Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen 2 Jungs!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Licianena, 11 Dezember 2005.

1. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all!!

Ich habe ein ganz großes Problem......
    Ich hab seid 3 1/2 Jahren eine Beziehung die eigendlich gut läuft wir haben schon ab und zu unsere Meinungsverschiedenheiten und unsere höhen und tiefen durch aber das ist ja normal. Wir lieben uns wirklich sehr und überlegen auch ob wir uns bald verloben sollen....Doch vor etwa 3 Monaten hab ich einen Typen kennengelernt den ich wirklich sehr nett fand. Erst haben wir wirklich immer nur geredet und so aber dann nach etwa 1 Monat wurde es immer enger zwischen uns und unserer Freundschaft. Ich hab mich sehr geborgen gefühlt und er auch.. das hat er mir auch gesagt... auch er hatte zu der zeit eine Beziehung die aber nicht so gut lief Er wollte oft meinen Rat hören und sich einfach mal bei mir aussprechen.... wenn wir uns in der Schule nicht sehen konnten sprich am wochenende dann haben wir einfach stundenlang gechattet er hat mir alles über sich erzählt und irgendwann waren wir beide der meinung das unsere freundschaft sehr schnell sehr stark geworden war.... es dauerte nicht lange und er sagte mir immer öfter wie gern er mich hat und wie hübsch ich sei etc... natürlich hat mich das sehr geschmeichelt und ich fand es einfach toll und hab mir nichts dabei gedacht... nur dann hab ich immer mehr gemerkt wie sehr es mich gestört hat wenn er mit den Problemen in seiner Beziehung zu mir kam und wie sehr es mir weh getan hat wenn er mit anderen mädchen aus unserer klasse briefchen geschrieben hat.... ich hatte kurze zeit später das bedürfnis in seinen armen zu sein und als wenn er gedanken lesen konnte hat er es dann auch getan er hat mich einfach in den arm genommen... und von da an war es jede pause so dass wir gekuschelt haben. irgendwann wollte er mich küssen doch ich konnte das nicht zu lassen.... zu hause hab ich immer mehr gemerkt wie sehr ich meinen freund angeschrieen habe für wirklich unnötige sachen ich bin zickig geworden ja schon fast agressiv... es dauerte auch nicht lange und ich und mein freund streiteten uns häftigst... als ich wieder vom begleitunterricht in meine Ausbidungsstätte gekommen bin hab ich auch da jede Pause mit dem anderen Jungen verbracht... Er sagte mir auch da wie toll ich bin und wie gern er mich hat.... ein paar tage später kam er an und sagte mir das er mich gerne küssen würde.. wir sprachen über das letzte mal als er mir das gesagt hatte und er erzählte mir das er es da schon wollte aber genau wie ich nicht konnte da er ja immernoch mit seiner freundin zusammen war... wir beide hatten dann festgestellt das wir es beide wollen aber aus rücksicht auf unsere partner nicht dürfen... doch am nächsten tag war es uns egal wir küssten uns zwar nicht so leidenschaftlich wie man sich das vielleicht vorstellt aber wir küssten uns anfangs nur auf den mund und dann wollte er gehen kam dann wieder zurück um mir noch einen kuss zu geben und wir waren beide glücklich.... am nächsten tag war dann alles anders er war nicht gut drauf und ich auch nicht... wir hatten ein schlechtes gewissen konnten aber nicht die finger von einander lassen.. ich nahm mir vor es meinem freund zu erzählen und genau das tat ich auch... ich hab ihm alles gesagt auch das ich mich in den anderen verliebt hatte... mein freund stellte mich vor die wahl und ich entschied mich für meinen freund... er war mir in dem moment das wichtigste.... mein freund wollte das ich es dem anderen sofort sage das ich es gebeichtet hatte und nun schluss ist und das tat ich auch. leider passte ich einen sehr schlechten moment ab er war bei seiner freundin... nun war er gezwungen auch ihr alles zu sagen... jetzt war alles aus... am nächsten tag sprachen wir nochmal miteinander und wir waren beide traurig.. seid dem ist nichts mehr passiert doch es ist von meiner seite aus immer noch so das ich es genossen habe und ich es vermisse.... er hingegen will nichts mehr seine beziehung ist aus aber nicht deswegen das hat sie mir auch gesagt.... ich liebe meinen freund ich hab immernoch kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe genauso wie ich kribbeln im bauch habe wenn ich den anderen sehe... ich weiss nicht was ich machen soll am liebsten hätte ich beides aber das geht nicht.. ich kann den anderen nicht vergessen ich sehe ihn jeden tag und er ist immernoch so charmant sagt mir wie toll ich aussehe aber das wars auch schon.... bitte helft mir

gebt mit Tipps!! wie kann ich den anderen vergessen und nur eine reine freundschaft aufbauen ich muss immerhin noch 3 jahre mit ihm verbingen.....

MFG

Licianena

Licianena, 11 Dezember 2005
  2. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich kann dich gut verstehen, denn ich befand mich, ungewollter weise genau wie du in einer sehr ähnlichen situation. Ich führte eine Beziehung in der ich eigentlich glücklich zu sein glaubte, lernte dann jedoch einen typen kennen, in den ich mich schließlich verliebte und irgendwann war der tag gekommen an dem wir unsere finger nicht mehr voneinander lassen konnten.
    Ich konnte und wollte es meinem freund nicht antun und sagte dem anderen immer wieder das es nicht ginge, bis ich letztenendes auch bei mir ein kribbeln im bauch verspürte und ich mir eingestehen musste dass ich mich verliebt habe.
    Das andere Typ schireb mir SMS wie sehr er mich vermissen würde, u.ä, die mein Freund zufällig als er eine sms schreiben wollte entdeckte... ich sagte ihm erst das es total harmlos sei, ich nie etwas mit ihm anfangen würde und ich dafür sorgen würde, dass die sms aufhören... na ja... leichter gesagt als getan...
    Irgendwann kam es soweit, dass ich mich selbst vor die wahl gestellt habe, entweder mein freund oder der neue typ, weil ich einfach nicht mehr so weitermachen wollten.
    Ich habe mich auch für meinen freund entschieden und muss sagen, dass es die richtige wahl war.
    ICh würde dir raten, genau zu überlegen welche entscheidung du triffst, solltest du dir wirklich sicher sein, dass dein freund der richtige ist, wie du es warst als du dich vor kurzem für ihn entschieden hast, dann denke ich, dass es das beste ist den kontakt zu dem anderen typen so gering wie möglich zu halten, ich habe den kontakt auch erstmal abgebrochen bzw, auf ein minimum beschränkt...(der andere typ war in meiner stufe) irgendwann nach ein paar wochen konnten wir dann auch wieder normal miteinander umgehen, vorrsaussetzung dafür ist natürlich dass er auch versteht, dass mehr als freundschaft bei dir nicht drin ist, zur not würde ich ihm das auch nochmal ganz klar sagen, na ja dann erstmal auf abstand gehen und normalerweise ist es nach einiger zeit dann auch wieder möglich sich normal zu unterhalten und normal miteinander umzugehne. Möglicherweise wird dieses gewisse gefühl das man empfindet wenn man den anderen typen sieht auch nie ganz weggehen, aber man kann es unterdrücken, ja vll. etwas verdränbgen wenn man genau in diesen momenten an seinen freund denkt und man feststellt, dass man glücklich ist und ihn liebt. hoffe das hat dir etwas weitergeholfen, viel glück bei der richtigen entscheidung!

Tata, 11 Dezember 2005
  3. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Tata.... es ist schön zu wissen das es menschen gibt die in einer ähnlichen situation waren. ich versuche ja das gefühl zu unterdrücken aber es ist schwer ich denke und hoffe das es mit der zeit schwächer wird....

Licianena, 11 Dezember 2005
  4. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ich kann für dich nur hoffen, das dein freund nich irgendwann zufällig in diesem forum unterwegs is. wie sind denn deine gefühle für deinen freund? kann man liebe teilen??? ich denke mal nich und nach 3 1/2 jahren solltest du ehrlich sein (auch zu dir selbst). oh mann auf dieser seite bekommt man ja richtig angst um die ganzen gefahren einer bezi.

drop on, 11 Dezember 2005
  5. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also echt schwere entscheidung. jetzt kann es sein dass du nur bei deinem freund geblieben bist aus angst vor veränderung.aus feigheit weil natürlich unangenehmens auf dich zukommen würde.trotzdem sage ich nicht dass es die falsche entscheidung war.
    es kann nämlich auch sein das du dich in den neuen jungen eben verliebt hast weil er dir so oft gesagt hast wie toll du bist und wie sehr er dich mag usw. dein freund sagt dir es wahrscheinlich nicht mehr so oft.du warst einfach geschmeichelt von dem neuen.
    per ferndiagnose ist es echt schwer. probier auf deine gefühle zu hören wenn du mit deinem und dem neuen zusammenbist.vllt willst du einfach dieses bauchkribbeln bei deinem freund spüren obwohl es nicht da is. ach is das schwer... :frown:
    aber auf jeden fall musst du es für dich entscheiden.dabei würde ich nicht auf den verstand sondern aus herz hören.aber was finde ich falsch wäre ist jetzt bei deinem freund zu bleiben aber ihm indirekt vorwürfe ( unnötiges rumzicken usw.)zu machen dass er nicht der andere ist.
    bin jetzt voll fertig! zum glück steh ich nicht vor so ner entscheidung steh!

pussy_cat, 11 Dezember 2005
  6. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ drop on... ich glaube nicht das mein freund hier auf diese seite stoßen wird.... ausserdem weiss er alles und er hat selbst gesagt das man nicht in der kurzen zeit gefühle abstellen kann... ich versuche zso gut wie möglich meine gefühle zu unterdrücken und gehe dem anderen auch aus dem weg... ich denke das es ganz gut klappt aber ich hab halt manchmal diese phasen wo ich halt an die zeit denken muss in der ich mit dem anderen so vertraut war....

Licianena, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...