Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung nach den Tagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 49570, 4 Juli 2006.

  1. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also in der SUFU steht ja viel, aber meist waren die Zwischenblutungen vor der Periode oder traten auf, weil man mehrere Blister nacheinander genommen hatte oder Pillenwechsel oder oder oder,

    aber ich nehm die Cyproderm (=diane35), die ist doch schonmal ziemlich hoch dosiert, dann nehm ich sie schon gut ein jahr, und mach die pause immer ganz normal nach einem blister.
    Jetzt hatte ich bis letzte woche Samstag meine Tage und letzte Woche Freitag hab ich Zischenblutungen bekommen, die hab ich jetzt immernoch.
    ich hab auch keine tablette vergessen oder so, eigentlich alle wie immer, hatte bis jetzt noch nie zwischenblutungen, auch bei der vorherigen Pille nicht (belara, dann valette, dann cyproderm).

    Auf anderen Seiten ab ich grad gelesen, dass Zwischenblutungen nach der Regel auch auf Entzündungen hinweisen und man unbedingt zum Arzt sollte...

    Sollte ich das tun oder ist das nicht weiter schlimm?

    hab auch keine anderen beschwerden, außer vllt ab und zu kleine Unterleibsschmerzen, aber nur sehr gering.


    Gruß,

    Alin
     
    #1
    User 49570, 4 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber es muss auch nicht immer direkt an der Pille liegen. Natürlich gibt es auch Sachen wie Zysten, die den Hormonhaushalt verändern können.

    Hast du momentan vielleicht viel Stress, Sorgen oder Ärger? So etwas kann den Zyklus auch stören.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Juli 2006
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    naja, ich flieg in drei wochen fürn halbes jahr nach england, da mach ich mir schon gedanken drum, aber ich hatte auch vor 3 monaten abiprüfungen, da hab ich mir viiieeel mehr stress gemacht und es ist ja auch nix passiert...

    würdet ihr zum arzt gehen?
     
    #3
    User 49570, 4 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ja keine Frau und kann das nicht so nachvollziehen. Würde aber mal die Aufregung mit England in Betracht ziehen. ABI oder Heimat verlassen ist ja auch noch mal ein Unterschied.

    Aber allein schon der Reise wegen, würde ich an deiner Stelle zügigst zum Arzt.
     
    #4
    Doc Magoos, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung Tagen
Balea2009
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2013
32 Antworten
freedancer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2008
3 Antworten
kussi
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2007
4 Antworten