Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

" zwischen den stühlen sitzen :( "

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von teddy022, 15 Oktober 2003.

  1. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    grützi @ all

    also nich das einer hier mein ich erzähl kacke oder so ..
    ne .. es ist leider wirklich so wies ist...und jetzt wos grad ruhiger is nutz ich die gelegenheit bei ner kippe und nem bier um über unten beschriebenes nach zudenken. aber ich hab keine lösungen ausser " nix sagen "

    also....

    hab ne gute bekannte .. würd fast sagen freundin * platonisch * im netz.... die is mir schon ziemlich wichtig weil ich zu ihr durfte als ich zu hause rausgeflogen bin.

    ferner kenn ich zwei andere leutchens... die eine hab ich schon mal gesehn den anderen kenn ich nur vom telefon her ...

    aber alle kenn ich halt schon n weilchen... das wird alle echte freunde sind würd ich mal nich behaupten....

    also meine gute bekannte nenn ich mal katrin , die beiden anderen mia und daniel
    daniel is katrin " bester " freund....
    daniel is mia exfreund
    mia is ne " freundin " von katrin,
    katrin kennt mia schon 16 jahre

    alle haben viel durch gemacht und kommen mehr weniger mit einander klar und sind alle irgendwo auch wichtig ..
    hammer kompliziert alles, das kann ich leider nich alles erklären sonst sind es hier 50 seiten :frown:
    ich hoffe das reicht auch so ...

    also das akutell kurz beschriebene problem meiner wenigkeit is das mia und daniel, katrin heut vorgespielt haben im chat das sie zusammen sind
    mit " ja ich liebe dich , wann treffen wir uns " bla und blub...
    mia(18)und daniel(21) und die fanden das wohl so weit ganz lustig .. warum auch immer :frown:
    auf jedenfall als mia weg war hat daniel riesen stress mit katrin gekricht weil die beiden sich ewig nich gesehn haben obwohl sie eigentlich beste freunde sind ( hab fätt viel durch gemacht und so ) was daniels schuld is weil er immer irgendwas anderes zu tun hat.
    das ende derer diskussion war das katrin am heulen war, ihr das hamme weh tat das daniel für mia " seine vorgespielte neue perle " soviel zeit hat * hamse ihr im chat extra so vorgespielt, und katrin wußte nich das es mia gewesen is
    daniel meinte dann " gib mir noch ne letzte chance hab nächste woche urlaub und dann kümmer ich mich um die freund "
    sie hat sich dann drauf eingelassen und hat ihm ne 120ste chance gegeben.

    muss dazu sagen mia und daniel haben jeweils 2 nicks im chat...
    aber gleich blickt hier keiner mehr durch :grin: also laß ich das weg was grad noch gewesen is ...

    also ich hab beiden ( mia und daniel ) versprochen nix von den beiden nicknames bei katrin zu sagen und auch das die beiden katrin verrarscht haben und ihr quasi absichtlich weh getan haben wie sau ...da hab ich auch versprochen nix zusagen.

    aber ich wußte vorher nich wie weit das geht .. und so gesehn halt ich mich ja auch draus ..
    aber was nun endlich mein problem is ...

    erzähl ich katrin davon ?????? obwohl ich das versprochen hab nich zu tun ????

    ihr würdet jetzt nein sagen ..aber mir tut das hamme weh was die beiden da für ne scheisse mit katrin machen ...

    aber .. bevor ihr " ja " sagt...ergebnis wäre folgendes:

    ich krieg hamma stress mit mia * das bißchen freundschaft was is, is dann im arsch und sie erzählt katrin, das ich und mia mal gekuschelt haben als sie hier war , was sie auf keinenfall wissen darf weil ich sonst fätt am arsch bin bei katrin *

    ferner:

    ich krieg stress mit daniel... * das bißchen freundschaft is dann auch im arsch *

    einerseits is katrin vielleicht dankbar das ich ihr das gesagt hab andererseits krieg ich trotzdem mörder stress weil mia ihr dann sagt was gewesen is als sie hier war :frown:

    noch ferner ...
    katrin... wenns sies mal endlich macht .. kündigt den beiden auf jedenfall sofort die freundschaft und is meeeeeeeeeeeeeeeeega verletzt und fätt sauer.

    daniel meinte vorhin er würd das irgendwann ... wie sagt man ? " auflösen " und dann würd nix passieren

    jetzt bei dem spielchen was die beiden gemacht haben muss ich sagen die beiden haben nich mehr hirn im schädel als n haufen stroh.. hab sie eigentlich für schlauer gehalten.

    naja ich glaubdas isses so im groben und ganzen ..
    also was mach ich ??
    garnix und dumm zugucken und auf dem laufenden bleiben ???? :angryfire :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    HELP :frown:
     
    #1
    teddy022, 15 Oktober 2003
  2. Ballerina
    Gast
    0
    also am besten wäre es wohl wenn du dich raushältst! ich finde es generell unfähr, dass sie dich indirekt reingezogen haben und somit unnötig belasten, zumal du auch noch versprechen musstest, ihr nichts zusagen...

    überlege mal: du kennst mia und daniel nur "flüchtig" bzw. einen von beiden kennst du nicht einmal persönlich... und katrin kennst du anscheinend um einiges besser!

    wie wäre es, wenn du katrin die wahrheit sagst und gleichzeitig ihr nahe legst, dass sie doch bitte nichts sagen soll, da........

    auf dauer wirst du eh nicht deinen mund halten können, weil der drang einfach zu groß wird werden um es für dich zu behalten (kann zwar erst nach einen halben jahr soweit sein, aber irgendwann wirst du es ihr 100% erzählen)!

    man kann dir aber eigentlich nur eines raten: mach das, was du für richtig hältst, denn ausbaden müssen es nicht wir hier im forum, sondern du alleine...
     
    #2
    Ballerina, 15 Oktober 2003
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab die Story gecheckt !!!
    Also an deiner Stelle würd ich mich einfach raushalten,hört sich zwar nicht nach ner wirklichen Lösung an,aber wenn du es Katrin sagen würdest,woraus folgen würde,dass sie Mia und Daniel zur Rede stellt,wärst du am Ende nur der Sündenbock von allen 3en.
    Also halt dich,so schwer es dir auch fällt, einfach daraus.

    Viel Glück !!!

    LG Kate
     
    #3
    Kate, 15 Oktober 2003
  4. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon klar... wollte ja auch nur n rat und niemanden der mir die last abnimmt. das geht wohl auch schlecht :grin:

    @ Kate
    klar .. wirst du wohl recht haben das ich zum schluß der dumme sack sein könnte.. wenn mia katrin nämlich sagt das sie hier gewesen ist und was gewesen ist , haut katrin mir auch die brine runter.
    und das sie eben für mich da war als ich zuhause raus musste muss ich echt kein stress mit ihr haben auch wenn sie oft unfair zu mir mit ihrer art.

    tja ..also werd ich nix sagen und wenn ich gefragt werde " ich weiss von nix " sagen is wohl leide das non plus ultra :frown:

    wo anders sitz ich auch zwischen den stühlen *kotz*
    aber da weiß ich das ich mein versprechen 100 pro einhalte einer person die sich eh nich um die freundschaft mit mir kümmert den arsch aufzureißen weil sie mich angelogen hat, weil ichs meinem besten freund eben versprochen hab. und der mir mittlerweile echt wichtiger ist mittlerweile ...<---- hat das auch einer kapiert ? :grin:

    tja ..alles kompliziert :grin:
     
    #4
    teddy022, 15 Oktober 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich habs auch gecheckt *lach*


    du könntest auch mia und daniel ne frist setzen (sagen wir mal zwei wochen) in denen die beiden katrin aufklären sollen.. wen sie es nich tun, tust du es, eben weil sie deine freundin is und du es unfair findest
     
    #5
    Beastie, 15 Oktober 2003
  6. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub so wichtig bin ich daniel und mia nich ich denen ne frist setzen kann.
    eigentlich wollte ich mit denen noch befreundet bleiben :smile:
    und dann isses auf jedenfall aus mit den beiden .. und wenn mia dann katrin sacht das mia hier war isses mit katrin auch aus...
    besonders wenn katrin weiss was mit mia hier gelaufen is...
    gepoppt hab ich sie nich ......
    nur falls ihr das denken solltet :grin:

    ich glaub mir bleibt nix andres über als die klappe zu halten :frown: :ratlos: :ratlos:
     
    #6
    teddy022, 15 Oktober 2003
  7. Wurstsemmel
    0
    Warum macht Katrin dir denn den Kopf runter wenn sie erfährt das du mit mia gekuschelt hast? Ihr seid doch nur Freunde?

    Und was ist wenn die anderen beiden die Sache irgendwann aufklären und Katrin erzählen das du es gewusst hast?

    Die beiden wissen das es Katrin so weh tut ?
    Und nennen sich Freunde? :angryfire

    Tja, jeder muss selber wissen wer und was ihm wichtig ist...
     
    #7
    Wurstsemmel, 16 Oktober 2003
  8. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das liegt daran das mia sich immer bei allen freundschaften von katrin mit reinhängt
    und naja da sind vor noch einige sachen gewesen ..
    katrin wurde vergewaltigt von nem typen und mia war dann mit dem zusammen und meinte sie müssen dann DEN und katrin zu ihrem gebrutstag einladen und solche witzchen...
    die grinsen sich zwar inne fresse rein aber können sich wohl im prinzip nich ab...
    jedenfall katrin mia nich...

    tja ich weiss es nich .. vor allem daniel is katrins bester freund...
    oder wars zumindest mal...
    und sie is immer für ihn da gewesen was immer auch gewesen ist...

    angebelich hat er ja hirn mit 21.. sieht aber nich so aus :frown:
     
    #8
    teddy022, 16 Oktober 2003
  9. Wurstsemmel
    0
    Also,wenn ich das so lese...den Vergewaltiger mit auf die Party nehmen..
    seltsamer Humor,wenns denn Humor sein soll....obwohl ich Schwierigkeiten habe
    das zu glauben...
    Sieht doch eher so aus als ob die beiden deine Katrin nicht wirklich mögen

    Auf solche "Freunde" legst du wert?

    Naja... :eek:
     
    #9
    Wurstsemmel, 16 Oktober 2003
  10. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freunde in dem sinne sinds ja auch nich .. aber trozdem hab ich kein bock auf stress jeglicher art und im moment weil ich davon piravt schon genug hatte ...

    sicher is mir katrin mehr wert weil sie halt da war ich sie am dringendsten brauchste ..
    d.h. aber nich das ich andere inne pfanne haun will ..
    verstehst ?
    schon ziemlich kompliziert :grin:
     
    #10
    teddy022, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischen stühlen sitzen
federleichte_Liebe
Kummerkasten Forum
9 Februar 2015
2 Antworten