Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischen zwei Frauen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von stönëd, 16 Mai 2009.

1. stönëd
    stönëd (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Leute

Ich bin schon lange passiver Mitleser, doch jetzt muss ich auch mal ein Thema eröffnen. Da ist so eine Sache, die mich in den letzten Tagen echt beschäftigt.
    Ich mache zur Zeit einen mehrmonatigen Kurs für meine Ausbildung. Wir sind in Klassen eingeteilt und ich habe dadurch zwei nette Mädels kennengelernt, mit denen ich nun auch privat oft was unternehme. Nennen wir sie mal Anna und Bertha :smile:.

Zur Situation: Wir sinnd alle 3 Singles und von Anfang an war zwischen uns eine gewisse "Spannung", d.h. wir haben auch über Sex und Liebe geredet und uns gegenseitig "geneckt".
    Naja, nun habe ich mich in eine der beiden Frauen (Anna) verguckt und ich glaube sie hat auch ein bisschen was für mich übrig. Perfekt! Wäre da nur nich noch ein klitzekleiner Haken :geknickt: : Bertha hat ganz offensichtlich ein Auge auf mich geworfen. Und obwohl wir sehr viel miteinander Flirten ist sie für mich nur eine sehr nette Freundin; leider empfinde ich nicht mehr für sie...
    Anna und Bertha sind aber sehr gute Freundinnen und immer im Doppelpack unterwegs. Anna weiss natürlich, das Bertha was von mir will. (Ich geh mal davon aus, dass Bertha Anna ihr Herz ausgeschüttet hat. Und sonst hat sie es sowieso gemerkt, da Bethas Flirterei ziemlich offensichtlich ist...) Und wenn ich mit den beiden unterwegs bin, "verteidigt" mich Bertha richtiggehend. Sie setzt sich immer gerade zu mir und fängt an mit mir zu flirten, sobald eine andere Frau mit mir zu flirten beginnt.

Ziemlich verzwickte Situation... Meine Frage nun: Wie bringe ich den beiden Damen bei was Sache ist? Bertha, dass sie für mich nur eine Freundin ist und Anna dass ich mehr von ihr will. Und das möglichst noch ohne Herzen zu brechen und einen all zu grossen Keil zwischen uns zu treiben?

*seufz* ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit um mir etwas zu helfen...

euer Stönëd!

stönëd, 16 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Selbe Situation hatten wir in unserer Clique auch mal, allerdings waren wir da 14, 15 Jahre alt ... ;-) Währen wir klug gewesen, hätten wir das Problem damals mit Direktheit und Ehrlichkeit gelöst. Stattdessen haben wir ewig im Ungewissen gelebt, alles ewig hinausgezögert, bis es im Drama endete.

xoxo, 16 Mai 2009
  3. stönëd
    stönëd (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ich denke, ich bin nicht der erste der in so einer Situation ist...
    Ehrlichkeit wird schon der beste weg sein, nur wie bringe ich es ihr schonend bei, dass ich nichts von ihr will? Und ich glaube kaum, dass Anna vor Berthas Augen mit mir flirten wird (wie gesagt, die beiden sind so gut wie immer als Duo unterwegs). Wahrscheindlich denkt sie auch noch, dass ich was von Bertha will... Wie komme ich also an Anna ran?

(Ich habe versucht etwas Struktur in den Beitrag zu bringen, da es eine komplizierte Situation ist. Hoffe jetzt mal, ich habe es nicht noch verwirrender gemacht. :smile: )

stönëd, 16 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin mir nicht sicher, welches die richtige Herangehensweise wäre. Vermutlich den beiden sagen, dass du mit ihnen (einzeln) etwas reden willst, dann zuerst Anna einweihen und kurz darauf die Sache mit Bertha klären. Klar, du könntest auch zuerst zu Bertha, aber vielleicht wühlt dich das so sehr auf oder sie geht direkt zu Anna, sodass du dann keine Chance mehr hast es beiden persönlich zu sagen.

xoxo, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...