Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung? aus welchem grund?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wertz, 27 April 2006.

  1. wertz
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    halli hallo!

    ich habe ein problem und zwar nehme ich die Pille cilest und habe die letzten paar tage in meinem ausfluss blut "gefunden". mal ist es mehr, mal weniger, mal heller, mal dunkler, aber es ist immer nur im normalen ausfluss, d.h. es kommt nicht gesondert wie bei der regel.
    bei der letzten pilleneinnahme vor der pause hatte ich das auch schon, aber nicht so stark wie dieses mal.

    da ich 2 streifen der pille durchnehmen wollte, bin ich jetzt also schon am anfang der 5. woche. kann das daher kommen?
    ich würde es aber eher komisch finden, da ich öfters mal ein paar pillen mehr dranhänge und selten nur 3 wochen lang die pille nehme und dann eine pause mach. nehm sie also immer unregelmäßig lang (ist das schlecht?).

    kann es sein, dass die pille für mich zu niedrig dosiert ist?
    habe aber in letzter zeit auch recht viel abistress. aber normal ist mein körper bei sowas nicht empfindlich!

    vielen dank für eure hilfe :smile:
    wertz
     
    #1
    wertz, 27 April 2006
  2. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Pille (Belara) wurde mir gesagt, dass Zwischenblutungen immer kommen können. Das hat nichts damit zu tun, ob man sie durchnimmt oder nicht.
    Ich habe wenn, dann einmal im Monat Zwischenblutung. Also zweimal im Monat Blut. -.-
     
    #2
    Feuerkind, 27 April 2006
  3. wertz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    und es hat dann auch nichts zu tun, dass sie zu niedrig dosiert ist? ist nämlich schon etwas nervig mit den zwischenblutungen...
     
    #3
    wertz, 27 April 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Manche Frauen können die Pille einfach nicht durchnehmen ohne Zwischenblutungen zu bekommen. :zwinker:

    Entweder muß man sie dann in Kauf nehmen oder halt nicht durchnehmen. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 27 April 2006
  5. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub es gibt aber auch welche, wo man keine Zwischenblutungen bekommt.. ich hol mir jedenfalls bald ne Neue - aus diversen Gründen - und hoffe, dass es eine Ohne gibt.
     
    #5
    Feuerkind, 27 April 2006
  6. wertz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    dann werd ichs jetzt mal so machen, dass ich nach der pause die pille wieder etwas länger nehme als 3 wochen. wenn dann wieder zwischenblutungen eintreten, kann ich mir sicher sein, dass sie nur daher kommen, weil ich sie zu lange ohne pause genommen habe und nicht daher, weil sie zu niedrig dosiert ist, oder? :smile:
     
    #6
    wertz, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutung welchem grund
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten