Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 78391, 24 Juni 2008.

  1. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    hi!

    also ich nehm jz schon seit über einem halben jahr die Pille belara und nun hab ich eine zwischenblutung. vor einem monat zirka hab ich mehrere antibiotikum nehmen müssen kann das davon sein? ich nehm heute die letzte pille vor der pause..
    mach mir sorgen das irgendetwas nicht stimmen könnte.. bzw ob ich geschützt bin..

    lg, tanja
     
    #1
    User 78391, 24 Juni 2008
  2. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob du geschützt bist, kann ich grad nicht sagen.. Hattest du sex ohne Kondom in der Zeit? Oder 7 Tage vor der Einnahme des antibiotikum?

    Zwischenblutungen können immer wieder mal vorkommen. Durch Stress, Krankheit usw..
    Wenn du nach deiner Periode keine ZB mehr hast, dann war es wahrscheinlich nichts schlimmes.. Wenn es aber nach der Periode immer noch nicht aufhört, würde ich über einen Besuch beim FA nachdenken.
     
    #2
    Dornenreich, 24 Juni 2008
  3. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    nein hatte keinen sex in der zeit und auch jz nicht.. also sollte das alles nichts schlimmes sein oder? is ja auch keine starke blutung.. manchmal hab ich bisschen bauchkrämpfe sind aber nicht mit der richtigen blutung zu vergleichen..
     
    #3
    User 78391, 24 Juni 2008
  4. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sowiso deine Tage bald bekommst, kann es auch eine "vorblutung" sein..(Ja ich weiss dass es dises Wort nicht gibt, aber mir fällt kein besseres ein)

    Wenn du keinen ungeschützten Verkehr 7 tage davor, während der einnahme und 7 tage danach hattest, kanst du auch nicht schwanger sein.. Es kann wirklich durch Stress oder durch Krankheit kommen.. Ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst.
     
    #4
    Dornenreich, 24 Juni 2008
  5. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    258
    103
    1
    Single
    ok danke dann bin ich beruhigt!
    lg, tanja
     
    #5
    User 78391, 24 Juni 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    So eine Zwischenblutung kann durch viles ausgelöst werden. Stress, Krankheit und auch AB einnahme.
    Wenn die Einnahme des AB's schon einen Monat zurück liegt und du seit dem wieder richtig und ohne Fehler verhütet hast bist du geschützt.
    Nur wegen ner Blutung ist man ja nicht nicht mehr geschützt :zwinker: Dann wär man ja auch nicht geschütz, wenn man seine reguläre Blutung hat.
     
    #6
    2Moro, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung normal
Natti
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2014
4 Antworten
sternchen007
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2007
2 Antworten
Test