Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung seit FÄ-Besuch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuscheltier, 17 August 2007.

  1. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte am 14.8. einen Termin bei meiner Frauenärztin wegen Routineuntersuchung. Seit Mittwoch habe ich Zwischenblutungen. Ich bin z.Zt. in der 2. Woche meines Blisters. Meine Mutter hat mal erzählt, dass ihre Freundinnen, die auch zu der FÄ gehen, häufig nach der Untersuchung ihre Tage bekommen (alle nehmen sie nicht die Pille).
    Ich hatte das bisher noch nie, mache mir aber auch wegen Schwangerschaft keine Sorgen, da mein letztes Mal Christi Himmelfahrt war (Mai) und ich immer pünktlich weiter meine Tage hatte :zwinker: Ich weiß, das ist kein Zeichen für "nicht-schwanger", aber das sie dann 2-3 Monate weiter regelmäßig kommen, wäre bei einer Schwangerschaft ja schon sehr außergewöhlich, oder :zwinker:
     
    #1
    Kuscheltier, 17 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Außerplanmäßige Blutungen sind ohnehin kein Schwangerschaftsanzeichen.

    Zwischenblutungen können gerade unter Pilleneinnahme mal vorkommen und sind nichts ungewöhnliches, solange sie nicht gehäuft auftreten.
    Da aber gerade bei dieser FÄ viele Frauen nach der Untersuchung Blutungen haben würde ich eher auf Kontaktblutungen tippen.
     
    #2
    User 52655, 17 August 2007
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, dass es bald vorbei ist :frown:
     
    #3
    Kuscheltier, 17 August 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Klingt nach einer etwas heftigeren Kontaktblutung, sollte bald vorbei sein
     
    #4
    User 69081, 17 August 2007
  5. bedlamic
    bedlamic (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    nicht angegeben
    Denk auch das es Kontaktblutungen sind aber ich frage mich, was das für ein Arzt ist? Da untenrum alles sehr durchblutet ist, sollte ein guter Arzt da auch etwas vorsichtiger sein oder nicht? Ich zumindest hatte noch nie solche Probleme, irgendwelche Schmerzen nach einem FA Besuch oder dergleichen.:kopfschue
     
    #5
    bedlamic, 17 August 2007
  6. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich bisher auch noch nie.
    Ich nehme heute meine letzte Pille und gehe morgen in die Pause, dann habe ich eben Tage und Kontaktblutung zusammen, ist mir dann lieber :zwinker:
     
    #6
    Kuscheltier, 19 August 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hast du denn mindestens 14 Pillen korrekt eingenommen? Sonst ist nix mit Pause
     
    #7
    User 69081, 19 August 2007
  8. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop, nehme heute meine 16. Pille und hatte auch keinen Vergesser zwischendurch :zwinker:
    Würde halt normalerweise meine Pause nächste Woche machen, aber dann bekomme ich genau meine Tage wenn ich bei meinem Freund in Berlin bin und das ist nicht gerade soo toll :grin:
     
    #8
    Kuscheltier, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung seit FÄ
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2005
11 Antworten
Test