Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung, oder zu früh?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dori, 15 März 2004.

  1. Dori
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

    Ich hab heute meine Periode gekriegt, aber eigentlich sollte ich sie erst am Ende des Monats kriegen. Ist das nur ne Zwischenblutung oder kommen die einfach zu früh? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank schonmal!
     
    #1
    Dori, 15 März 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn man seine periode hat , dann kommt die am anfang in den ersten paar jahren noch nich so regelmäßig bei jedem mädel. denke dass es daran liegt bei dir. aber kannst ja auch mal nen frauenarzt fragen wenn du willst, der weiß am besten bescheid.
     
    #2
    Sunshine007, 15 März 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Also einen Abstand von ca. 15 Tagen hab ich noch nie erlebt! Immer nur ein paar Tage!
    Nimmst du seit kurzem die Pille?
     
    #3
    Chicy, 15 März 2004
  4. Dori
    Gast
    0
    Nein eigentlich nehme ich sie schon etwas länger... und bei den letzten paar Malen hatte ich sie auch regelmäßig. :rolleyes2
     
    #4
    Dori, 15 März 2004
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen können auch ohne bestimmten Grund mit Pille auftauchen. Solangs net irgendwie ausartet, nix ungewöhniches. Man darf halt net vergessen, dass der Körper auch unabhängig von der Pillenzufuhr eine Hormonproduktion hat. Und wenn die rumspinnt, passiert sowas auch schon mal *g*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 15 März 2004
  6. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    ausartet?

    Wie lange dauert eigentlich eine Zwischenblutung?! Hab viel drüber gelesen, aber weiß nichs genaueres drüber. :confused:
     
    #6
    Lu!g!, 15 März 2004
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    "Ausarten" ist im allgemeinen so definiert: nicht länger als 3-4 Tage und das Blut sollte keinen regelartigen Charakter aufweisen (also nicht dunkel und nicht viel).
     
    #7
    Teufelsbraut, 15 März 2004
  8. Dori
    Gast
    0
    Ist aber schon eher dunkel :geknickt:
     
    #8
    Dori, 15 März 2004
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, nicht "dunkel" im Sinne von allem was so um braun herum ist - das ist bei Zwischenblutungen die normale Farbe (totes, altes Gewebe bzw Blut). Eher im Sinne von dunkelrot, wie Regelblut an den stärksten Tagen oft ist.
     
    #9
    Teufelsbraut, 15 März 2004
  10. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    was ist wenn die zwischenblutung ziemlich dunkel ist?
     
    #10
    Isolabella, 26 August 2004
  11. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich denke, dass es dann irgendetwas mit dem zu frühen einsetzten der Regel zu tun hat... wenn das blut also so dunkel ist, ist es keine zwischenblutung mehr. Oder eben nicht "normal"...
     
    #11
    Taldira, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung früh
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
steffimaus
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2011
1 Antworten