Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen zwei Frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salomon85, 5 April 2006.

1. Salomon85
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo ihr, ich hab da wieder mal'n Problem.
    A. kenne ich schon länger. Wohnt aber leider weit weg, haben aber praktisch jeden Tag Kontakt im Chat oder auch SMS. Seit sie keinen Freund mehr hat, ist natürlich mein Interesse noch mehr gestiegen. Nach ein paar Gesprächen könne sie sich auch eine Beziehung vorstellen, obwohl ich nicht weiss, ob sie das wirklich so meinte; ich zweifle ein bisschen an ihrer Aussage :ratlos: Sie ist eben sehr zurückhaltend, und spricht praktisch nicht über Gefühle. Ich frage mich auch, ob das in einer Beziehung gut kommt? Naja, vielleicht ist es ja dann anders. Auf jeden Fall sieht sie sehr gut aus, schon fast eine Traumfrau :schuechte

Vor ein paar Wochen habe ich B. kennengelernt. In der Disco dann gleich rumgeknutscht (hab schon bisserl was getrunken, evtl. auch ein bisschen Frust wegen der Ungewissheit bei A.) und später auch nochmals getroffen. Tataa, sie hat sich scheinbar verliebt in mich. Vom Aussehen her ist sie nicht mein Geschmack, aber sie scheint noch recht nett zu sein und vor allem: sie redet sehr offen über alles.

Ich glaube, ich bin in einer ziemlich beschissenen Situation. B. sagt gleich was Sache ist, ist aufgeschlossener. A. hingegen getraut sich nie, mich zu fragen bezüglich eines Treffens o.ä. Dafür kenne ich sie schon länger. Durch "ausfragen" meinte sie dann doch, dass sie sich eine Beziehung vorstellen kann (oder hat sie das nur gesagt, zum mich beruhigen :kopfschue )

Es heisst immer, man solle sich vom Herz leiten lassen. Aber ich habe momentan echt keine Ahnung, was ich tun soll :ratlos: Das Problem ist, dass ich bis August einen Auslandeinsatz habe und deshalb eine Beziehung erst ab dann möglich wäre, was A. sowie auch B. aber beide wissen.

Was meint ihr?

Danke für eure Meinungen, auch wenns nicht einfach ist...

Salomon85, 5 April 2006
  2. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also dann würd ich mal sagen halt einfach zu beiden den kontakt. rein freundschaftlich fürs erste, mit n bisschen flirten vllt.... aber lass die dinge sich bis august einfach entwickeln! das ist noch sehr lange, da kann viel passieren... vllt hat b in der zeit schon was anderes gefunden. da könntest du auch mit einer in aussicht gestellten Beziehung nicht verhindern... du kannst sie dir schlecht 4monate warm halten... wenn du im juli nicht immernoch nicht weiter weisst, frag nochmal und bring uns auf den neusten stand der ereignisse

sorry wenn das unbefriedigend erscheint, aber du sagst selbst, dass ne beziehung erst ab august möglich ist. da heisst es für euch alle warten...

Djenai, 5 April 2006
  3. Salomon85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Irgendwie habe ich dann fast die Angst, dass es für die beiden langweilig wird, so lange zu warten. Am Schluss stehe ich dann wieder mit leeren Händen da :ratlos:

Salomon85, 6 April 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    versteh dich nicht warum du erst ab august ne feste Beziehung willst. schliesslich hast du beide kennengelernt.

naja. liebe ist das wohl bei beiden für dich nicht, also hab spass und verletze niemanden :zwinker:

User 38494, 6 April 2006
  5. Salomon85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Tja, eben weil ich bis im August noch im Ausland bin. Wenn man sich nicht sieht, ist ja eine Beziehung auch irgendwie schwierig, oder :geknickt:

Salomon85, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...