Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischen 2 Mädels...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruci, 12 August 2006.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Tja... und nu hab ich wieder mal ein Problem...

    Erst trifft man Monate lang keine - und dann natürlich direkt 2.

    Ich kann euch ja nun viel über die eine und die andere erzählen, aber das bringt es ja nicht.

    Mein problem ist das ich nicht weiß was ich jetzt machen soll.
    Was macht, wenn ihr zwischen 2 dingen währen müsst. Oder wart ihr in so einer Situation und was habt ihr gemacht?

    Brauche einfach erstmal einen allgemeinen Rat...

    Danke im Vorraus
     
    #1
    Bruci, 12 August 2006
  2. kklllkk
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    entscheide dich für diejenige,die dir sympathischer ist...ganz einfach :zwinker:
     
    #2
    kklllkk, 12 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich mich zwischen zwei Dingen entscheiden muss, schreibe ich mir Pro und Contra auf und wäge ab. Aber hier geht es um Menschen und Gefühle und da ist es natürlich nicht so einfach. Ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Was empfinde ich, wenn ich an die jeweilige Person denke? Wer bedeutet mir mehr? Bei wem wäre ich richtig traurig, wenn ich ihn nicht mehr treffen "dürfte"?
     
    #3
    Britt, 12 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es kann sein, dass du für beide gefühle hast, aber die können niemals gleich sein!deshalb würd ich auch abwägen, und eventuell auf kleine zeichen von ihnen achten... welche überzeugt sich mehr..?aber spiel nicht mit ihnen und lass sie nicht in dem glauben, du bräuchtest noch mehr zeit etc!hör auf dein inneres gefühl und dann handel danach!viel glück
     
    #4
    Blume19, 12 August 2006
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wie ich sowas hasse... Entscheidungen treffen zu müssen :geknickt:

    Britta hat eigentlich schon alles gazu gesagt ;-)

    Worum geht es bei Dir? Um Freundschaft oder viel mehr um Partnerschaft?

    :engel:
     
    #5
    User 35148, 12 August 2006
  6. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich würd erstmal abwarten was kommt. Wenn mich eine davon auch will und die andere nicht ist es ja klar :cool1:

    Wenn mich beide wollen würden, dann würd ich mir die Frage stellen die du dir jetzt stellst
     
    #6
    EstirpeImperial, 12 August 2006
  7. Sierah
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich find das ja nen bisschen gemein. Stell dir mal vor, das würde mit dir gemacht gewerden.

    Hmm, du kannst wohl kaum in 2 verliebt sein, also so ist meine Meinung. Vielleicht findest du die eine einfach nur toll/anziehend. Hör auf dein Innerstes, lass dir Zeit, aber verarsch die beiden nicht..
     
    #7
    Sierah, 12 August 2006
  8. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das wundert mich jetzt ja. wo ist die alice-schwarzer-emanzipation-fight4urRight-group?

    überlesen oder was?

    Du bezeichnest die wahrscheinlich gottähnlichsten und einfach nur unbeschreiblich schönsten geschöpfe dieser welt als "Dinge"?

    schnapp dir lieber deine brotdose und deine pokemonkarten und treff dich mit deiner sandkastengang.

    Also wenn ich zwischen 2 "dingen" entscheiden müsste.. ja dann vertrau ich entweder meiner erfahrung oder ich entscheide mich für die neugier.
    meine mama bringt manchmal lollis mit nach hause, und dann darf ich mir immer nur einen aussuchen. meistens nehme ich die sorte, die ich schon kenne, aber manchmal bin ich einfach crazy und nehm was anderes.

    Mach dir gedanken, was dich an der jeweiligen so fasziniert und was für ein gefühl du hast. könntest du neben dieser aufwachen ohne an die andere zu denken?
    und wenn du alleine aufwachst an welche denkst du da?
    ach das ist unsinn denn wir wissen ja alle, das der mensch das begehrt was er nicht hat.
    du begehrst beide.
    was stellst du hier für fragen? du brauchst einen rat?
    hör auf deine gefühle.





    oder zieh n streichholz
     
    #8
    Bloodstalker, 12 August 2006
  9. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Warum soll das gemein sein? Wenn ich der wär der von derjenigen nichts will ist es mir ja auch egal wenn sie mich nicht nimmt. Und wenn ich der wär der von derjenigen was will, dann bin ich ja sowieso glücklich dass sie mich nimmt.

    Warum sollte man nicht in 2 oder mehrere verliebt sein können (= dass gleichzeitig mehrere existieren mit denen man eine Beziehung haben wollen würde) ?
     
    #9
    EstirpeImperial, 12 August 2006
  10. littlesheep
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Geh nach deinem Gefühl.

    Zerbrich dir nicht den Kopf, hör auf dein Herz. :herz:

    Für welche du mehr empfindest.

    Oder zieh Los :grin: (---- scherz
     
    #10
    littlesheep, 12 August 2006
  11. Bruci
    Gast
    0
    Ich denke ich habe mich bereits entschieden.

    Das Ding ist einfach das beide total unterschiedlich sind.
    Vom Alter her passen beide. Die eine wird in 3 Monaten 19 - die andere ist 2 Wochen älter als ich.

    Ich werde das jetzt einfach noch was so laufen lassen wir es läuft. Und dann einfach mal schaun was mein Bauchgefühl mir so sagt. Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.

    Aber im moment scheint mein Bauch schon eine klare Meinung zu haben
     
    #11
    Bruci, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischen Mädels
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten