Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung - schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hannahchen, 21 März 2005.

  1. hannahchen
    Gast
    0
    Hallo! :smile2:
    Hab nur mal ne allgemeine frage,also folgendes:

    Nehmen wir an eine Frau sei schwanger.Sie nimmt die Pille weiter,weil sie nichts davon mitbekommt,sprich sie hat ihre tage,nimmt pille weiter,macht e.g einen einnahmefehler und wird schwanger.Nehmen wir an sie nimmt die pille im langzeitzyklus,kriegt also nur alle 3 monate ihre tage und weiss somit noch nicht ob sie schwanger ist.Jetzt kriegt sie zwischenblutungen.Kann eine schwangere Frau zwischenblutungen kriegen?

    Danke :smile2:
     
    #1
    hannahchen, 21 März 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein.. eine schwangere frau kann keine zwischeblutungen bekommen
    wenn eine schwangere blutet, dann
    kann es sein, dass das baby abgeht
    kann es sein, dass es ne kontaktblutung is
    kann es sein, dass es ein pilz is
    kann es sein, dass auch gar nix is (einfach nur, weil die gebärmutter so gut durchblutet wird)
     
    #2
    Beastie, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutung schwanger
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2014
3 Antworten
vinolina
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
15 Antworten