Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung oder was?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuddelmaus6786, 16 Oktober 2003.

  1. Hallo!
    Also ich hab schon reichlich in den schon bestehenden threads gesucht, aber nix passendes gefunden!
    Ich nehm seit einem Jahr die Pille. Ich hab sie diesen Monat aber einmal vergessen, aber weiter genommen halt wie mans auch soll. Jetzt hab ich aber seit 2 Tagen so braunen Ausfluss, also sieht aus wie Blut, vielleicht was älteres Blut (keine ahnung) ich sollte meine Periode allerdings erst nächsten Montag bzw Dienstag bekommen. Ist das jetzt ne Zwischenblutung oder was ist das? Ich hab diese Woche auch ne schwierige Klausur geschrieben vor der ich mega Bammel hatte, weiß aber nicht obs daran liegen kann.
    Würde mich um Antworten freuen!

    Knuddelmaus
     
    #1
    knuddelmaus6786, 16 Oktober 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sieht fast so aus *g*. Allerdings sind solche Blutungen ne Woche vor der Regel durchaus geläufig - ziemlich vorschnelles Blut halt. Sprich, sowas kann durchaus vorkommen, sogar ganz ohne offensichtlichen Grund.
    Ich würd mir da keine weiteren Sorgen machen, solangs sich im oft erwähnten Rahmen halt (net zu lang, net zu stark und net mit fiesen Schmerzen).
     
    #2
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test