Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen 2 Mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeedForSpeed, 6 Juli 2006.

  1. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Ich hab mal wieder n großes Problem.. Und weiß mal wieder nicht so wirklich was ich da nun machen soll.

    Ich hatte vor einiger Zeit hier schon geschrieben, dass es bei meiner Freundin und mir kriselt. Naja, ich hab dann eine Pause mit ihr eingelegt.. Wie lang weiß ich jetzt nicht genau.. Naja, auf jedenfall wollte ich das nochmal mit ihr versuchen, weil es schien sich zu bessern.

    Allerdings muss ich nun sagen, dass es nicht wirklich besser geworden ist. Wir sehen uns zwar wieder öfter, aber wirklich was passieren tut auch nicht..

    Naja, nun hab ich vor einiger Zeit n andres Mädl kennengelernt und da hat sich nun was entwickelt.. Nun hab ich die Qual der Wahl und die Wahl stellt sich als riesengroße Qual raus -.-

    Dass das so nicht weitergehen kann ist mir klar. Irgendwie muss ich mich entscheiden.. Hätte ich grad mehr Zeit, würd ich grad mal n bisschen aufzählen, was mir an beiden gefällt und so.. Aber ich muss gleich los.

    Habt ihr vll ein paar Tipps, wie ich mir das ganze vll. erleichtern kann zu einer Entscheidung zu kommen? Hat soetwas schonmal jemand von euch erlebt und wie ist das ausgegangen? Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann :smile:
     
    #1
    NeedForSpeed, 6 Juli 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wenn es noch nicht zu lange läuft, bist Du in eine von beiden lediglich verknallt. Liebe kann da viel mehr sein. Mal ein paar Möglichkeiten:

    a) Ich kenne beide gut genug, um zu entscheiden, mit wem ich mein Leben verbringen könnte und damit glücklich bin

    b) Ich liebe meine Freundin und bin in jemand anderen verknallt. Verliebtheit geht vorbei und eigentlich bin ich ja glücklich mit Freundin, bzw. weiß, dass ich es sein kann => Freundin

    c) Ich liebe meine Freundin nicht (mehr) / keine Gefühle, bin in jmd. anderen verknallt. => die andere... und Freundin als gute Freundin vielleicht gewinnen *g*

    d) Ich bin in beide verknallt, liebe keine von beiden... puh... *g* Beziehungspause und schauen was sich ergibt.

    by the way... es muss "forget" heißen :zwinker:
     
    #2
    lovely, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischen Mädels
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
danny21
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
24 Antworten
Test