Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung.. oder Regel.!? troz pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cathi84, 29 März 2004.

  1. Cathi84
    Gast
    0
    Hallo Alles zusammen !

    Hab mal wieder ein Problem ! Folgendes : Ich habe die Pille ganz normal genommen, habe dann an einem Sonntag die Pille vergessen.

    Montag wieder genommen und dummer weise Dienstag wieder vergessen..
    Dann am nächsten tag haben Blutungen angefangen... ich muss jetzt die Pille heute das letzte mal nehmen .. und normalerweise bekomm ich diesen Freitag meine Normal Regel..

    Ich weiss nicht wo dran es liegt und normal setzen die Blutungen bei mir ein wenn ich die Pille 3 tage hintereinander nicht nehme ..

    Hatte einer schon mal das Problem gehabt..
    Bekomm ich die jetzt am Freitag nicht !?
    Man bin ganz durch den wind.
     
    #1
    Cathi84, 29 März 2004
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ist eigeltich ganz leicht, worans liegt - am Vergessen der Pille. Das quittiert der Körper manchmal mit Zwischenblutungen. Deine Regel wirst du aber trotzdem dann noch bekommen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 29 März 2004
  3. Cathi84
    Gast
    0
    Ja aber es waren ganz normale blutungen ..also kein schmierblut...
    und ausserdem war es nicht das erste mal das ich sie 2 mal vergessen hab..

    ich werd es ja Freitag sehn .. sag dann bescheid ob du recht hattest ;o)

    Danke
     
    #3
    Cathi84, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung Regel troz
hasilein200
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2006
4 Antworten
crazygirl1985
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2003
14 Antworten