen zusammen eine Ausbildung (ich und die 20 jährige).
    Wir verstanden uns eigentlich von Anfang an supergut.
    Sind ein paarmal zusammen weg gefahren usw...
    Aber es hat leider nie zu mehr gereicht.
    Ich hab sie immer gestreichelt (Arme, Hände, Hals) aber sie hat nie etwas erwiedert.

    Vor 3 Wochen dann hatte sie Geburtstag. Wir haben mit ein paar Freundinnen von ihr gefeiert.
    Dort habe ich dann auch meine jetzige Freundin getroffen/kennengelernt.
    Es ging alles total schnell. Am selben abend noch geküsst, 4 Tage später das (für mich) erste mal.

    Aber jetzt merke ich das sie eigentlich viel zu jung für mich ist... Geistig, als auch körperlich (ihr tut es z.b. weh wenn wir Sex haben)
    Ich habe ihr zwar schon oft gesagt das ich sie lieb habe, aber tief in mir drin wußte ich das es nicht so ist. Es ist zwar immer schön mit ihr, aber mehr auch nicht :frown:
    Ich fühle mich so schlecht dabei. :kopfschue

    Und genau jetzt merke ich das ich mich total in meine große Mandy verliebt habe (wieder oder immernoch? ich weiß es nicht).
    Es ist einfach alles perfekt mit ihr.
    Aber ich glaube trotzdem nicht das sie Gefühle für mich hat.
    Ich will aber auch nicht unsere Freundschaft zerstören indem ich nachfrage...

    Dieses Wochenende waren wir auf einem Wettkampf und mußten in einem Bett schlafen... Es ist nix passiert. Aber ich habe die ganze Zeit an ihren Haaren gerochen, sie angeschaut und nachgedacht.

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll :flennen:

    Und allein sein will ich auch nicht mehr... das war ich die letzten 20 Jahre und es hat mir sehr,sehr weh getan nie jemanden zu haben....

    Vorschläge?
     
    #1
    prozac, 4 April 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Sei deiner Freundin (der 16jährigen kleinen Mandy) ehrlich und sag ihr,dass du sie nicht liebst und trenne dich von ihr.

    Wenn du es weiterlaufen lässt,nachdem du es erkannt hast, ist das unfair!!!
     
    #2
    Sunny2010, 4 April 2006
  3. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also , du kannst nichts dafür .. das du dich verliebst in jemanden anderes , nur was ich ziemlich naiv finde ist , das du es alles zulässt , aber deine freundin nichts erzählst ..
    du bist mit deiner freundin noch zusammen , aber machst dich so gesagt an die andere mandy ran , das find ich echt unüberlegt und ich bin erst 17 und weiss das schon :zwinker:
    sag deine freundin , was sache ist und sag ihr auch wer es ist , ich glaube das ist sie wohl wert , das sie alles bescheid weiß.
    und mit der anderen mandy , sag ihr was du empfindest und gut ist.

    aber du deine freundin nicht verarschen , nur weil du nicht allein sein willst ok? du bist wohl schon alt genug um zu wissen was du willst und deine freundin ist das wohl nicht . :kopfschue
     
    #3
    Barbie, 4 April 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag deiner Freundin was Sache ist.Du verarschst deine Freundin nur!Wie würdest du es denn finden,wenn man dich so behandelt?Sei ehrlich und sags ihr!

    lg
     
    #4
    Katsumuto, 4 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn du sie lieben würdest würden dir die körperliche "unerfahren" heit nichts ausmachen ...
    von daher sei ehrlich denn sie hat nix davon wenn du sie nicht liebst...
     
    #5
    SchwarzerEngel, 4 April 2006
  6. prozac
    Gast
    0

    sie hat einiges mehr an erfahrung als ich....

    und wenn sie hier ist und ich sie im arm hab ist auch alles wunderschön
    nur jedes mal wenn sie weg ist fühl ich das da irgendwas nicht stimmt :frown:
     
    #6
    prozac, 4 April 2006
  7. MelANie881402
    0
    Also ich finde, dass du der 16-Jährigen Mandy reinen Wein einschenken sollst und mit ihr Schluss machst, weil das ist unfair ihr gegenüber.
    Und ich glaub auch nicht daran, dass sie zu unreif für dich ist, sorry, aber ich finde dich etwas unreif, du läufst einem Mädel nach, die dich nur als Kumpel will und als nichts mehr, aber ok, das ist dein Problem.
    Aber zieh nicht die 16-Jährige Mandy noch tiefer mit rein, weil das hat sie nicht verdient.
     
    #7
    MelANie881402, 4 April 2006
  8. prozac
    Gast
    0
    Habe es hier heute geschrieben und anschließend haben wir uns getroffen und geredet.

    Heut abend hab ich sie angerufen und wir haben beide (ein weiteres mal)geweint.

    Sie tut mir total leid... Das wollt ich ihr nicht antun :frown:
     
    #8
    prozac, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischen Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten