Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #1

    Zwischen die Beine greifen...

    Hallo,

    frühling wird's und die horomone sprießen - oder so ähnlich, und damit kommt auch das hier vielerseits so beliebte heißmachen in der öffentlichkeit wieder öfter in frage. zum beispiel durch einen spontanen griff zwischen die beine - schon gemacht in diesem frühling?
    nur kann ich mich immer so schwer entscheiden, wann ich lieber hinfasse - wenn frau rock trägt oder hose. bei hose kommt man oft besser dran - bei rock kann man, wenn man erstmal dran is, mehr machen :zwinker: ... wie seht ihr das? und was fühlt sich für die mädels besser an? und umgekehrt?

    m.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    22 April 2004
    #2
    mein favorit ganz klar rock und wenn möglich ohne slip
    da kann man nämlich nicht nur greifen,sondern im cafe mit den füßen und überhaupt
    ganz feine sache
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #3
    Bezieht Ihr das auf die eigene Frau oder auf wildfremde Frauen ???

    :angryfire ... also mit fremden Frauen, ohne deren ihre "Zustimmung" das wäre ja irgendwie krank oder ???
     
  • Böser_Spike
    0
    23 April 2004
    #4
    ich bin da für Rock mit Stiefeln an der eigenen Freundin,
    eine Hand auf den Po, eine Hand auf die Stiefel.
    (Immer diese Fetischisten:smile:)
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #5
    ... hört sich sehr verlockend an :gluecklic
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2004
    #6
    na klar

    muss mal meine freundin fragen :smile:
    hörts eigentlich recht vernünftig an das im cafe zu machen...
    mit rock und ohne slip mein ich :grin:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #7
    die "eigene" ... naja, sklaverei is ja abgeschafft. aber fremde auf keinen fall!

    m.
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 April 2004
    #8
    hmmm..die Antwort muss ich mal unterteilen...
    1. wenn mein Mann das bei mir machen würde
    a) in der Öffentlichkeit (würde er nie machen)..... dann gäbe es anschließend ein paar sehr ernste Worte meinerseits.[​IMG]

    b) wenn wir zwei alleine sind......ist okay.[​IMG]

    2. wenn es ein Fremder Mann bei mir machen würde

    a + b) wagt es nicht Männer ihr werdet es fürchterlich bereuen *g*
    [​IMG]
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    23 April 2004
    #9
    Ist die Frage ernst gemeint?

    Also ich hasse das wenn mich jemand am Körper anfasst :angryfire (kommt zum Glück nicht mehr vor) und meine Freundin macht das nicht in der öffentlichkeit.
     
  • 23 April 2004
    #10
    :eek: - Du hasst es, wenn dich jemand am Körper anfasst?!? Oha, hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
    Wie kannst du dann aber mit deiner Freundin Stunden der Zweisamkeit genießen?
    Oder bezieht sich das auf die Öffentlichkeit?
     
  • 23 April 2004
    #11
    also ich muss das nicht haben - mich öffentlich angrabbeln zu lassen - und meine freundin zieht auch lieber andere orte vor.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    23 April 2004
    #12
    Ich bin halt auch schon begrapscht worden.
    Mit meiner Freundin bin ich allein zu Zweit, das ist etwas ganz anderes, wir fassen uns dann an wo es uns Freunde macht.
     
  • 23 April 2004
    #13
    mein schatz macht das auch manchmal, hab net unbedingt nen problem damit, so lang ers net dauand macht *g* ham ach scho kumpels gesehen naja ham gegrinst un das wars dann :smile: würd ers allerdings vor mein eltern machen würd er doch scho was zu hören kriegen, des is klar *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste