Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen 2 Männern...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Selene, 26 März 2006.

  1. Selene
    Selene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!
    Ich hab da ein kleines Problem, das mir aber große Sorgen bereitet. Eigentlich bin ich vergeben (seit etwas mehr als 2 Jahren). Wir sind auch weitgehend glücklich, trotz dass wir uns in der Prüfungszeit mal anstressen.. Trotzdem hat sich seit einigen Wochen ein anderer Mann in meinen Kopf und auch mein Herz geschlichen. Er ist aus meinem Freundeskreis, ebenso wie seine Freundin. Wir kommen uns seit einigen Wochen immer näher, es ist auffällig, dass auch er immer wieder Körperkontakt zu mir sucht. Gestern abend ging es sogar soweit, dass er mich zum Abschied geküsst hat. Einen Kuss links, einen rechts (allerdings nicht so wie die Franzosen das machen, sowas ist bei uns eigentlich auch überhaupt nicht üblich) und dann noch einen in die Mitte...
    Ich bin dann ziemlich schnell verschwunden, aber ganz schön durcheinander.
    War es nur eine "laune" von ihm? Oder kann eventuell mehr dahinter stecken? Vielleicht war ja auch von euch schon mal jemand in der Situation und kann mir helfen.

    Danke schon mal...

    Selene
     
    #1
    Selene, 26 März 2006
  2. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob das nur eine Laune von ihm ist.. oder ob es doch mehr ist, das kann nur er dir sagen.

    Aber lass dir eines sagen: Warscheinlich wirst du wärend deiner Beziehung noch einige Male in so eine Situation kommen... und stelle dir immer folgende Frage: Willst du deine Beziehung weiterführen oder bist du bereit sie aufs Spiel zu setzen ? ...
     
    #2
    Fabelle, 26 März 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    :eek: ohohhh....

    Ich würde mir an deiner Stelle erstmal klarwerden, ob es nur eine kleine verliebtheit ist (die evtl. daher kommt,dass es mit deinem freund gerade nicht so toll läuft)...

    habe ich mich verlesen oder ist DER andre auch in einer Beziehung?!?

    Ich würde an deiner Stelle die Finger von den anderen lassen,wenn du deinen Freund liebst.

    Wenn nicht, trenn dich von deinem Freund!
     
    #3
    Sunny2010, 26 März 2006
  4. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich :ratlos: in der gleichen Situation befinde ich mich auch gerade.

    Naja, "wir" sind noch nicht soweit. Es kann sehr gut sein, dass ich die einzige bin, die sich über sowas gedanken macht. "er" ist ein guter Freund, den ich im Internet kennengelernt hab. Zum Glück haben wir auch hauptsächlich darüber Kontakt. Ab und zu gibts mal ein "Chattertreffen" bei dem auch er anwesend ist. Danach bin ich immer vollkommen durcheinander.

    Ich bin selbst in einer 3jährigen Beziehung. Im Moment ist alles super, kein Zoff, keine Meinungsverschiedenheiten und KEIN Grund, warum ich mich in einen anderen vergucken solle. und dennoch ists passiert :kopfschue


    Vielleicht solltest du dir einfach die Frage stellen, ob es das wert ist, dass du deinen Freund aufgibst um jemand neues zu bekommen.

    Es ist echt kompliziert und das müssen wir beide selbst entscheiden. :smile: Aber ich bin schomal beruhigt, dass ich nicht die einzige verrückte bin. *lach*
     
    #4
    User 53095, 26 März 2006
  5. Selene
    Selene (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schon mal danke für eure Antworten !

    @Sunny: Ja, auch der andere ist in einer Beziehung...ich kenne auch seine Freundin ganz gut.
     
    #5
    Selene, 26 März 2006
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    oooooooh.... :ratlos:

    Wie schätzt du denn deine gefühle dem anderen gegenüber ein? ernstzunehmend ( und mit perspektive?) oder nur eine kleine schwärmerei, die du evtl. überbewertest...?!
     
    #6
    Sunny2010, 26 März 2006
  7. Selene
    Selene (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Sunny

    Das ist ja mein Problem, ich weiß nicht genau wie ich meine gefühle einschätzen soll...Ich mag ihn schon länger, aber durch den Kuss gestern ist das alles nochmal so richtig durcheinander gekommen. Da ich ihn auch schon mehrere Jahre kenne, kann es eigentlich auch nicht nur so ne einfache Schwärmerei sein... bin da selbst ziemlich ratlos, würde es aber schon als etwas ernster einschätzen.
    Allerdings liebe ich meinen Freund trotzdem...:cry:
     
    #7
    Selene, 26 März 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Hm ich kenn das auch, allerdings stellte sich das bei mir eigentlich meistens nur als Schwärmerei oder andere harmlose Gefühlsverwirrung heraus. Würde es dir was ausmachen, ihn länger nicht zu sehen? Ich bin bei solchen Sachen dann irgendwann einfach total auf Abstand gegangen, weil mir meine Beziehung immer wichtiger war.

    Kennt dein Freund ihn denn auch?
     
    #8
    glashaus, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischen Männern
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test