Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen 2 Mädels stehen! --> beide abschießen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerMondmensch, 9 Januar 2007.

  1. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey...

    also ich hab schon öfter threads geschrieben, da ich mir lange zeit nicht sicher war und auch nicht bin, ob ich das richtige tue...

    also ich hab seit ca. 'ne neue und sie ist ein wirklich wunderschönes mädchen - mich beneiden so viele um sie... naja sie ist allerdings auch ziemlich freizügig, was mich schon stört... das ist aber nicht mein problem... unser sexleben ist eher seltsam... entweder es ist richtig geil und f***** uns in einen rausch... (sorry, hört sich irgendwie versaut an, aber damit ihr's versteht) und ein anderes mal bekomm ich nicht mal richtig einen hoch und es ist einfach nur schlecht... naja ansonsten ist sie eigentlich echt toll, ich verstehe mich auch super mit ihren eltern und alles, aber mir fehlt was... was?! ja, weiß ich auch nicht... ich liebe sie schon, aber es ist ganz anders als bei meiner ersten...

    da wären wir dann auch schon - meine ex! mit ihr war alles nie leicht und nie perfekt, aber für sie hab ich das erste mal tiefe und echte liebe empfunden... der sex war "liebend", was für mich der schönste sex ist... vom sex her nichts besonderes, aber vom gefühl her durchaus!!! denke gern an die zeit... naja mit ihr wurde es irgendwann unmöglich, noch zusammen zu bleiben... sie hat mich so oft enttäuscht und ich sie auch... jetzt ignoriert sie mich nur noch, was mich ziemlich fertig macht...

    ja, was will ich von euch? also ich weiß, dass ich echt nicht alleine kann und eigentlich immer zuneigung und nähe von jemandem brauche... aber ich weiß nicht, ob's vielleicht gut wäre, mal einen schlussstrich unter beides zu setzen und neu anzufangen... ich liebe zwar meine jetzige und vermisse trotzdem meine ex... ich kann nicht beide in meinem kopf haben... ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...

    freue mich über absolut jeden tipp!!!! ist zwar ein stück zu lesen, aber mir geht die sache echt nah...

    danke...

    hab grad gesehen - da fehlt 3 monate oben... also die ich mit meiner neuen zusammen bin...
     
    #1
    DerMondmensch, 9 Januar 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Hmmm...Du stehst nicht zwischen zwei Mädels. Deine Ex kannst Du Dir mal direkt aus dem Kopf schlagen, denn solange die noch darin rumspukt, wirds auch mit Deiner neuen Freundin nichts.

    Bist Du denn nur mit ihr zusammen, weil Du von den anderen beneidet wirst oder empfindest Du auch was für Sie? Hört sich nicht wirklich danach an.
     
    #2
    User 67627, 9 Januar 2007
  3. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doch, ich empfinde sehr wohl was für... gut - ich hab geschrieben, dass ich sie liebe... das weiß ich nicht 100%-ig, denn es ist irgendwie ganz anders als bei meiner ex... aber ist es nicht vielleicht bei jeder anderen Beziehung auch unterschiedlich so von den gefühlen her? naja ich weiß, dass ich sie verdammt gern hab und in ihrer abwesenheit nicht so gut fühle wie mit ihr zusammen...
     
    #3
    DerMondmensch, 9 Januar 2007
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    also wenn man sich das so durchliest,merkt man,dass du dich von deiner ex noch nicht wirklich verabschiedet hast..sie hängt immer noch so sehr in deinem kopf.
    wenn du jetzt "einen schlussstrich ziehen" würdest,wäre das problem nicht behoben.du würdest wahrscheinlich immer noch ständig an deine ex denken und jede potenzielle neue mit ihr vergleichen
     
    #4
    kathili, 9 Januar 2007
  5. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Also wenn er sagt, dass es ihn stört, wenn sie freizügig rumläuft, glaub ich nicht, dass er mit ihr zusammen ist, weil sie so beliebt ist und andere neidisch sind...

    Die erste Liebe wird immer etwas besonderes bleiben, die man selten vergessen kann und die man auch mit allem danachkommendem vergleicht.
    Dennoch habt ihr euch damals getrennt und wie du selber festgestellt hast, hatte das auch Gründe. Ich weiß nicht was bei euch passiert ist, aber es hat nunmal nicht geklappt. Glaubst du, du könntest irgendetwas ändern, besser machen? Glaubst du, es könnte noch einmal funktionieren?
    Und viel wichtiger: Willst du, dass es nochmal funktioniert?
    Oder macht dich im Moment vielleicht traurig, dass du die beiden Beziehungen miteinander vergleichst und die erste Liebe als bessere Beziehung empfunden hast?

    Die Liebe zu einem Menschen ist nie die gleiche Liebe wie zu einem anderen Menschen. Genauso werden Beziehungen nie genau gleich verlaufen.

    3 Monate ist noch nicht sonderlich lang und meiner Meinung nach entwickelt sich richtig tiefe Liebe auch erst nach einiger Zeit.

    Überdenk nochmal alles. Ist diese jetzige Frau nur eine, die dich über deine Ex hinwegtrösten soll?
    Oder bist du wirklich in sie verliebt und hast einfach das Gefühl, dass die letzte Beziehung inniger war? Denn wenn das so ist, hat die Frau, die jetzt in deinem Leben steht schon eine Chance und du eine Chance darauf, mit ihr glücklich zu werden.

    Lös dich von dem, was einmal war. Die erste Liebe wird immer etwas besonderes bleiben und sich an sie zu erinnern, ist total normal, schön und manchmal auch traurig. Aber vergleichen ist etwas, was man nicht machen sollte.
     
    #5
    Karry87, 9 Januar 2007
  6. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ehrlich gesagt, ich hab keine ahnung... ich sehne mich schon oft nach IHRER nähe und nach dem, was mit ihr so war... aber funktionieren würde es wahrscheinlich nicht... trotzdem macht's mich so fertig, sie nicht mal mehr als freundin zu haben... aber es ist verständlich denn sie sagt, dass sie mich immer noch liebt...

    nein, die jetzige Beziehung ist eigentlich in allen belangen besser... ich versteh mich mit ihren eltern, sie sich mit meinen... (bei meiner ex war's das gegenteil)... mit uns läuft's eigentlich auch echt gut und wir streiten selten... naja was bei meiner ex besser war, war das wir mehr gleiche interessen und freunde hatten...

    ja, das hab ich mich auch oft gefragt, aber dafür bin ich eigentlich zu glücklich, wenn ich mit ihr allein bin...
     
    #6
    DerMondmensch, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischen Mädels stehen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
SpawnRules
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2005
6 Antworten
Test