Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung! FA-Termin absagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Niescha, 20 Dezember 2005.

  1. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    also ich habe letzte Woche für heute einen Termin beim FA gemacht. Kurz danach hab ich ein Jucken gemerkt, denke mal jetzt habe ich einen Pilz gekriegt. Wollte eigentlich zur Routineuntersuchung hin, was ja jetzt bei Zwischenblutungen vielleicht nicht ganz so toll ist. Habe jedoch auch so noch ein paar Fragen. Und einen Ultraschall kann man ja trotzdem machen. Oder meint ihr ich soll dem Termin lieber absagen? Mir ist es halt schon wichtig, vorallem jetzt wg. dem möglichen Pilz.

    Liebe Grüße, Niescha
     
    #1
    Niescha, 20 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde anrufen und fragen, ob die Blutung dem Termin im Weg steht.
    Ih habe einmal unvermutet meine Tage bekommen und es hat beim Termin noch ein bisschen geblutet, hab vorher angerufen und war kein Problem.
     
    #2
    Numina, 20 Dezember 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    auch mein rat: frag dort telefonisch nach und äußere auch die vermutung, dass du einen pilz hast und deswegen gern den termin wahrnehmen willst.

    zusammenhang pilz-zwischenblutung ist mir in deinem text nicht ganz klar, hast du beides - also das jucken, deswegen pilzverdacht, und außerdem eine zwischenblutung?
     
    #3
    User 20976, 20 Dezember 2005
  4. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, habe beides. war vorhin dort. die schmierblutung könnte laut FÄ durch die Bakterien kommen. naja, jetzt hab ich zäpfchen und salbe. und die blutung ist auch nur noch ganz ganz wenig. gestern wars mehr. danke für eure antworten!
     
    #4
    Niescha, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung Termin absagen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test