Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischen 2 Männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ninha 83, 17 November 2006.

  1. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    ich wollte mal eure meinung zu meinem Problem hören, ich bin 23 jahre alt und lebe mit meinem Freund 32 seit über 3 jahren zusammen.
    jetzt habe ich auf der Arbeit ein tollen mann kennengelernt der mir auch immer wieder komplimente macht.
    Jetzt bin ich auf dem weg mich in ihn zu verlieben, jedoch habe ich angst das ich meine Beziehung dadurch aufs spielsetzten könnte.
    Wie kann ich den Mann auf der Arbeit am besten vergessen?

    ich freue mich jetzt schon über Antworten
     
    #1
    Ninha 83, 17 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ihm klip und klar sagen, dass du in einer Beziehung bist und kein interesse hast.
     
    #2
    SpiritFire, 17 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du schreibst, dass du auf dem Weg bist dich in ihn zu verlieben, also bist du es ja anscheinend noch nicht :zwinker: wie eng arbeitest du denn mit ihm zusammen, also hast du jeden tag mit ihm zu tun? Falls nicht, würde ich mich von ihm fernhalten, ansonsten ihm einfach sagen, dass du vergeben bist und nicht so auf komplimente stehst oder so :zwinker:

    Wenn du weitermachst, wirst du in eine noch viel schwierigere Situation kommen, an diener stelle würde ich versuchen das alles zu unterbinden.
     
    #3
    User 37284, 17 November 2006
  4. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Spirit-Fire und San-de
    danke für eure schnelle Antwort.
    ihr habt recht ich muss mich von ihm fernhalten. Jedoch wird das sehr schwirig da ich ihn jeden Tag sehen und das fast andauernd.

    Nein ich bin noch nicht verliebt, ich will mich auch nicht verlieben. jedoch habe ich Angst das ich mich doch in ihn verlieben könnte. ich muss so schnell wie möglich meine Gedanken an ihn unterbinden.
     
    #4
    Ninha 83, 17 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oje dann wirds schwerer......ich finde ein klärendes gespräch ist die beste methode und dann von ihm fernhalten und auf abstand gehen, soweit es möglich ist.

    ich wünsch dir viel glück, denn wegen einer schwärmerei sollte man seine Beziehung nicht aufs spiel setzen.
     
    #5
    SpiritFire, 17 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz meine meinung!!! :smile:
     
    #6
    User 37284, 17 November 2006
  7. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke dir Spirt Fire

    ich bin froh das du mir gesagt hast das man wegen einer schwärmerei nicht die Beziehung aufs spiel setzen soll, da hast du vollkommen recht.
     
    #7
    Ninha 83, 17 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    3 Jahre in ner Beziehung, dann einmal auf der Arbeit nem Typen begegnet, dem man soll toll findet das man sich fast ihn in verliebt? Hmh hört sich nach tiefergehenden Problemen in der eigenen Beziehung an...
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 17 November 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das kann möglich sein, kann aber auch genauso gut einfach sein, dass die komplimente gefühle auslösen, aber alles in der beziehung stimmt.

    nur weil man schon lang keine komplimente mehr bekommen hat.
     
    #9
    SpiritFire, 17 November 2006
  10. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist so das ich die letzte Zeit 30kg abgenommen habe und jetzt öfters komplimente kriege, ganz speziell von ihm. was ich in der letzten Jahren von keinem Mann bekommen habe.
     
    #10
    Ninha 83, 17 November 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist dann klar.....ich denke aber eher, dass das für dich jetzt ne art selbstbestätigung ist: ich bin attraktiv

    also solltest du es trotz allem nicht so überbewerten sondern am boden bleiben ^^
     
    #11
    SpiritFire, 17 November 2006
  12. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja und davor habe ich Angst das ich duch die Komplimente ganz durcheinander bin und somit sie nicht richtig einordnen kann.
     
    #12
    Ninha 83, 17 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hey, das schaffst du schon. kopf hoch. du must nur mut haben und dem ganzen widerstehen. denk an deine beziehung, denk an deinen süßen.
     
    #13
    SpiritFire, 17 November 2006
  14. Naivchen
    Naivchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie schon gesagt würde ich auch mal mit dem Mann auf der Arbeit drüber reden.... er wirds denk ich mal verstehen wenn du ihm sagst das du in einer Beziehung steckst und zwar seine Komplimente schön findest aber dich auch irgendwie durcheinander bringen, und da du das auch nicht willst das es dich durcheinander bringt er das unterlassen soll! ich weiß fast jede frau hört gern schöne komplimente :zwinker: und man wird vll in dem mom kurz schwach ! aber ich denke da is dein mann/freund zuhause noch viel mehr wert........ und der macht dir doch bestimmt auch komplimente oder? :zwinker:
     
    #14
    Naivchen, 17 November 2006
  15. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Spirt Fire da ich schon einige zeit mit meinem Schatz zusammen bin möchte ich die beziehung wieder ein bisschen zum leben bringen hättest du eine Idee was ich mit meinem Schatz machen könnte?
     
    #15
    Ninha 83, 17 November 2006
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    suchst du eher nach was ausgefallenerem oder kann es auch alltägliches sein?
    außerdem wäre auch noch gut zu wissen, was ihr so schon alles unternommen habt, spezielle sachen etc. und was euch beiden so gefällt.
     
    #16
    SpiritFire, 17 November 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, es ist klar, dass man sich von Komplimenten geschmeichelt fühlt aber wer sagt denn, dass dich dein Freund nicht genauso attraktiv findet? Er wäre bestimmt nicht mit dir zusammen, wenn er dich nicht toll finden würde.

    Also kopf hoch, das schaffst du schon! Versuch dich einfach etwas von dem mann fernzuhalten.
     
    #17
    User 37284, 17 November 2006
  18. Ninha 83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    etwas spezielles, wir sind eigentlich für alles offen. was wir erlebt haben wird schon ein bisschen schwiriger. ich denke an etwas romantisches

    ja mein Schatz macht mir auch komplimente
     
    #18
    Ninha 83, 17 November 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    habt ihr schon mal ein picknick im mondschein gemacht? irgendwo an einem verlassenen ort.
    (aber dafür müsste es schon wärmer sein....also nicht grad jetzt für die wintersaison geeigent AUßER

    wenn schnee liegt.......dicke decke, warme anziehsachen, kerzen rundherum im schnee aufstellen......
     
    #19
    SpiritFire, 17 November 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann geht doch mal in die therme oder so, sowas ist wirklich romantisch... oder hast du da eher an was sexuelles gedacht? :zwinker:
     
    #20
    User 37284, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischen Männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test