Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sinasusi
    Gast
    0
    19 Juli 2010
    #1

    Zwischen zwei Männern

    danke
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.371
    598
    8.352
    in einer Beziehung
    19 Juli 2010
    #2
    da dir keiner der beiden männer wichtig genug ist, dass du dich 100% für ihn entscheiden kannst, sei so fair, und lass beide gehen.
     
  • bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #3
    also so wie sich das für mich liest. lass alle beide sausen. wenn du einen von beiden wirklich "lieben" oder "verliebt" wärst, würde dir die entscheidung nicht schwer fallen.

    dein exfreund hat dich entäuscht und ich glaube nicht das er was ändern wird. anfangs wird er sich vllt mühe geben aber später ist wieder alles beim alten.

    na und der neue, mit dem hattest du meiner meinung nach nur etwas, weil er grad da war. dir gegeben hat was dir fehlte. hört sich aber nicht so an als wärest du wirklich in ihn verliebt.

    bleib erstmal alleine und irgendwann kommt ein mann, wo du nichts in frage stellen musst, sondern einfach weisst das du bei ihm sein willst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste