Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung oder Regelblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von :o(, 5 März 2005.

  1. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Hallo! Ich habe am Montag die Pille danach (Levogynon) genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich die Pille (Yasmin) am Wochenende richtig eingenommen habe.
    Gestern Nacht gegen 23.30 Uhr habe ich leichte Blutungen bekommen, die bis heute anhalten.
    Meine Frauenärztin sagte mir, ich solle die normale Pille absetzten und am ersten Tag der Blutung wieder mit der Einnahme beginnen. Da die Blutung schwächer als sonst ist (jedoch nicht braun) bin ich mir nicht sicher, ob es die reguläre Monatsblutung ist oder eine Zwischenblutung. "Planmäßig" hätte ich die nächste Blutung erst am 14. bekommen müssen.

    Was meint ihr, soll ich die Pille jetzt einnehmen?

    gruß :ashamed:('s Freundin
     
    #1
    :o(, 5 März 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    103
    10
    Single
    Problem behoben.
    Frau Doktor hat geholfen.
    Waren ihre Tage - nimmt nun wieder die Pille - Verhütungsschutz ist erst wieder ab der nächsten Pillenpackung gegeben - Es lebe das Kondom...
     
    #2
    :o(, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung Regelblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
bfdhd
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2007
2 Antworten