Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung durch sex??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chailatte, 20 Dezember 2008.

  1. Chailatte
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe die 5 Pille einer 2.pillenpackung genommen hatte heute sex und nun merke ich eine kleine rosa zwischenblutung...
    ich habe meine pille öfters schonmal länger genommen und damit noch nie probleme gehabt !
    kann es daran liegen, dass ich eine lange zeit schon immer nur noch eine packung genommen habe ?? ( so seit 4 monaten ) ???

    mache mir grad irgendwie sorgen :frown:
     
    #1
    Chailatte, 20 Dezember 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Worum machst du dir denn Sorgen?

    Zwischenblutungen müssen nicht immer einen Grund haben und sind nicht weiter besorgniserregend.
    Es kann auch sein, dass es keine Zwischenblutung sondern eine Kontaktblutung vom Muttermund ist. Auch nichts schlimmes.
    So oder so also kein Grund zur Sorge.
     
    #2
    User 52655, 20 Dezember 2008
  3. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ja da habe ich auch dran gedacht....beim sex hat er zweimal echt ziemlich dolle zugestoßen wo ich auch gesagt habe das es wehtat...war aber ja nicht mit absicht :zwinker:

    kann da schnell was verletzen???
     
    #3
    Chailatte, 20 Dezember 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, der Muttermund kann mal recht schnell bluten, wenn drangestoßen wird. Ist aber nicht bei jeder Frau so.

    Aber ernstere Verletzungen sind das in der Regel nicht, merkt man ja aber auch an der Blutmenge und daran, ob man Schmerzen hat.
     
    #4
    User 52655, 20 Dezember 2008
  5. Chailatte
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    nicht angegeben
    ok dann wird es vielleicht das sein. es ist auch nur so eine ganz kleine menge......vielen dank !
     
    #5
    Chailatte, 20 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutung sex
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
tinkerbell22
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2012
12 Antworten