Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischen zwei frauen stehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr romantic, 8 Januar 2007.

  1. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hallo.
    ich habe seit 2 wochen eine neue freundin. äußerlich und vom charakter her gefällt sie mir ganz gut, jedoch gibt es ein paar sachen die mich stören und die ich auf dauer nicht haben will. erstens riecht sie für mich unangenehm. ich weiß auch nicht ich finde mädchen sollten blumig und nach parfüm und so riechen. aber sie riecht irgendwie nach gammel *g* und ich weiß nicht so recht wie ich ihr das klar machen soll. 2. fehlen mir einige zärtlichkeiten die ich bei meiner ex hatte bei ihr aber nicht bekomme. es muss alles von mir aus kommen. wenn ich mit ihr drüber reden will dann redet sie einfach nach nicht und sagt sowas wie: ja ich wurde nicht so erzogen...
    dazu kommt das ich seit silvester wieder ein wenig kontakt mit meiner exfreundin hab, jedoch steht mit ihr noch eine rechnung offen, da sie mich sehr oft schwer enttäuscht hat, bis ich damals komplett den kontakt abgebrochen hab, dabei meinte ich zu ihr das sie sowas von feige sei und wenn sie noch was zu sagen hätte solle sie mich anrufen. nach dieses ereignis schrieb sie mir drei wochen danach sie wollte das mit mir klären, anruf kam aber nicht. silvester hatten wir dann kurz geredet, hab sie gefragt warum sie nicht angerufen hatte und meinte sie hätte sich nicht getraut, nun haben wir vor uns mal zu treffen und über alles zu reden. ich weiß nicht wie meine exfreundin dnekt. jedoch merke ich ja mehr ich mit meiner neuen freundin zusammen bin, wie sehr ich doch lieber zu meiner ex will. mit ihr stimmte einfach die chemie so sehr. ich finde auch nicht umbedingt das sie besser aussieht, da meine neue recht gut aussieht, jedoch vermissse ich auch den blumigen duft meiner exfreundin :drool: und ja sex bekomm ich ja auch. ich weiß nun halt das charakter wohl um einiges wichtiger ist. jedoch weiß ich nicht was ich tun soll und bin echt voll ratlos! :flennen:
    vielleicht hat sich ja mal jemand in einer ähnlichen situation befunden und kann mir einen rat geben
     
    #1
    mr romantic, 8 Januar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also ich finde du solltest mal mit deiner Freundin reden, oder noch besser... schenk ihr doch parfüm oder sowas... also nicht nach dem motto du stnkst sondern eher hier ein Geschenk für dich.

    und das mit deiner ex... ich meine ds hört sich so an, als würdest du doch noch an ihr hängen und du vermisst den sex? also ich weiß nicht aus meienr sicht ist sex in einer Beziehung nicht das wichtigste, sondern etwas sehr schönes nebenbei aber naja, das bleibt jedem selber überlassen... werde dir über deine gefühlre klar. es ist nicht fair deine jetzige freundin zu verarschen

    Gruß Jises
     
    #2
    Jises Kreist, 8 Januar 2007
  3. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    nein ich vermisse nicht den sex... ich sagte doch bekomm ich auch jetzt. ich vermisse es einfach mit ihr was zu machen, spaß mit ihr zu haben, ihren geruch. ich weiß das das nicht fair ist. ich bin jetzt auch erlich und sag mal das ich mit der neuen nur zusammen bin weil ich nicht allein sein will. ich will zu meiner ex zurück!
     
    #3
    mr romantic, 8 Januar 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann sei fair und mach mit deiner neuen Schluss.
    Nochmal mit der Ex zusammenkommen, ist aber meist auch nicht das wahre.
    Geh Party machen und lern Mädels kennen, die nach Tulpen riechen.
     
    #4
    Bierfreundin, 8 Januar 2007
  5. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single

    Bei dem ertsen stimme ich dir zu, das 2. stellt sich doch ein wenig schwerer an. Es hört sich immer so leicht an... geh Party machen und lern wen kennen...

    Es ist doch aber so, dass man zum Teil einfach keine neue kennenlernen will, sondern nur die eine will!
     
    #5
    Jises Kreist, 8 Januar 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, schon klar, dass du momentan SIE willst und keine andere... Aber das ist das Problem. Du machst dein ganzes Glück von einer Person abhängig. Ich weiß, dass das schwer ist, aber die Kunst liegt darin, das zu überwinden. Und wer weiß... vll gibt es tatsächlich eine, die 1357357mal toller ist?? Tu was, und häng bitte nicht zu lange heulend alleine zuhause rum!
     
    #6
    Bierfreundin, 8 Januar 2007
  7. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    lol ich häng nie alleine heulend rum.eigentlich mach ich immer party. ich hab die phase das ich meiner ex hinterhertrauer schon lange überwunden. ich lass mich ja uach nciht auf eine andere ein wenn ich noch was für eine andere empfinde. doch nun hab ich gemerkt das meine ex doch ziemlich wichtig für mich ist und ich sage ja auch nicht das ich voll unglücklich bin. zur zeit geht es mir eigentlich sehr gut. jedoch will ich sie haben... das wäre sehr schön doch ich weiß nicht so recht wie sie denkt. sie hatte ja schon nach mir auch 2 freunde gehabt. mit denen war sie aber nicht sehr lange zusammen. wenn sie genauso denkt wie ich, dass es doch sehr schön mit mir war, das wäre ja das beste. vor allem die gründe die zur trennung geführt haben waren so unnötig!
     
    #7
    mr romantic, 8 Januar 2007
  8. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh dein Problem irgendwie nicht so ganz...
     
    #8
    Bierfreundin, 8 Januar 2007
  9. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also du willst zu deiner ex, aber auch irgendwie doch nicht?

    Was waren denn die gründe für eure trennung?
     
    #9
    Jises Kreist, 8 Januar 2007
  10. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    grundlose streitereien. ich weiß nicht es war irgendwie immer so ein kräftemessen zwischen uns. dann haben wir uns gestritten (der streit kam immer von mir) das mir der sex nicht gefiehl und so. im nahchinein war es eigentlich perfekt und wir haben auch shcon beide gesagt, dass das völlig überflüssig war. ich würde sehr gern zu meiner ex zurück nur wie gesagt, ich wurde schon oft enttäuscht von mir bin wegen ihr durch die hölle gegangen und bin halt vorsichtiger...
     
    #10
    mr romantic, 8 Januar 2007
  11. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    also der streit geht von dir aus, und du hast auch schluss gemacht? also einfach so plötzlich oder hat das länger gedauert... und weist du, ob sie noch etwas für dich empfindet?
     
    #11
    Jises Kreist, 8 Januar 2007
  12. mr romantic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    nein schluss kam von ihrer seite... ich hab sie auch unter druck gesetzt und alles. wenn ich wüsste ob sie noch was für mich empfindet, würd ich keinen thread öffnen. und verdammt ja ich will sie zurück ich liebe sie und das schon über ein jahr...
     
    #12
    mr romantic, 8 Januar 2007
  13. DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne dein problem (hab's selber durchgemacht bzw. mache es noch in ähnlicher art und weise durch)...

    also eins kann ich dir sagen -
    MACH SCHLUSS MIT DEINER NEUEN!!!!!!

    du darfst sie nicht so hinhalten, sie ausnutzen!! du nimmst den sex mit ihr, aber hängst emotional und gefühlsmäßig an deiner ex! also mach schluss und versuch das alles deiner ex zu erklären, denn für mich hört sich das eindeutig so an, als wäre dir eine neue/alte Beziehung mit deiner das liebste...

    ich weiß, wie es ist und es ist verdammt nochmal nicht fair, eine frau so zu belügen... ich hab vor kurzem mit meiner neuen darüber gesprochen (dass ich noch an meiner ex hänge, die beziehung noch nicht ganz verarbeitet hab), und sie hat's verstanden, weil zwischen ihr und meiner ex nur einer sehr kurze zeit lag... wir versuchen es zusammen, aber ich bin auch verdammt glücklich mit ihr, bloß innerlich und emotional muss ich erst noch über meine ex ganz hinweg kommen... das geht am besten mit meiner neuen...

    bei dir scheint's anders zu sein... ich hab mich für diesen weg entschieden, du solltest auf dein herz hören und dich für den anderen weg entscheiden...

    soviel kann ich dazu sagen... hoffe, ich konnte dir bisschen helfen...
     
    #13
    DerMondmensch, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischen zwei frauen
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
10 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
8 Antworten
Test