Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...zwischen hoffen und bangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 7 November 2007.

1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    ...lohnt es sich "dran" zu bleiben?

.....

Leana, 7 November 2007
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde mir mal keine gedanken machen, vielleicht hat er viel zu tun, wenn er studiert, vielleicht schreibt er klausuren oder ist vielleicht auch einfach nur krank?
    er scheint ja schon interesse an dir zu haben, ich denke mal nicht dass es der altersunterschied ist...mein partner ist 27 und ich 21 :zwinker:
    warte mal ab oder wenn du seine telefonnummer oder so hast ruf in mal an :smile:

JackyllW, 7 November 2007
  3. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    er arbeitet im krankenhaus.. hat halt sehr unterschiedliche arbeitszeiten ..auch nachtschicht.. trotzdem hat er mir bisher immer schnell geantwortet.. :ratlos:
    vorgestern schrieb er mich sogar noch mit prinzessin an.. aber jungs schreiben ja viel :engel: das bedeutet also gar nichts..

mein letzter freund (vor 2jahren) hat sich von heut auf morgen nicht mehr gemeldet und dann schluss gemacht.. wahrscheinlich bin ich deswegen so nervös :geknickt:

dazu kommt halt noch dass mein traumtyp sooooo viele mädels haben könnte und das wahrscheinlich bisher auch ausgenutzt hat.. am freitag is er ja auch mit 2 freundinnen zur party gekommen...mit der einen is er aufgewachsen und die andere is halt ne gute freundin *tzz*

Leana, 7 November 2007
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    hm.. Arbeit im KH. Das kann schon streßig sein. Und wenn er jetz auchno krank ist. Hast du Chancen irgendwie rauszubekommen wo er wohnt (Falls du das ned schon weist).

Wenn dir das ned zuviel Bangen bereitet könnstest du dann ja mal bei ihm vorbeischauen ob er da is und wenn ja, wie's ihm geht.

Du hast halt wie du schreibst Angst weil deine letzte Beziehung auch von ex auf hopp ohne Meldung vorbei war. Ich drück dir beide Daumen das gut geht und er sich bald wieder meldet. [​IMG]

Kenshin_01, 7 November 2007
  5. Leana
    127
    103
    1
    Verliebt
    nee, das mit dem krank sein war schon letzte woche.. am freitag gings ihm ja wieder gut und da haben wir uns auch gesehen..

Leana, 7 November 2007
  6. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    dass er sich nicht meldet, ist verwunderlich - aber wenn ich dir einen tip geben darf - lauf ihm nicht nach...du bist der preis und er muss sich bei dir melden...dass kommt sonst mega afc mäßig rüber (auch wenn das ein begriff für männer ist) - und er weiß, dass er dich in der hand hat...geh lieber aus - nimm vll. mal n anderen kerl mit - wenn er sich nicht meldet, ist er deiner eben nicht würdig!

proda, 7 November 2007
  7. Leana
    127
    103
    1
    Verliebt
    war das wohl schon zu aufdringlich, weil ich ihn wegen dem dvd schauen gefragt habe? :schuechte

was heisst diese abkürzung (afc) genau? :cool1:

aber viele.. sehr viele meiner freundinnen laufen typen hinterher und "haben" sie dann auch mehr oder weniger.. ich bin eigentlich nich so, weil ichs nicht nötig habe..:schuechte
    aber in dem fall.. ich bin so dermassen verknallt in den - das is schon gar nich mehr war..:herz: sowas kommt bei mir nur ca. alle 2 jahre vor :grin:

is das nur so dahin geschrieben wenn ein junge jemanden mit "prinzessin" anschreibt? oder könnte man da dran erkennen dass man ihm evtl. doch so ein kleines bisschen was bedeutet?

Leana, 7 November 2007
  8. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    Average Frustratet Chump: Typ, welcher sich von den Frauen auf der Nase herumtanzen lässt

das ist ein begriff aus dem pickup bereich -

hinterhherlaufen ist dumm - das habe ich (seid 3 wochen single) - bei meiner ex auch gemacht...dumm sage ich dazu nur, denn es bringt garnix.

ob das nun am beziehungsstart oder beziehungsende ist, ist wurst - betrachte es mal so - WENN er dich anziehend findet, dann tut er das auch, wenn du ihm nicht 10 sms schreibst - wenn er das nciht tut oder noch nicht, gehen im die 10 sms einfach nur mega aufn sack - und es ist möglich, dass du dir dadurch jede chance auf weiterentwicklung (bei ihm) nimmst!

genauso ist das am ende einer Beziehung - wie soll der andere merken, dass er dich noch will, wenn du ihm auf die eier gehst...du kannst ihn wohl schlecht verbal überzeugen bei dir zu bleiben - das war mein fehler, werde ich hoffentlich nicht nochmal machen...

proda, 7 November 2007
  9. Leana
    127
    103
    1
    Verliebt
    is das nur so dahin geschrieben wenn ein junge jemanden mit "prinzessin" anschreibt? oder könnte man da dran erkennen dass man ihm evtl. doch so ein kleines bisschen was bedeutet?

Leana, 7 November 2007
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Mir hat das auch immer jemand geschrieben, der mehr von mir wollte, aber wie ernst das immer gemeint ist, kann man wohl kaum sagen.

User 12900, 7 November 2007
  11. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    in meinen augen heißt das garnichts...kann man sehen wie süße oder sonst war...

proda, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...