Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen 2 jungs entscheiden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flifli, 4 Mai 2007.

  1. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    mädels,

    wart ihr schon mal in der situation euch zwischen 2 jungs zu entscheiden?

    wenn ja, bemühten sich da beide um dich oder wars ihnen eher egal?

    bringt es was wenn man sich bemüht, oder soll man lieber distanz halten?

    wie habt ihr euch entschieden bzw. nach welchen kriterien habt ihr euch entschieden?

    und last but not least: wenn ihr punkte hättet vergeben können, wieviel hätte jeder bekommen?
     
    #1
    Flifli, 4 Mai 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, aber es waren bei Beiden nichts mehr als eine Schwärmerei, die von deren Seite leider intensiver war als von meiner.
    Im Endeffekt wurde es mit Keinem was.
     
    #2
    User 50283, 4 Mai 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 4 Mai 2007
  4. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich zwei Männer gleichzeitig als Beziehungs-Freunde in Erwägung ziehen könnte... Wenn dann immer nur einen.. und den halt dafür dann richtig ernsthaft...

    Ich war noch nie in der Situation, dass ich mich zwischen zweien entscheidne müsste.. meist wars so, dass die die ich toll fand, mich doof fanden oder eben anders rum.. ^^
     
    #4
    User 73857, 4 Mai 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wart ihr schon mal in der situation euch zwischen 2 jungs zu entscheiden?
    ja. war eine schreckliche zeit! :kopfschue

    wenn ja, bemühten sich da beide um dich oder wars ihnen eher egal?
    beide haben sich bemueht

    bringt es was wenn man sich bemüht, oder soll man lieber distanz halten?
    keine ahnung, ich denke da muss man so nen zwischending finden

    wie habt ihr euch entschieden bzw. nach welchen kriterien habt ihr euch entschieden?
    die beiden waren total unterschiedlich. blond, blaue augen, schuechtern, lieb, nett, feste Beziehung versus dunkle haare, gruene augen, wild, flirt ... und ich hatte damals bock auf nen abenteuer, habe also letzteren genommen

    und last but not least: wenn ihr punkte hättet vergeben können, wieviel hätte jeder bekommen?
    damals: 4 : 6
    heute: 7 : 3
     
    #5
    xoxo, 5 Mai 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    war noch nie in der situation, zum glück.
     
    #6
    Decadence, 5 Mai 2007
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wart ihr schon mal in der situation euch zwischen 2 jungs zu entscheiden?
    Ja, leider schon mehrmals in meiner jetzigen Beziehung.
    Einmal wollte mein Ex noch was von mir und 3Bekannte/Freunde wollten ne Beziehung mit mir.

    Ich bin immer aus allen Wolken gefallen,da alle wussten/wissen,dass ich glücklich vergeben bin.

    Hab mich aber IMMER für meinen Freund entschieden,da ich ihn liebe und andere für mich garnicht in Frage kommen!


    wenn ja, bemühten sich da beide um dich oder wars ihnen eher egal?
    Die,die mich für sich gewinnen wollten haben sich immer um mich bemüht (is ja auch irgendwie logisch).Mein Freund wusste ja,dass ich nur IHN will und hat sich nicht anders benommen,als sonst.(Außer,dass es ihn natürlich belastet hat zu wissen,dass andere mit Hintergedanken um mich herumschlawenzeln)

    bringt es was wenn man sich bemüht, oder soll man lieber distanz halten?
    In meiner situation muss ich sagen,dass es mir persönlich lieber gewesen wäre,dass sie es einfach akzeptiert hätten,dass ich vergeben bin und nicht versucht hätten,sich um mich zu bemühen.

    wie habt ihr euch entschieden bzw. nach welchen kriterien habt ihr euch entschieden?
    Ich hab mich IMMER für meinen Freund entschieden,da ich ihn liebe und andere (egal ob Ex oder sonstwer) für mich garnicht in frage kommen.Da spielen "kriterien" garkeine Rolle,da für mich "liebe" an oberster Stelle steht.

    und last but not least: wenn ihr punkte hättet vergeben können, wieviel hätte jeder bekommen?
    Mein Freund hat,auch wenn er seine Macken/Fehler hat immer mind. die volle Punktzahl bekommen.
     
    #7
    Sunny2010, 5 Mai 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, hatte ich schon. da aber beide kein interesse hatten, wars egal. etwas später wurds dann mit dem einen etwas ernster, aber das war dann relativ schnell wieder vorbei.
     
    #8
    CCFly, 5 Mai 2007
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja...
    sogar schon öfter.

    Aber ich mag das überhaupt nich,weil einmal sollte ich die entscheidung zwischen 2 besten freunden fällen :kopfschue
    Da hab ich dann zu guter letzt keinen genommen,weil es nur ärger gegeben hätte...
    Außerdem hatte ich echt keine ahnung wen ich nehmen sollte^^

    Ich hasse entscheidungen insgesamt darum hab ich schon öfter geheult wenn ich mehrere zur auswahl hatte :flennen: ...
    mag das einfach nich!

    Punkte bei den ersten wäre gewesen:

    früher: 7:6
    heute: 2:4
     
    #9
    *Labella*, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischen jungs entscheiden
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test