Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung - frauenärztin im urlaub

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pacia, 19 Dezember 2003.

  1. Pacia
    Gast
    0
    ich hab seit fast einer woche zwischenblutungen (nehme gerade die dritte pillepackung in folge, sollte man nicht machen, ich weiß). allmählich bin ich doch etwas beunruhigt. heute wollte ich dann mal fragen, was ich machen kann bzw. einen termin abmachen oder sowas, aber die praxis ist geschlossen. was mach ich denn jetzt?!?!
     
    #1
    Pacia, 19 Dezember 2003
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es muss doch eine Vertretung für deinen Arzt geben, wo du im Notfall hingehen kannst, oder?
     
    #2
    Sevenay, 19 Dezember 2003
  3. Pacia
    Gast
    0
    ja, aber der anrufbeantworter sagt, dass die am montag, dienstag und donnerstag da war. naja, werde bis montag wohl nicht gleich verbluten.
     
    #3
    Pacia, 19 Dezember 2003
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hab ich das richtig verstanden??? Du nimmst die dritte packung ohne zwischendurch pausen gemacht zu haben? Das ist saugefährlich!
    Wenn du deinen körper auf diese art und weise überlisten willst, steigt das krebsrisiko total krass, das weißt du hoffentlich?
    Es ist total wichtig das sich die schleimhaut regelmäßig auf und abbauen kann. Ich hab von natur aus nicht meine tage da ich hormonstörungen habe, würde auch nicht schwanher werden, nehme aber trodem die Pille um meine tage zu bekommen! Sie sind VERDAMMT WICHTIG für den körper!
    Mach dir nicht zu große sorgen, dein körper wills einfach los werden.. sei liebr froh, dass er funktioniert!
    Wen du gesund bleiben möchtest, mach sowas bitte nie nie wieder...
     
    #4
    Marla, 19 Dezember 2003
  5. Pacia
    Gast
    0
    nehm die Pille auch schon ziemlich lange und das war das einzige mal. wird auch das letzte mal sein.
     
    #5
    Pacia, 19 Dezember 2003
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Auch wenn du eh schon blutest.. ich würde die Pille erstmal absetzen. ich schätze in deinem fall ist das erstmal besser... verbluten wirst du schon nicht, aber solltest du das gefühl haben das dein blut wirklich etwas wenig wird (was kaum der fall sein wird) geh einfach ins krankenhaus oder zum notdienst
     
    #6
    Marla, 19 Dezember 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Öhm, das ist so nicht richtig, kommt darauf an welche Pille sie nimmt. Gib doch mal "Langzeitzyklus" in die Suche ein, dann weißt du Bescheid.. (Wobei ich trotzdem kein Fan vom Durchnehmen bin..)

    @Thema
    Wahrscheinlich wirds am Durchnehmen liegen.. Es gibt ja mehr als eine FÄ bei euch in der Umgebung nehm ich an. Einfach anrufen und nachfragen..
     
    #7
    User 505, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutung frauenärztin urlaub
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test