Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen 2 nicht entscheiden können?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 14 März 2005.

?

mhm?

  1. ja, kam schon vor

    25 Stimme(n)
    51,0%
  2. nein, noch nie

    24 Stimme(n)
    49,0%
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    konntet ihr euch mal zwischen 2 mädels/jungs nicht entscheiden, weil ihr euch eurer gefühle unsicher wart?
     
    #1
    *fechti*, 14 März 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja, hatte ich schonmal.
    Konnte mich so lange nicht entscheiden bis beide anderweitig vergeben waren.
    LOL :tongue:
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 14 März 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ohhh ja, das kenn ich nur zu gut. Aber da bleib ich meinem Motto treu: Wie mans macht, macht mans falsch. Jedenfalls hab ich mich noch nie für den richtigen entschieden. :cry:
     
    #3
    Schneggchen, 14 März 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    nö das vergnügen hatt eihc noch nicht
     
    #4
    NathaKata, 14 März 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    oooo ja! ich bin ja miss: ich weiss nicht, mir egal.... von daher jaja ich kenn das ding und ich sag euch... einfach ist das net... und wie schon erwähnt man entscheidet sich meistens doch für den falschen wenn zwei zur auswahl stehen... das ist doch dasselbe wie vor dem Schokoladenregal... am schluss nimmt man die mit nachhause die garantiert nach der ersten reihe langweilig und eklig ist :ashamed: :grin:
     
    #5
    zasa, 14 März 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Ja, ich kenne das.
    Aber das war bisher immer nur der Fall, wenn ich in beide gleich viel "verschwärmt" bin, also auf beide gleich "geil" war. ^^
    Aber ich wollte letztendlich eh von keinen von den beiden was :grin:
     
    #6
    AustrianGirl, 14 März 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    och ja....Da war Laura aus Spanien und Clara aus Kolumbien (und eine nervende Ex daheim :grin:)....zuerst ich und Clara, dann Clara und Ma-irgendwas aus Japan, dann ich und Laura und Atsuko aus Japan...Naja und Clara kam dann auch noch kurz in die Schweiz...und als ich Laura in Madrid besuchte, war da auch noch deren Zwillingsschwester. :tongue:

    Checkt das jetzt noch einer? Nö? Macht ach nix!

    Ach was sollst. Das war einfach ein riesen Massen-was-weiss-ich, damals in Brighton. Einfach eine tolle Zeit, inklusive der Nachbearbeitung!
     
    #7
    q:, 14 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Kannst du mir das bitte aufmalen? [​IMG] [​IMG]
     
    #8
    AustrianGirl, 14 März 2005
  9. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin grade mittendrin, in soner Situation. :smile2:
     
    #9
    Emrys, 15 März 2005
  10. hi... also ich war auch mal in so einer situation..so 2 jungs aus der klasse 2 stufen höher.. und mit einem bin ich jetzt zusammen :grin:
     
    #10
    little_sweetie, 15 März 2005
  11. burntime
    burntime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ich denke nicht das ich mich schon mal entscheiden müste, jedenfals hätte ich nix von der zuneigung einer weiteren person bemerkt :schuechte
     
    #11
    burntime, 15 März 2005
  12. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Habe mich auch mal zwischen zweien nicht entscheiden können, und da ich Angst hatte, dass mir am Ende beide entgehen, habe ich mich selbst zu einer schnellen Entscheidung gedrängt. War dann aber leider der Falsche und habe es später sehr bereut...
     
    #12
    kdaisy, 15 März 2005
  13. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte das Problem mal vor ca 2 Jahren, aber der eine war damals im Skiurlaub und in der Zeit bin ich mit dem Andren zusammen gekommen...Also hat sich das schnell erledigt! :grin:
     
    #13
    ping_pong, 15 März 2005
  14. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ja hatte ich definitiv schon und das war nicht nur einmal ein ganz schönes chaos... nicht zu empfehlen :zwinker:
     
    #14
    pussylight, 15 März 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    *looool* Nö! Aber ich zeige dir gerne mal Fotos, die ich schon lange ins Album hätte kleben sollen :grin:. Natürlich sind alle absolut untadelig und jugendfrei! Ich kann jedem einen Sprachaufenthalt wärmstens empfehlen (aber hey, ich hab auch ein Diplom gemacht und mit Bestnote abgeschlossen - soll also niemand sagen, ich hätte nix anständiges getan da! :zwinker:)
     
    #15
    q:, 15 März 2005
  16. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ja kommt mir bekannt vor... aber daraus wird dann meistens eh nix... man geht ja ganz anders an die sache ran und so richtig verknallt is man dann auch nie...

    aber arschig ist es schon irgendwie ...

    :rolleyes2
     
    #16
    Simsalabim, 15 März 2005
  17. MexLeppa
    MexLeppa (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich hab nein angekreuzt, was nicht ganz richtig war, denn der Fall war schon mal da, Ich war noch in einer Beziehung und lernte ne andere kennen. Naja hab dann beide genommen.
    Ging auch 3Monate gut...................


    Aber nie wieder, viel zu stressig.
     
    #17
    MexLeppa, 15 März 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, zur Zeit. Wobei in dem Sinne nicht unbedingt ne Entscheidung ansteht, jedenfalls nicht im Moment. Aber: Ich behaupte mal, man hat immer für einen der beiden mehr Gefühle, als für den anderen. Zumindest ist das bei mir so, man merkt das irgendwann schon, denke ich... Muss man sich dann nur eingestehen :zwinker:
     
    #18
    Dawn13, 15 März 2005
  19. honey*
    Gast
    0
    oh ja
    das kenn ich auch...

    dabei ging es damals noch um den aktuellen freund oder neuen lover...
    habe mich damals für den neuen entschieden

    wie sich herrausgestellt hat, die richtige entscheidung,
    da mein ex sich sofort wieder an seine ex rangeschmissen hat, als ob er nur drauf gewartet hätte, dass ich schluss mache (LEIDER:frown: )
     
    #19
    honey*, 15 März 2005
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich kenne das nicht, weil wenn ich verliebt bin oder jemanden liebe dann ist es auch wirklich so, und ich dann bin ich ganz auf diese person eingeschossen
     
    #20
    Pfläumchen, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischen entscheiden
Final_Dream
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2011
41 Antworten
Tidus6
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2010
24 Antworten
Schappert
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2010
33 Antworten
Test