Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung oder regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crazygirl1985, 21 Oktober 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo,

    woran erkennt man eigentlich obs ne zwischenblutung ist oder ne normale regel?
    ich frage nur weil meine regel diesmal ziehmlich schwach und schon wieder fast vorbei ist. obwohl erst 2 tage vergangen sind. hoffe ihr könnt mir helfen?! :engel:
     
    #1
    crazygirl1985, 21 Oktober 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    War's denn zum Zeitpunkt der normalen Regel? So würd ich auf ne kleene Zwischenblutung tippen.
     
    #2
    glashaus, 21 Oktober 2003
  3. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    es war zum zeitpunkt der regel. ich mach mir nur sorgen weil ich diesen monat antibiotika genommen hatte und nicht zusätzlich verhütet hab.
     
    #3
    crazygirl1985, 21 Oktober 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Öhm.
    Naja gut, da kann's ja alles und nichts heißen. Ich würd auf alle Fälle das mal abchecken lassen. Und das nächste Mal nimmste die hier *Gummis rüberwerf*
     
    #4
    glashaus, 21 Oktober 2003
  5. Hoppelchen
    Gast
    0
    Pille + antibiotika? nicht gerade ein guter mix. sollte dir dein frauenarzt aber gesagt haben oder du müsstest es im beipackzettel gelesen haben.
     
    #5
    Hoppelchen, 21 Oktober 2003
  6. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich weiß war ein blöder fehler. nur wusste das nicht. und mein hausarzt hat gesagt ich dann das antibiotika nehmen.obwohl ich die Pille nehme
     
    #6
    crazygirl1985, 21 Oktober 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ja auch trotzdem nehmen, aber die Pille wirkt dann nimmer...
    Wirst du ja jetzt wissen..
    Ich denke du solltest sofort zum FA und checken lassen, ob du schwanger bist!
     
    #7
    SuesseKleine1603, 21 Oktober 2003
  8. naja du kannst des antibiotika ja trotzdem nehmen - musst ja irgendwie auch wieder gesund werden. nur is die wirkung der pille dann nix mehr da und man sollt zusätzlich verhüten. würd ma zum FA gehn und mich untersuchen lassen.
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 21 Oktober 2003
  9. Hoppelchen
    Gast
    0
    netter hausarzt, wenn was schief gegangen ist, solltest du dem mal auf den zahn fühlen. sowas muss der wissen. scheinbar hat der seinen dr. titel im lotto gewonnen. wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann besorg dir doch nen schwangerschafts test und wenn der positiv ausfällt, ab zum frauenarzt. stimmts oder habe ich recht?
     
    #9
    Hoppelchen, 21 Oktober 2003
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    glaubt ihr das es wirklich ne zwischenblutung ist? und keine richtige regel?
     
    #10
    crazygirl1985, 21 Oktober 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hey crazy, mach dich nicht verrückt!
    es muß nicht zwingend etwas heißen, es kann auch einfach nur sein, das dein körper verrückt spielt, weil du dir zuviele gedanken darüber machst und das kann sich auch auf die tage auswirken.

    wenn du wirklich sicher gehen willst ist ein test natürlich nie verkehrt.
     
    #11
    twinkeling-star, 21 Oktober 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich will dich ja nicht nervös machen, aber für eine richtige Regel sind 2 Tage ja doch etwas kurz (obwohl ich das selbst auch schon mal hatte), und wenn dann noch die Sache mit dem Antibiotika dazukommt...
    Aber geh morgen einfach in eine Apotheke, hol dir einen Schwangerschaftstest und dann bist du schlauer. Wahrscheinlich wirst du dann sehen, dass es gar keinen Grund zur Sorge gab.
    Ich drück dir die Daumen!
     
    #12
    User 7157, 21 Oktober 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Auch die Antibiotika können die Regel beeinflussen... es irrtiert halt den Körper und weils die Pillenwirkung beeinflusst, auch den Zyklus. Das letzte Mal, als ich das Zeug genommen hab, war ich net nur ne wandelnde Zwischenblutung, meine Regel kam auch später und war ziemlich schlimm *gg*.
    Allerdings würd ich auch nen Schwangerschaftstest machen, als Absicherung.
     
    #13
    Teufelsbraut, 22 Oktober 2003
  14. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo,

    meine regel ist doch noch nicht vorbei. es ist bereits der 4. tag. trotzdem ist die regel diesmal wirklich schwach. mache mir aber nicht mehr so viele gedanken. war eure regel auch mal nicht so stark? ist das normal, das sie nicht immer so stark ist?
     
    #14
    crazygirl1985, 23 Oktober 2003
  15. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    Verlobt
    bitte antwortet doch mal!!! *liebguck*
     
    #15
    crazygirl1985, 25 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutung regel
hasilein200
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2006
4 Antworten