Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung: Jetzt normal??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teebeutelchen, 25 Juni 2006.

  1. Teebeutelchen
    0
    Ich habe vor einigen monaten begonnen die Pille zu nehmen und bin nun im vierten monat seit pillen einnahmebeginn!! gestern bekam ich eine SB, die auch noch anhält?? ist das normal?? man sagt doch, dass die zwischenblutungen wenn, in den ersten drei monaten auftreten....?? bin in der zweiten pillenwoche und nur im ersten Monat hatte ich eine zwischenblutung!!! sollte ich zum FA gehen?? oder ist es normal??
     
    #1
    Teebeutelchen, 25 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Welche Pille nimmst Du denn?

    Hast Du sie vielleicht mal vergessen in der letzten Zeit, zu spät genommen, Durchfall oder Erbrechen gehabt, andere Medikamente genommen ,....?
     
    #2
    *lupus*, 25 Juni 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ...hast du zur Zeit Stress?

    würde sagen, auch im 4. Einnahmemonat is ne Blutung noch durchaus normal, kann passieren.
     
    #3
    f.MaTu, 25 Juni 2006
  4. Teebeutelchen
    0
    also ich hatte im letzten zyklus ab genommen, aber die Nachwirkzeit endete schon in der Abruchblutung... habe die Pille immer regelmäßig zur gleichen zeit (vll mal 1-3 stunden abweichung) genommen.... durchfall hatte ich nichtund erbrochen habe ich auch net.... nehme die leios.
    stress habe ich auch net .... ferien habe bei mir jetzt begonnen...
     
    #4
    Teebeutelchen, 25 Juni 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du während und nach der AB-Einnahme zusätzlich verhütet?! ja, oder?!

    mh...kommt viell. noch vom AB.
     
    #5
    f.MaTu, 25 Juni 2006
  6. Teebeutelchen
    0
    ja habe ich gemacht (zusätzlich verhütet) und habe vor circa eine woche noch zusätzlich ne SS-Test gemacht..
     
    #6
    Teebeutelchen, 25 Juni 2006
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich hatte auch ewig lang ZBs, ich denke, manche Körper reagieren einfach nicht so, wie es der FA oder die PB sagt...
     
    #7
    Chérie, 25 Juni 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh na dann würd ich sagen, dass es ev.t noch vom Ab is - also dass dein Körper viell. noch bissel durcheinander is und deswegen die Blutung.
    is aber nichts schlimmes, kein angst. geschützt bist du.
     
    #8
    f.MaTu, 25 Juni 2006
  9. Teebeutelchen
    0
    okay.... danke für eure antworten..
     
    #9
    Teebeutelchen, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung normal
Natti
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2014
4 Antworten
Schnuggale
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2008
5 Antworten
sternchen007
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2007
2 Antworten