Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen der Pille Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fft, 5 Januar 2006.

  1. fft
    fft
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, wie sicher Sex, an den Tagen an denen keine Pille eingenommen wird, ist?
    Also an den Tagen, wo die Regelblutung stattfindet, bzw. schon beendet ist, aber noch keine neue Pille eingenommen wird.

    Gruß Georg
     
    #1
    fft, 5 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. sax88

      Zwischenblutungen?!

      sax88, 11 Dezember 2007
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      708
      Mietzie
      13 Dezember 2007
    2. Buttermilch

      Zwischenblutungen

      Buttermilch, 17 November 2007
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      701
      Lysanne
      20 November 2007
    3. Wombat86

      zwischenblutung ?!

      Wombat86, 28 September 2007
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      613
      Nubecula
      1 Oktober 2007
    4. jettingham

      Zwischenblutungen

      jettingham, 27 November 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      555
      jettingham
      27 November 2006
    5. Krissy

      zwischenblutung ???

      Krissy, 18 Juli 2007
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      663
      krava
      18 Juli 2007
  3. Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Frau ist auch an den tagen wo man die Pille nicht nimmt geschützt. Aber wenn du zB Antiobiotika nimmst fällt die Wirkung für den ganzen Zyklus weg.
     
    #2
    Livinb, 5 Januar 2006
  4. fft
    fft
    Gast
    0
    Danke,
    für die superschnelle Antwort!

    Gruß Georg
     
    #3
    fft, 5 Januar 2006
  5. Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bidde :smile:
     
    #4
    Livinb, 5 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, bei korrekter Einnahme ist frau in der Pause geschützt.

    kommt es bei der Einnahme der 21 Pillen jedoch zu Einnahmefehlern (Vergessen [also später als 12h nach normaler Einnahmezeit eingenommen]; Durchfall/Erbrechen innerhalb von 4std. nach Einnahme und kein Nachnehmen einer Pille; Einnahme von Medikamenten, die die Pillenwirkung beeinträchtigen, wie Antibiotika und Johanniskraut) ist sie auch in der Pause nicht geschützt.
     
    #5
    f.MaTu, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste