Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischen zwei Frauen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von target, 22 Februar 2004.

  1. target
    Gast
    0
    Kurz und knapp: Ich bin glücklich mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen. Jetzt hat eine gute Freundin von mir mir gestanden, dass sie etwas für mich empfindet. Ich liebe sie (denke ich zumindest) nicht, aber sie hat was tierisch faszinierendes. An dieser Stelle möchte ich festhalten, dass ich meine Freundin niemals betrügen würde, das kommt garnicht in die Tüte! :angryfire
    ABer mein eigentliches Problem: Ich fange an, beide gleichermaßen zu begehren und komme mir ziemlich mieß dabei vor...
    Angeblich ist so ein Geschwanke für Schützen normal, aber ich will das nicht.

    Könnt ihr mir da 'n Tipp geben, außer "werd' dir über deine Gefühle klar"(<- das ist aussichtslos!)

    THX für eure antworten!
     
    #1
    target, 22 Februar 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    nun gut die situation ist ja jetzt nicht die beste....
    ähm wie lange kennst du denn deine gute Freundin die dir das gestanden hat schon???
    Bei mir war es vor kurzem genau so das sich meine beste freundin dazu entschloss mir zusagen das sie mich liebt (nur bin ich solo) und ich kenne sie jetzt schon seit knappe 9jahren. Das war einer der gründe warum ich nein sachte. Weil eine gute Freundschaft zu haben und eine gute Beziehung das sind zwei paar schuhe. Ich persönlich finde das man unter Freunden keine Beziehung eingehen sollte weil man nie weis wie das endet ich meine es gibt da mehrere möglichkeiten.
    a) ihr werdet super glücklich zusammen

    b) ihr werdet nicht glücklich und trennt euch wieder und seit weiter hin nur gute Freunde

    c)ihr werdet nicht glücklich trennt euch und die freundschaft ist auch kaputt

    Und vor C hatte ich am meisten schiss weil es kann halt keiner garantieren das das gut geht und deshalb war mir die freundschaft mehr wert als jede Beziehung mit ihr. Das wollte ich dir nur als kleine gedanken hilfe mit auf dem Weg geben
    Habe hier mal irgendwo einen guten Satz gelesen
    "Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe Liegt oft nur eine Nacht"
    In diesem sinne wünsche ich eine gute Nacht

    Gruß kleave
     
    #2
    Kleave, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischen zwei Frauen
Harlekin
Kummerkasten Forum
26 Juni 2015
1 Antworten
federleichte_Liebe
Kummerkasten Forum
9 Februar 2015
2 Antworten
SLP
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2014
11 Antworten
Test