Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen Pille und Periode fruchtbar ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DoTTerLe, 25 März 2006.

  1. DoTTerLe
    Gast
    0
    Hi, hab mal eine Frage.
    Also und zwar hat meine Freundin die Pille vergessen und wir haben auch nichts gemacht, auf jeden fall gehen wir an meinem Geburtstag übers Wochenende weg und gerade da würde ihre Periode anfangen. Aber nach ende der pilleneinnahme und bevor die Blutung anfängt sind ja noch ein paar Tage, deshalb wollte ich mal fragen ob sie in diesen Tagen fruchtbar ist ???:ratlos_alt:
    Ich weiß, es gibt Kondome, ist aber nichts für uns, dann lassen wir es lieber.

    Dankeschön !

    MfG Simon
     
    #1
    DoTTerLe, 25 März 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Deine Freundin die Pille vergessen hat, dann ist der Schutz erst wieder ab der ersten Pille des neuen Streifens nach der Pause sichergestellt.
    Also müsst Ihr in den Tagen nach Einnahmeende noch zusätzlich verhüten oder auf GV verzichten.
     
    #2
    bjoern, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischen Pille Periode
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
21 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten